rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb vor 2 Minuten: Kein MG? Macht keinen Sinn bei mir als Exil-Österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 2 Minuten: Macht keinen Sinn bei mir als Exil-Österreicher stimme nicht zu. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rudib schrieb vor 3 Minuten: Macht keinen Sinn bei mir als Exil-Österreicher Ok, wusste ich nicht. Dann bleibt dir nix anderes übrig, als ins Gesparte zu greifen. bearbeitet vor 3 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 4 Minuten: Macht keinen Sinn bei mir als Exil-Österreicher Was genau hat der Standort damit zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 2 Stunden: Aber ohne Stream? https://www.aceodds.com/bet365-live-streaming/football/uefa-conference-league-qualifying.html wir sind nicht bei den deaktivierten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Frechheit das man Geld verlangt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 15 Stunden: Es ist halt schwer beeindruckend, dass man für die öffentliche Ausstrahlung in der Kantin' noch etwas verhandeln muss. Als gäbe es TV-Rechte erst seit gestern. Diese Agentur befindet sich in der Steinzeit. Oder will unverschämte Preise, denke ich gerade Wir wollten alles schriftlich haben, bevor wir Kantin—Öffnung ankündigen. War aber problemlos! Und während unseres Fluges nach Girona ist die Anzahl der Kameras auf drei Stück gewachsen! Wenn das so weitergeht😬 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hauptsache die scheiss austria sieht man im Free TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wiener1899. schrieb vor 4 Minuten: Frechheit das man Geld verlangt Die Mitglieder kriegen es eh günstiger, was willst denn noch? Soll dir der Verein Sky, Canal+ und so weiter auch noch bezahlen? e: nevermind, zu spät gesehen, wem ich da überhaupt antworte bearbeitet vor 3 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten: Was genau hat der Standort damit zu tun? Jetzt krieg ich Schelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Wiener1899. said: Hauptsache die scheiss austria sieht man im Free TV naja, ist ja schon irgendwo ein highlight wenn Wien X international spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 18 Minuten: Macht keinen Sinn bei mir als Exil-Österreicher MG macht immer Sinn! Man ist nicht MG wegen den "Vorteilen", man ist MG um Teil das Vereins zu sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb Gerade eben: Jetzt krieg ich Schelte Überhaupt nicht. Ist ja keine Pflicht. Ich versteh nur nicht was "Exil-Österreichjer" für ein Grund sein soll kein MG zu sein. Ich geh zB nicht ins Stadion (das letzte mal zur Stadion-Eröffnung) und kauf quasi nie Merch (das letzte ECL-Trikot war das erste seit gefühlt 100 Jahren was ich gekauft hatte) und bin trotzdem Mitglied. Ist halt mein kleiner Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hab die 8,99 Euro jetzt bezahlt. Hoffentlich bereue ich es nicht und hoffentlich sprechen sie zumindest Englisch. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Überhaupt nicht. Ist ja keine Pflicht. Ich versteh nur nicht was "Exil-Österreichjer" für ein Grund sein soll kein MG zu sein. Ich geh zB nicht ins Stadion (das letzte mal zur Stadion-Eröffnung) und kauf quasi nie Merch (das letzte ECL-Trikot war das erste seit gefühlt 100 Jahren was ich gekauft hatte) und bin trotzdem Mitglied. Ist halt mein kleiner Beitrag. Verstehe dich vollkommen. Mein Beitrag ist, dass ich schon Merch kaufe. Und natürlich gehe ich ins Stadion, wann immer ich in Wien bin, oder Rapid bei mir in der Nähe (zuletzt war ich beim Wintertrainingscamp in Benidorm - lebe in Valencia). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts