kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:31 systemoverload schrieb vor 4 Stunden: premier league wird ihm wohl körperlich zu steil. 2 liga in England oder Frankreich, Spanien Ifalien usw würde da eher passen. am liebsten wäre mir aber wir geben barry einen fetten 4 jahresvertrag auch wenn wir es uns nicht leisten können. was er teilweise mit dem Ball zaubert und vor allem wie beweglich er mit der Größe ist, ist ein Grund mehr ins Stadion zu gehen, und 2.liga England würde besser passen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 18:15 Ich kann mir Barry in England überhaupt nur schwer vorstellen, weder in der PL noch in der Championship. Frankreich, Spanien, Portugal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 18:24 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mir Barry in England überhaupt nur schwer vorstellen, weder in der PL noch in der Championship. Frankreich, Spanien, Portugal. So is es. In England geht er körperlich unter. Keine Ahnung ob er tatsächlich Angebote aus England hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 18:31 systemoverload schrieb vor 6 Stunden: premier league wird ihm wohl körperlich zu steil. 2 liga in England oder Frankreich, Spanien Ifalien usw würde da eher passen. am liebsten wäre mir aber wir geben barry einen fetten 4 jahresvertrag auch wenn wir es uns nicht leisten können. was er teilweise mit dem Ball zaubert und vor allem wie beweglich er mit der Größe ist, ist ein Grund mehr ins Stadion zu gehen, Ja, es ist köstlich anzuschauen, wie er drei Gegner austanzt und dann zum vierten passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden 4 hours ago, bigben79 said: Auf keinen Fall wird Abu bei Oxford United in der League One landen! Dafür ist er viel zu gut. Oxford hat allerdings Nik Prelec im Kader, vielleicht zieht da jemand einen Zusammenhang. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich Prelec nächste Saison in der League One schlägt. Ein eifriger Läufer, aber technisch gesehen furchtbar! Er wird nächste Saison bei seinem Gastspiel bei der Tangerine Army höflich ausgebuht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bin gespannt, ob Barry die Qualispiele noch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Würde Barry noch von JW verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 9 Stunden 3 Mio würde ins desaströse Bild passen, das wir seit Jahren abgeben. Da würden andere (und damit ist nicht RB gemeint) 7+ machen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden tosale schrieb vor 32 Minuten: Würde Barry noch von JW verpflichtet? Ich würde es ihm als einer der wenigen positiven Dinge zuschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Ich würde es ihm als einer der wenigen positiven Dinge zuschreiben. mit dem makel eines 2+1 Vertrag. 3+1 hat man sich aber nach dem Kani Debakel wohl nicht mehr getraut. der hatte ja auch gute Stats in Israels zweite Liga. bearbeitet vor 9 Stunden von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden systemoverload schrieb vor 8 Minuten: 3+1 hat man sich aber nach dem Kani Debakel wohl nicht mehr getraut Man (= JW) hat sich sogar noch viel mehr getraut: 5+0 bei Kante. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb vor 34 Minuten: 3 Mio würde ins desaströse Bild passen, das wir seit Jahren abgeben. Da würden andere (und damit ist nicht RB gemeint) 7+ machen. Ned bös sein, aber wer würde für Barry 7+Mio zahlen? Der ist 26, Erfahrung in 2. Israelischer Liga, Österr. BL, 1 Jahr Vertragslaufzeit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Ned bös sein, aber wer würde für Barry 7+Mio zahlen? Der ist 26, Erfahrung in 2. Israelischer Liga, Österr. BL, 1 Jahr Vertragslaufzeit. Unter fünf Millionen würde ich ihn nicht weg geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Unter fünf Millionen würde ich ihn nicht weg geben. 3-5 Mio wäre ein gutes Geschäft für das Profil denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts