schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 09:47 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/adrian-segecic/profil/spieler/867760 DA bin ich gespannt ob der wirklich kommt. Qualitativ schwierig einzuschätzen, aber gibt schon immer wieder gute Kicker in Australien. Wüthrich war ja auch mal unten wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:48 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/adrian-segecic/profil/spieler/867760 ich denke da gehts eher um die Veicherln. Da gibts ja zumindest angedeutete Verbindungen nach Australien… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:51 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: ich denke da gehts eher um die Veicherln. Da gibts ja zumindest angedeutete Verbindungen nach Australien… Unser Wappen schaut schon anders aus 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 09:54 schleicha schrieb vor 6 Minuten: DA bin ich gespannt ob der wirklich kommt. Qualitativ schwierig einzuschätzen, aber gibt schon immer wieder gute Kicker in Australien. Wüthrich war ja auch mal unten wenn ich mich richtig erinnere. https://www.transfermarkt.at/adrian-segecic/leistungsdatendetails/spieler/867760 schaut sehr flexibel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 09:56 Ich halte die Quelle für nicht unbedingt Glaubwürdig. Laut TM läuft sein Vertrag aus, die Quelle spricht von 400.000 Ablösesumme bzw. Zahlung, welche zufällig genau dem TM Marktwert entspricht? Ich lasse mich gerne überraschen, aber so wirklich glaubwürdig kommt das nicht rüber! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:57 SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: https://www.transfermarkt.at/adrian-segecic/profil/spieler/867760 Die Ausbildungsentschädigung müsste höher sein - wir sind in der Kategorie 2 bei der Uefa eingestuft. Und glaub nicht, dass die uns da was schenken, wenn er eh schon ablösefrei wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:03 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Ich halte die Quelle für nicht unbedingt Glaubwürdig. Laut TM läuft sein Vertrag aus, die Quelle spricht von 400.000 Ablösesumme bzw. Zahlung, welche zufällig genau dem TM Marktwert entspricht? Ich lasse mich gerne überraschen, aber so wirklich glaubwürdig kommt das nicht rüber! 230 tsd Euro wird schon realistisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 10:14 wp1899 schrieb vor 10 Minuten: 230 tsd Euro wird schon realistisch sein Hast Recht. Das sind ja australische Dollar. My fault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:26 der wurde diese Woche bereits mit der Austria in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:28 Wieviele dieser Breaking News von speziellen Zeitungen/Portalen stimmten in den letzten sagen wir 10 Jahren. Kommen wir da überhaupt auf 1%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Donnerstag um 10:30 (bearbeitet) Ohnehin unrealistisch, der schießt einfach vom 16er und sucht den direkten Abschluss. Das könnt er sich bei uns gleich wieder abgewöhnen, da muss man doch vorher noch mindestens dreimal abspielen und/oder zwei Haken machen… bearbeitet Donnerstag um 10:30 von Gunner 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:31 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: der wurde diese Woche bereits mit der Austria in Verbindung gebracht. nein, bei Austria war es Noah Botic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:32 wp1899 schrieb Gerade eben: nein, bei Austria war es Noah Botic oh sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts