Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Ein Angebot für eine Verlängerung nach meiner Kündigung. Habs jetzt angenommen für 1 Jahr nach Rückfrage ob das möglich wäre.

Hab auch heute gekündigt, mal schauen was so Angebote kommen. Hoffe immer noch auf so ein Angebot wie letztes Jahr vor Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 15 Stunden:

Live ticker? Nana. Der wahre Genussmensch startet den teletext.

Das Gefühl wenn sich das rote 0:0 auf ein 1:0 für Rapid ändert, unbezahlbar.

Die Diskussionen damals mit meiner Schwester <3

Edith: die €8 zahl ich sicherlich nicht. Ich gehe höchstens in die Rapidkantin ansonsten bin mit Flashscore dabei oder gar mit dem guten alten Teletext :-)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wird das in Andorra im Free-TV gezeigt? Da wird's doch 100 pro einen Stream bei den Russen geben oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
LaDainian schrieb vor 23 Stunden:

Live ticker? Nana. Der wahre Genussmensch startet den teletext.

Das Gefühl wenn sich das rote 0:0 auf ein 1:0 für Rapid ändert, unbezahlbar.

:love:

Hugo_Maradona schrieb vor 21 Stunden:

Ich finde, dass der beste Moment war, wenn oben plötzlich das kleine Feld aufgetaucht ist und man wusste, es ist etwas passiert. Da hats immer gekribbelt.

...und dann habens nur bei einem Spiel die Zuschaueranzahl dazugeschrieben :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die gscheid gewesen wären, hätten sie 0,99 Cent verlangt und hätten einen Reibach gemacht. 

das geld is nicht das problem, sondern dass man sich auf dieser schwindeligen seite vorher noch registrieren muss. aber gut, damit muss man rechnen wenn man solche spiele absolvieren muss. wie ich mich kenn werde ich mich kurz vor anpfiff registrieren weil ich das spiel nicht verpassen will.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MS6 schrieb vor 3 Stunden:

Wird das in Andorra im Free-TV gezeigt? Da wird's doch 100 pro einen Stream bei den Russen geben oder so.

Gab es bei ihrem letzten Spiel auch, leider mit einigen Streamunterbrechungen. Bei populärenen Spielen läuft das schon flüssiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieviele Kameras hat die Übertragung?

bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die gscheid gewesen wären, hätten sie 0,99 Cent verlangt und hätten einen Reibach gemacht. 

ich denke nicht für jeden der sich den Stream zum MG Preis anschaut müssten sich in deinem Modell 9 Leut den Stream anschauen und beim standard Preis 15. Also wenn sich da morgen 1000 Leut finden dann reden wir in deinem Modell von 9000 bis 15000 Nutzern. Ich denke das wirds ned spielen.

Wird aufjedenfall lustig morgen wenn dann ständig kommt "Hat wer einen Stream?". Mir scheiß´egal was die wollen ich will Rapid sehn!

Viele wünschen sich ja immer die Selbstvermarktung von Rapid bezüglich TV Signal. Das ist halt dann das was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Also weniger als 1 Cent? 😳

Für einen Reibach müssten da aber weltweit sehr sehr sehr viele an Rapid (oder Coloma 🤪) interessiert sein.

LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Mit dem Link kann man den Stream auch ohne Mitgliedschaft um 8,99 kaufen (zumindest momentan) :davinci:

https://solidsport.com/skrapid/games/g/p80nuh6n

1.jpg

Wie findet man sowas?

Findet jetzt noch jemand eine 0€ Variante? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Flo061180 schrieb vor 7 Minuten:

Wie findet man sowas?

Anmelden. In der Suche Rapid eingeben. Bei "Kommende Livestreams" werden 2 links gebracht. Den um 15 und den um 8,99. Ich geh mal davon aus der billige wird der für die Mitglieder sein, aber sie haben ihn nicht versteckt. 

2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Anmelden. In der Suche Rapid eingeben. Bei "Kommende Livestreams" werden 2 links gebracht. Den um 15 und den um 8,99. Ich geh mal davon aus der billige wird der für die Mitglieder sein, aber sie haben ihn nicht versteckt. 

2.jpg

Ich kannte die Website bisher nicht. Ist Solidsport technisch überhaupt in der Lage, einen Stream zu verstecken?

Ich ging außerdem davon aus, dass Rapid einen Gutscheincode an die Mitglieder versendet. Ein entsprechendes Eingabefeld gäbe es ja beim Stream.

bearbeitet von Flo061180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag