pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Krowot schrieb vor 10 Minuten: auch in Hinsicht auf den Einsatz von Eigenbauspielern noch einiges an Luft nach oben. Das wird man dann bei ihm über den Kader regeln müssen, also mit massiver Verjüngung und dem Abbau von Routiniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden könnte auch bedeuten, dass sich die wtf-gruppe durchgesetzt hat und wir die kohle für die anteile nicht aufstellen können mit helm könnts den jungen weg vergessen, vor allem wenn obiges zutreffen sollte und dann wieder kicker der marke heil kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden ElPrinz schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-bundesliga-stephan-helm-derby-rapid/403148762 Hinter Bezahlschranken, aber die Überschrift reicht… na dann werden die beiden Debakel Niederlagen gleich belohnt. VOLLKATASTOPHE .. somit werden wir zukünftig nix reissen und auch keine jungen Talente einbauen. So deppat kann nur unser Vorstand sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden unglaublich sinnlos, absolute Katastrophe wenn das so eintritt. einfach nur beschämend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 7 Stunden https://www.austriafans.at/forum/index.php?thread/7676-pressespiegel/&postID=320258#post320258 Ich empfinde das unter Berücksichtigung aller Umstände im Verein und anhand der Leistungen prinzipiell nachvollziehbar. Ich klammere den Anfang der Saison mal aus (und würde einen Spartentrainer von Juli bis August fordern). Ich sehe leichte Verbesserung beim Einsatz der Potentialspieler auch wenn wir uns mehr Mut gönnen sollten auch wenn ich manche Entscheidungen aus Sicht der Gegenwart verstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden da weiss man was man hat. könnte ansonsten noch viel schlimmer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Helm bietet uns auf jeden Fall mal Stabilität und verglichen mit seinen Vorgängern hält er den Verein in ruhigen Gewässern, obwohl er von Tag 1 in der Kritik stand. Vielleicht sind in zwei Jahren ja Uhlig oder Wegleitner soweit als Chef zu übernehmen. Den Wunderwuzzi seh ich in unserer jetzigen Situation nämlich definitiv nicht zu uns kommen; und ob Cem, Senft, Mörec, Enengl, .... eine klare Steigerung bringen sei mal dahingestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Welches Detby ist denn überhaupt gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Kontinuität finde ich gut. Helm passt mmn. in der aktuellen (fianziellen) Lage. Ich glaube nur, dass er recht wenig Rückhalt hat und bei der nächsten Krise gehen muss. Das könnte schon bald passieren wenn wir zB heuer nur 6. werden. Ich hätte zumindest bis Saisonende gewartet. Abgewandert/Abgeworben wäre er eh nicht, selbst bei einem Meistertitel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Pressemitteilungen in Zukunft bitte direkt und ausschliesslich an "Die Tagespresse" schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bei dem Thema bin ich echt in der Bredouille. Ich finde den Fußball, den wir spielen, eigentlich grauenhaft. Aber es gibt im Moment, vor allem in unserer nach wie vor angespannten finanziellen Lage, eigentlich keinen Grund Helm nicht zu verlängern. Wir spielen den erfolgreichsten Fußball, seit wir das neue Stadion haben. Und Helm vorzuwerfen, er lässt die jungen Eigenbauspieler nicht spielen, ist absurd. und er ist mit Sicherheit eine der billigsten Lösungen Abgesehen davon ist der Machtkampf im Verein ja nach wie vor nicht beendet. Und das muss eigentlich Priorität haben, bevor wir schon wieder einen neuen Weg starten. bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Die Entscheidung JETZT rauszuhauen... und vielleicht alles nor vor dem Derby zu fixieren ist an Dummheit nicht zu überbieten... wenn wir am Sonntag gegen die Patienten untergehen, was dann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden vgw77 schrieb vor 1 Minute: Die Entscheidung JETZT rauszuhauen... und vielleicht alles nor vor dem Derby zu fixieren ist an Dummheit nicht zu überbieten... wenn wir am Sonntag gegen die Patienten untergehen, was dann??? wir werden noch so oft untergehen, egal in welchem Bewerb. Bin absolut kein Helm Freund, aber welche Optionen gibt es die finanziell möglich sind? Ich glaub da wirds recht dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben vor 6 Stunden Na endlich, war längst überfällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 16 Minuten: und er ist mit Sicherheit eine der billigsten Lösungen Woher nimmst du dieser Sicherheit? zico74 schrieb vor 17 Minuten: Abgesehen davon ist der Machtkampf im Verein ja nach wie vor nicht beendet. Und das muss eigentlich Priorität haben, bevor wir schon wieder einen neuen Weg starten. Hauptsache der Trainer wird fixiert, bevor der Machkampf beendet ist? (Vielleicht ist das tatsächlich der Grund.) zico74 schrieb vor 18 Minuten: Wir spielen den erfolgreichsten Fußball, seit wir das neue Stadion haben. Ich kann mich an Europacupspiele im neuen Stadion erinnern, aber Helm war da nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts