MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: Diabate und Amane im ZM könnte echt gut funktionieren. Wäre auch ein Upgrade zu Grgic oder? @Schwemmlandla3 hat öfters sehr positiv über Diabate geschrieben. Vielleicht kann er ihn etwas näher beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Diabate und Amane im ZM könnte echt gut funktionieren. Wäre auch ein Upgrade zu Grgic oder? Grgic in form war schon bärenstark, aber wir brauchen sowieso einfach sehr viele spieler und alternativen - geht man mit amane, grgic, diabate und oswald als zm in die saison, wär das schon gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: Grgic in form war schon bärenstark, aber wir brauchen sowieso einfach sehr viele spieler und alternativen - geht man mit amane, grgic, diabate und oswald als zm in die saison, wär das schon gut In dieser Konstellation wär das halt wieder ein ZM das keine Scorer macht. Mir fehlt dieser dominante 8er im Kader der für 10 bis 15 Scorer gut ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten: In dieser Konstellation wär das halt wieder ein ZM das keine Scorer macht. Mir fehlt dieser dominante 8er im Kader der für 10 bis 15 Scorer gut ist. würd ich nehmen, aber gibts so jemanden überhaupt in der ö buli? wenn ich keinen übersehen hab, könntest da am ehesten wernitznig (der aber so ziemlich alles spielt, also manchmal auch offensiver) mit 9 scorer und cipot (zu wenig gesehen um irgendetwas über ihn sagen zu können) mit 7 scorer als zm nehmen - oder wen hast da im kopf, damit ich’s mir vorstellen kann? Wie früher schwab? fänds wichtiger wenn die offensive liefert, vom 10er müssen 15 scorer kommen, vom stürmer mindestens 15 tore und auch von den flügeln sollten jeweils 15 scorer kommen (wo am ehesten jansson an die quote herankommt, mit 8 scorern in 19 spielen, müsst halt durchgehend fit sein), da muss nächstes jahr viel mehr kommen von allen e: nicht falsch verstehen, will weder wernitznig noch cipot zu uns holen, probier nur zu verstehen in welche richtung du willst bearbeitet vor 3 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden keine ahnung wie die kadersituation in salzburg nächste saison ausschaut aber eventuell hilft uns da wie schon bei sangare die neue leihspielerregelung, wenn sie in salzburg nicht mit ihm planen muss er wohl verkauft werden. grundsätzlich ein enorm starker spieler in unserer liga, wie @MaSTeRLuK1899 aber schon erwähnt auch niemand der unsere torgefahr aus dem mittelfeld erhöht, den seh ich schon ganz klar in der enforcer rolle im DM, also eher ein grgic als ein amane oder gar sangare. kopfballstärke würd er zudem auch keine mitbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: Grgic in form war schon bärenstark, aber wir brauchen sowieso einfach sehr viele spieler und alternativen - geht man mit amane, grgic, diabate und oswald als zm in die saison, wär das schon gut oswald kann keine zukunft bei uns haben. wird eh schwierig genug nachdem er absurderweise bis 2028 verlängert wurde aber er ist jetzt 23, spielt seit mittlerweile dreieinhalb jahren in der kampfmannschaft und hat einfach nie den nächsten schritt gemacht, auf keiner position. auch er selbst wird sich irgendwann eingestehen müssen, dass es nicht reicht und er eventuell als stammspieler bei hartberg/blau weiß/altach besser aufgehoben ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Feanor schrieb vor 3 Minuten: oswald kann keine zukunft bei uns haben. wird eh schwierig genug nachdem er absurderweise bis 2028 verlängert wurde aber er ist jetzt 23, spielt seit mittlerweile dreieinhalb jahren in der kampfmannschaft und hat einfach nie den nächsten schritt gemacht, auf keiner position. auch er selbst wird sich irgendwann eingestehen müssen, dass es nicht reicht und er eventuell als stammspieler bei hartberg/blau weiß/altach besser aufgehoben ist. Vollkommen richtig. Jetzt sehen es langsam fast alle Rapidfans so. Bei Bischof muss man auch nicht mehr warten, sollte man im Sommer ebenfalls abgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Am wichtigsten wären vor allem die AV und Stürmer-Positionen, aber das wird Mecki eh wissen. Hoffe, dass sich da was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb vor 52 Minuten: Diabate und Amane im ZM könnte echt gut funktionieren. Wäre auch ein Upgrade zu Grgic oder? Kommt finde ich auf den Spielstil drauf an. Wie offensiv/defensiv man es ein neuer Trainer anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: würd ich nehmen, aber gibts so jemanden überhaupt in der ö buli? wenn ich keinen übersehen hab, könntest da am ehesten wernitznig (der aber so ziemlich alles spielt, also manchmal auch offensiver) mit 9 scorer und cipot (zu wenig gesehen um irgendetwas über ihn sagen zu können) mit 7 scorer als zm nehmen - oder wen hast da im kopf, damit ich’s mir vorstellen kann? Wie früher schwab? fänds wichtiger wenn die offensive liefert, vom 10er müssen 15 scorer kommen, vom stürmer mindestens 15 tore und auch von den flügeln sollten jeweils 15 scorer kommen (wo am ehesten jansson an die quote herankommt, mit 8 scorern in 19 spielen, müsst halt durchgehend fit sein), da muss nächstes jahr viel mehr kommen von allen e: nicht falsch verstehen, will weder wernitznig noch cipot zu uns holen, probier nur zu verstehen in welche richtung du willst Stimmt, da gibts derzeit wirklich kaum Spieler auf die meine Beschreibung zutrifft. Am ehesten noch Tomi Horvat. Aber ja, ich hab da einen Spielertyp Schwab gemeint. Der war das volle Paket mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, da gibts derzeit wirklich kaum Spieler auf die meine Beschreibung zutrifft. Am ehesten noch Tomi Horvat. Aber ja, ich hab da einen Spielertyp Schwab gemeint. Der war das volle Paket mMn. Der war doch immer schon zu langsam und hat das Spiel unnötig verschleppt und gebremst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Feanor schrieb vor 17 Minuten: oswald kann keine zukunft bei uns haben. wird eh schwierig genug nachdem er absurderweise bis 2028 verlängert wurde aber er ist jetzt 23, spielt seit mittlerweile dreieinhalb jahren in der kampfmannschaft und hat einfach nie den nächsten schritt gemacht, auf keiner position. auch er selbst wird sich irgendwann eingestehen müssen, dass es nicht reicht und er eventuell als stammspieler bei hartberg/blau weiß/altach besser aufgehoben ist. Wie steht es denn um Grgic, eher bleiben oder auch auf dem Absprung wie zum Beispiel Sangare? Hätte diesbezüglich noch nichts vernommen, weil mit Grgic + Diabate wäre man schon ein Stück defensiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Am wichtigsten wären vor allem die AV und Stürmer-Positionen, aber das wird Mecki eh wissen. Hoffe, dass sich da was tut. wenns um die AV geht nehm ich mir beim kritisieren selten ein blatt vor dem mund und das teilweise auch völlig berechtigt. und ja, konstante AVs wären bitter notwendig, aber die anderen bulimannschaften haben auf diesen positionen auch keine wunderwuzzis und sind konkurrenzfähig. das aller aller wichtigste wäre mehr dynamik in der offensive, wie es zb. bei wurmbrand der fall ist. der typ fehlt an allen enden. bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten: In dieser Konstellation wär das halt wieder ein ZM das keine Scorer macht. Mir fehlt dieser dominante 8er im Kader der für 10 bis 15 Scorer gut ist. die Dosen werden wohl kein zweites Mal den Fehler machen und uns ein Talent verkaufen. ..und falls doch, dann sicher mit zig Klauseln wie Rückholung, Beteiligung etc.... die Frage ob er das wert wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: die Dosen werden wohl kein zweites Mal den Fehler machen und uns ein Talent verkaufen. ..und falls doch, dann sicher mit zig Klauseln wie Rückholung, Beteiligung etc.... die Frage ob er das wert wäre. Denke nicht dass sie den Sangare Transfer im Nachhinein als Fehler sehen. Im Endeffekt sind wir ihnen sportlich nicht gefährlich geworden und beide Vereine werden im Sommer ein ordentliches Geschäft mit Sangare machen. Durch die Beschränkung auf maximal 5 Leihspieler pro Jahr können sie nicht mehr wahllos 15 Spieler quer durch Europa verleihen. Die Dosen werden jetzt auch Spieler frühzeitig verkaufen müssen, wenn sie keine direkte Perspektive in der KM haben. Rapid steht als Verein auch ohne EC sehr gut im internationalen Fokus, also kannst du als RB eigentlich recht entspannt mit einer vernünftigen Ablöse im Jahr darauf rechnen. Ich seh in dieser Konstellation Rapid - Red Bull eigentlich nur Gewinner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts