Recommended Posts

systemoverload schrieb vor 4 Stunden:

premier league wird ihm wohl körperlich zu steil. 2 liga in England oder Frankreich, Spanien Ifalien usw würde da eher passen.

am liebsten wäre mir aber wir geben barry einen fetten 4 jahresvertrag auch wenn wir es uns nicht leisten können. was er teilweise mit dem Ball zaubert und vor allem wie beweglich er mit der Größe ist, ist ein Grund mehr ins Stadion zu gehen,

und 2.liga England würde besser passen?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mir Barry in England überhaupt nur schwer vorstellen, weder in der PL noch in der Championship. 

Frankreich, Spanien, Portugal.

So is es. In England geht er körperlich unter. Keine Ahnung ob er tatsächlich Angebote aus England hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 6 Stunden:

premier league wird ihm wohl körperlich zu steil. 2 liga in England oder Frankreich, Spanien Ifalien usw würde da eher passen.

am liebsten wäre mir aber wir geben barry einen fetten 4 jahresvertrag auch wenn wir es uns nicht leisten können. was er teilweise mit dem Ball zaubert und vor allem wie beweglich er mit der Größe ist, ist ein Grund mehr ins Stadion zu gehen,

Ja, es ist köstlich anzuschauen, wie er drei Gegner austanzt und dann zum vierten passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 hours ago, bigben79 said:

Screenshot_20260524-184345_Instagram.jpg

Auf keinen Fall wird Abu bei Oxford United in der League One landen! Dafür ist er viel zu gut. Oxford hat allerdings Nik Prelec im Kader, vielleicht zieht da jemand einen Zusammenhang. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich Prelec nächste Saison in der League One schlägt. Ein eifriger Läufer, aber technisch gesehen furchtbar! Er wird nächste Saison bei seinem Gastspiel bei der Tangerine Army höflich ausgebuht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3 Mio würde ins desaströse Bild passen, das wir seit Jahren abgeben. Da würden andere (und damit ist nicht RB gemeint) 7+ machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde es ihm als einer der wenigen positiven Dinge zuschreiben.

mit dem makel eines  2+1 Vertrag. 3+1 hat man sich aber nach dem Kani Debakel wohl nicht mehr getraut. der hatte ja auch gute Stats in Israels zweite Liga.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor 34 Minuten:

3 Mio würde ins desaströse Bild passen, das wir seit Jahren abgeben. Da würden andere (und damit ist nicht RB gemeint) 7+ machen.

Ned bös sein, aber wer würde für Barry 7+Mio zahlen? Der ist 26, Erfahrung in 2. Israelischer Liga,  Österr. BL, 1 Jahr Vertragslaufzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ned bös sein, aber wer würde für Barry 7+Mio zahlen? Der ist 26, Erfahrung in 2. Israelischer Liga,  Österr. BL, 1 Jahr Vertragslaufzeit. 

Unter fünf Millionen würde ich ihn nicht weg geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag