Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten:

Gibts nicht einen Sender irgendwo auf der Welt den man via IP TV empfangen kann der das Spiel überträgt, geht mir nicht um die 8,99 sondern ums Prinzip

Gibts ziemlich sicher nicht, wenns nicht mal einen andorranischen Sender gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 52 Minuten:

Danke, immerhin irgendwas zum Schauen morgen...

Willst Augenkrebs? Oder bist Du einer von denen die sich gerne voll grausliche Sachen ansehen? Hast a Wette verloren?

Bevor ich diesen Arschloch Verein anschaue, schau ich mir 90 Minuten eine Farblose Wand an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

mein iptv hat 13284 sender ... das wird doch hoffentlich irgendwer übertragen. :lol:

Gemeinheit ich nur 9200 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raptorlausa schrieb vor 8 Minuten:

Willst Augenkrebs? Oder bist Du einer von denen die sich gerne voll grausliche Sachen ansehen? Hast a Wette verloren?

Bevor ich diesen Arschloch Verein anschaue, schau ich mir 90 Minuten eine Farblose Wand an!

Ich wollte mir halt alle Spiele der österreichischen Vertreter im Europacup ansehen, bei Rapid wirds wohl irgendein russischer Stream werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte mir halt alle Spiele der österreichischen Vertreter im Europacup ansehen, bei Rapid wirds wohl irgendein russischer Stream werden

Russische Streams sind nicht so sicher derzeit eher Ukrainische :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man unseren streaming Experten glauben kann (die sind gut drauf) wird es keinen geben! 

Na dann werde ich halt seit einer Ewigkeit nicht die Rapid sehen!

Gut das ich mit AC Black Flag eine lustige Nebenbenbeschäftigung habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Kannst probieren. Bei mir erkennens VPNs immer. 

Ich tippe mal darauf, dass es sowieso irgendwo einen stream geben wird. Schlechter als die Streams bei bet365 werdens nicht sein. Oder man peckt halt einmalig die 9€. Taugt mir auch nicht, aber ich geb sonst weit mehr für anderen Schas aus :davinci:

Dazu hätte ich noch das gefunden:

https://solidsport.freshdesk.com/support/solutions/articles/80000671799-how-many-users-can-watch-at-the-same-time-

Falls das noch aktuell ist, sinds nur noch 4,50€ 

Ich geb eh oft auch unnötig deutlich mehr für irgendwelchen Blödsinn aus, mir gehts da eher ums Prinzip. Je mehr sich denken, scheiß drauf, zahl ich halt die 9 oder 15 Euro desto erfolgreicher ist es für den Anbieter und desto mehr Interesse wird er daran haben das bei weiteren Spielen zu praktizieren.

Deshalb hab ich auch bis jetzt kein Canal+ abo abgeschossen für die CoL Spiele, um leisten können gehts mir da nicht.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 8 Minuten:

Ich geb eh oft auch unnötig deutlich mehr für irgendwelchen Blödsinn aus, mir gehts da eher ums Prinzip. Je mehr sich denken, scheiß drauf, zahl ich halt die 9 oder 15 Euro desto erfolgreicher ist es für den Anbieter und desto mehr Interesse wird er daran haben das bei weiteren Spielen zu praktizieren.

Deshalb hab ich auch bis jetzt kein Canal+ abo abgeschossen für die CoL Spiele, um leisten können gehts mir da nicht.

Ich bin da ganz bei dir. Ich weiß, dass manche User vor geraumer Zeit meinten, es sei eh nicht so schlimm, wenn die Rechte aufgeteilt werden, aber mittlerweile nimmt das unheilvolle Ausmaße an. Ich hab es eh schon mal geschrieben: im Extremfall darfst du ein Abo abschließen für die Bundesliga, den Cup und den EC, Qualispiele musst du extra zahlen und in Heim- und Auswärtsspiele konnte man das alles auch noch aufteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin da voll bei dir. Ich hab nichtmal Sky. Aber in dem Fall kann ich dem Anbieter keine große Schuld geben, nachdem die den Preis nicht festlegen. Soweit ich das verstanden hab gibts (bei pay per views) einen Mindestpreis von ihnen (3€) und den Rest bekommt der Verein der solidsport beauftragt. Dazu ist solidsport kein Anbieter wie Canal+ oder Sky, sondern auf kleine Verantstaltungen ausgelegt, um mehr oder weniger mit Smartphone-Streams ein bissl was zu verdienen.

Deshalb bin ich auch schon gespannt welche Bilder uns da morgen erwarten :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag