para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden Chris1902 schrieb vor 8 Minuten: Ich weis net warum immer diese dummen Fragen… die potentiellen Kandidaten sind mehrfach diskutiert worden Ja hier im asb, aberdas bedeutet nicht dass die auch kommen... Jedenfalls brauchen wir keine Angst haben, dass noch jemand einen Spieler von uns holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Naja. Schönen Abend und schöne Woche euch allen👋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube es wird langsam Zeit, mal einen neuen Trainer auszuprobieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Ich glaube es wird langsam Zeit, mal einen neuen Trainer auszuprobieren. Heraf wirds🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich glaube es wird langsam Zeit, mal einen neuen Trainer auszuprobieren. Bonusspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Jeder is besser wie der Verlierer null Entwicklung kein matchplan gar nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Noch vor Dressel, FF DER Königstransfer vom besten Sportdirektor Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Morgen kommt der Wawra retour, beurlaubt den Feldhofer. Am Dienstag gibt er Scheiblehner als neuen Headcoach bekannt und danach beginnt die Transferoffensive. BELIEVE. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: Morgen kommt der Wawra retour, beurlaubt den Feldhofer. Am Dienstag gibt er Scheiblehner als neuen Headcoach bekannt und danach beginnt die Transferoffensive. BELIEVE. Genau das hätte nach dem WAC Spiel letzte Saison passieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: Morgen kommt der Wawra retour, beurlaubt den Feldhofer. Am Dienstag gibt er Scheiblehner als neuen Headcoach bekannt und danach beginnt die Transferoffensive. BELIEVE. Jetzt machts da Standfest einmal für ein paar Spiele. Wir haben Zeit und überstürzen nichts. So wirds werden, glaubt mir😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden SuperRote schrieb vor 5 Minuten: Jetzt machts da Standfest einmal für ein paar Spiele. Wir haben Zeit und überstürzen nichts. So wirds werden, glaubt mir😜 Da standfest is der Anzige Trainer der a größerer wappla wie da feldhofer is… und des hast was… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Chris1902 schrieb vor 4 Minuten: Da standfest is der Anzige Trainer der a größerer wappla wie da feldhofer is… und des hast was… Ich glaube nicht, dass Standfest ein guter Trainer ist. Aber ich wäre mir bei dieser Aussage trotzdem nicht so sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Und tschüss Ferdl 👋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Danke für zwei Klassenerhalte und tschüss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts