Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
rudib schrieb vor 3 Minuten:

Macht keinen Sinn bei mir als Exil-Österreicher 

Ok, wusste ich nicht. 

Dann bleibt dir nix anderes übrig, als ins Gesparte zu greifen. ;)

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tomstig schrieb vor 15 Stunden:

Es ist halt schwer beeindruckend, dass man für die öffentliche Ausstrahlung in der Kantin' noch etwas verhandeln muss. Als gäbe es TV-Rechte erst seit gestern. Diese Agentur befindet sich in der Steinzeit. Oder will unverschämte Preise, denke ich gerade

Wir wollten alles schriftlich haben, bevor wir Kantin—Öffnung ankündigen. War aber problemlos!

Und während unseres Fluges nach Girona ist die Anzahl der Kameras auf drei Stück gewachsen! Wenn das so weitergeht😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wiener1899. schrieb vor 4 Minuten:

Frechheit das man Geld verlangt 

Die Mitglieder kriegen es eh günstiger, was willst denn noch? Soll dir der Verein Sky, Canal+ und so weiter auch noch bezahlen?

e: nevermind, zu spät gesehen, wem ich da überhaupt antworte :facepalm:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, Wiener1899. said:

Hauptsache die scheiss austria sieht man im Free TV

naja, ist ja schon irgendwo ein highlight wenn Wien X international spielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rudib schrieb vor 18 Minuten:

Macht keinen Sinn bei mir als Exil-Österreicher 

MG macht immer Sinn!

Man ist nicht MG wegen den "Vorteilen", man ist MG um Teil das Vereins zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rudib schrieb Gerade eben:

Jetzt krieg ich Schelte :(

Überhaupt nicht. Ist ja keine Pflicht. Ich versteh nur nicht was "Exil-Österreichjer" für ein Grund sein soll kein MG zu sein. Ich geh zB nicht ins Stadion (das letzte mal zur Stadion-Eröffnung) und kauf quasi nie Merch (das letzte ECL-Trikot war das erste seit gefühlt 100 Jahren was ich gekauft hatte) und bin trotzdem Mitglied. Ist halt mein kleiner Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Überhaupt nicht. Ist ja keine Pflicht. Ich versteh nur nicht was "Exil-Österreichjer" für ein Grund sein soll kein MG zu sein. Ich geh zB nicht ins Stadion (das letzte mal zur Stadion-Eröffnung) und kauf quasi nie Merch (das letzte ECL-Trikot war das erste seit gefühlt 100 Jahren was ich gekauft hatte) und bin trotzdem Mitglied. Ist halt mein kleiner Beitrag.

Verstehe dich vollkommen. Mein Beitrag ist, dass ich schon Merch kaufe. Und natürlich gehe ich ins Stadion, wann immer ich in Wien bin, oder Rapid bei mir in der Nähe (zuletzt war ich beim Wintertrainingscamp in Benidorm - lebe in Valencia). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag