Spekulationsthread - 2023/24


Recommended Posts

Postaholic

Ich finde Investitionen in "Steine" großartig. Das ist natürlich der Grundstein, um etwas aufzubauen. Das hilft aber alles nichts, wenn es sportlich nicht läuft. Und eine tolle Akademie und ein feines Trainingszentrum garantieren halt auch nicht Supertalente am laufenden Band. Insofern braucht es schon auch Investitionen in "Beine". Ich hoffe, dass Katzer (mit Klauß) da im Sommer einige richtige Entscheidungen trifft. Ohne gut funktionierender Achse erwarten uns weitere Seuchenjahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern.

Würde ich auch machen. Die Frage ist nur, ob ihm die Rolle so gefällt. Sonst wäre er ein absolut solider Verteidiger, der trotz weniger Einsätze immer alles gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern.

er wird aber weit nimma das bekommen was er jetzt hat, es wurde ja gemunkelt er ist eher ein "großverdiener" bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich keine mehrheitsfähige Meinung, aber ich würde Sollbauer verlängern.

Der wird wohl spielen wollen und deswegen Verständlicherweise nicht verlängern. das was er verlangen würde, damit er als 4/5ter IV bleibt, werden wir für so eine Position sicher nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte ihm ja einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten und nur bezahlen wenn er spielt!

Ja genau, und der Spieler geht ende des Monats heim und sagt: Liebe Familie, dieses Monat leider kein Geld, der Trainer hat mich nicht aufgestellt! 

Und wenn Sollbauer Pech hat, geht das das ganze Jahr so…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

er wird aber weit nimma das bekommen was er jetzt hat, es wurde ja gemunkelt er ist eher ein "großverdiener" bei uns.

Das kriegt er woanders aber sicherlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

Die sind flach wie eine pinsa aber wollen karweina verlängern. Eh.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten