Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SCR_Simon schrieb vor 38 Minuten:

ASB vor dem Sonntag: Unglaublich wie man Kara ausleihen konnte, so ein Fehltransfer, nicht Bulitauglich

ASB nachdem Kara am Sonntag seinen Schädel beim Eckball hinhält: WOW WOW Unbedingt verpflichten.

Die Sprunghaftigkeit mancher hier ist schon erstaunlich. Wenn man ein seriöser Verein sein will, holt man keinen 29J, der nicht Stammspielerqualität hat für die Bank.

Unbedingt verpflichten würd ich nicht sagen. Aber manchmal reicht bei einem stürmer so ein Moment um einen Lauf zu starten.

Er hat ja jetzt noch 4 Spiele. Man kann ja danach immer noch abrechnen.

Bis jetzt war es auch mit dem Derby Tor zu wenig mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ohne jetzt pro oder contra Kara zu sein, aber ein Stürmer seines Alters, der nicht zwingend Stammspieler ist, jedoch von der Qualität knapp dahinter liegt, wäre nicht Verkehrt, um einen Fixpunkt zu schaffen. Junge Stürmer, die regelmäßig treffen, sind schnell weg wie wir wissen und sehen können. Einen, der für 10-15 Tore gut ist, auch mal auf der Bank Platz nimmt und einen Spieler wie Beljo auch Druck machen kann, wäre mehr als gut. Und erfahrungsgemäß kommt der auf genug Spiele. So hat man nicht immer einen ganz neuen zum Start, der etablierte Spieler ist am Beginn der Saison der Fixpunkt und wenn mal eine Saison keiner dabei ist, der explodiert, hängt man nicht komplett in der Luft bzw. Kann einem Jungen auch mal Zeit geben. Das muss nicht Kara sein, aber das grundsätzliche Profil würde passen. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Mit 3 nominellen Stürmer würde ich auf keinen Fall in die Saison gehen. 

2 gestandene Stürmer mit Bischof als Cover würden bei einem 4231 schon reichen. Wurmbrand wäre noch zusätzlich als winger im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

2 gestandene Stürmer mit Bischof als Cover würden bei einem 4231 schon reichen. Wurmbrand wäre noch zusätzlich als winger im Kader.

Zur Not hat man auch noch dursun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Gulaschfredl schrieb vor 7 Stunden:

Zur Not hat man auch noch dursun

Ich sehe weder bei Dursun noch bei Bischof irgendetwas, das Hoffnung aufkommen lässt. Nächste Saison wird denk ich Richtungsweisend, was einen Verbleib bei Rapid betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Ich sehe weder bei Dursun noch bei Bischof irgendetwas, das Hoffnung aufkommen lässt. Nächste Saison wird denk ich Richtungsweisend, was einen Verbleib bei Rapid betrifft.

Ohne auch hier ein Pro oder Contra abgeben zu wollen. Einen Hedl wollten die meisten vor 1-2 Jahren auch vom Hof jagen. Jetzt weint man Ihm nach. Vor allem Dursun ist noch recht Jung und der Sprung RLO Bundesliga (weil viel Liga 2 war da nicht) ist dann noch nicht ganz so klein. Vor allem für einen Stürmer. Aber wie du sagt. Das eine Jahr sollte man zumindest Dursun noch geben. Bei Bischof ist in meinen Augen blöd, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Der wäre in perfekter Leihkandidat in meinen Augen. Weil in Ansätzen hat er schon was drauf. Vor allem im Sommer/Herbst war er bei Einwechslungen nicht schlecht. 

Also ein weiteres Jahr würde ich schon noch abwarten. Vor allem, da Bischof universell einsetzbar ist (MS und Flügel) und bei Dursun würde sich eine Leihe in der Bundesliga anbieten. Je nachdem, wer oben bleibt, gäbe es da schon Kandidaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Ohne auch hier ein Pro oder Contra abgeben zu wollen. Einen Hedl wollten die meisten vor 1-2 Jahren auch vom Hof jagen. Jetzt weint man Ihm nach. Vor allem Dursun ist noch recht Jung und der Sprung RLO Bundesliga (weil viel Liga 2 war da nicht) ist dann noch nicht ganz so klein. Vor allem für einen Stürmer. Aber wie du sagt. Das eine Jahr sollte man zumindest Dursun noch geben. Bei Bischof ist in meinen Augen blöd, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Der wäre in perfekter Leihkandidat in meinen Augen. Weil in Ansätzen hat er schon was drauf. Vor allem im Sommer/Herbst war er bei Einwechslungen nicht schlecht. 

Also ein weiteres Jahr würde ich schon noch abwarten. Vor allem, da Bischof universell einsetzbar ist (MS und Flügel) und bei Dursun würde sich eine Leihe in der Bundesliga anbieten. Je nachdem, wer oben bleibt, gäbe es da schon Kandidaten. 

gerade stürmer is eine position, in der es von heut auf morgen klick machen kann, hedl is da ja eh ein gutes beispiel dafür 

solang kein besserer von unten nachdrängt, würd ich bischof und dursun auch noch zeit geben, die sind 22 und 20 jahre alt, klar wärs a traum wenn sie jetzt schon regelmäßiger knipsen würden, da kann sich noch viel tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 56 Minuten:

Gerade bischof entauscht , ist mittlweile 22 wird 23. Ist bundesliga und zweite liga erfahren. Vlt braucht ried beim aufstieg einen stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Gerade bischof entauscht , ist mittlweile 22 wird 23. Ist bundesliga und zweite liga erfahren. Vlt braucht ried beim aufstieg einen stürmer

Bischof hat halt unter Klauß quasi keine Chancen erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

https://www.fotmob.com/de/players/1175704/noah-bischof

Hat er dir von seinen leistungen gefallen das du dir denkst das es an klauß liegt ?

schwierig. 

Bei so kurzen Einsätzen ist es halt schwierig zu überzeugen. Aber ja natürlich waren die kurzen Einsätze nicht wirklich berauschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 39 Minuten:

https://www.fotmob.com/de/players/1175704/noah-bischof

Hat er dir von seinen leistungen gefallen das du dir denkst das es an klauß liegt ?

Unser Einser Stürmer hat 4 Monate lang kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Welcher Stürmer hat dir in den letzten Monaten bei uns gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ziemlich interessant was 1 Kopfballtor ausmacht. Ich brauche Kara überhaupt nicht, er hebt weder die Qualität noch hat er irgendwas das uns weitergebracht hätte. Ihn mit Beljo zu vergleichen ist sowieso Schwachsinn in Rheinkultur, allein schon von der Spielanlage und dem Spielertyp... mal abgesehen davon das Beljo rein technisch gesehen Galaxien von Kara entfernt ist. Ist Beljo deswegen frei von Kritik, mitnichten... aber ich benötige keinen weiteren limitierten Stürmer der seiner Torstatistik immer hinterher hechelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag