Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Super FOMO
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Ja genau, und der Spieler geht ende des Monats heim und sagt: Liebe Familie, dieses Monat leider kein Geld, der Trainer hat mich nicht aufgestellt! 

Und wenn Sollbauer Pech hat, geht das das ganze Jahr so…

Ich werde meinen Plan besser nochmal überarbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sky Schwarz wird ziemlich sicher nächste Saison bei uns in der Kampfmannschaft spielen. Das Jahr in Klafu hat ihm gutgetan und er hat gestern eine echt starke Partie gezeigt. Sollte Karweina wirklich kommen, wird es für Mayulu schwer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Sollte Karweina wirklich kommen, wird es für Mayulu schwer werden. 

Aktuell ist man auf der Position ohnehin unterbesetzt, wie man gestern sah und Burgi wird nicht jünger.

Burgi/Karweina/Mayulu oder sollte der Klafu Stürmer nicht kommen Burgi/Mayulu/Druijf wird man schon brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Sky Schwarz wird ziemlich sicher nächste Saison bei uns in der Kampfmannschaft spielen. Das Jahr in Klafu hat ihm gutgetan und er hat gestern eine echt starke Partie gezeigt. Sollte Karweina wirklich kommen, wird es für Mayulu schwer werden. 

Bei einem Burgi im letzten Jahr? Ich glaub Fally steht nicht so schlecht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Aktuell ist man auf der Position ohnehin unterbesetzt, wie man gestern sah und Burgi wird nicht jünger.

Burgi/Karweina/Mayulu oder sollte der Klafu Stürmer nicht kommen Burgi/Mayulu/Druijf wird man schon brauchen.

Eigentlich hat man ein Überangebot im Sturm nächstes Jahr Burgi/Fally/Drujif/Zimmermann/Schwarz/Bischof/Dursun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Man sollte sich - zumindest intern - so schnell wie möglich klar werden wie es mit Druijf und Zimmermann weitergeht, zumindest im Bezug zu Rapids Kampfmannschaft, vor allem beim Ferdy sind da sicher noch einige Fragezeichen da und die Kaderplanung im Sturm hängt wohl auch von dieser Personalie ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte sich - zumindest intern - so schnell wie möglich klar werden wie es mit Druijf und Zimmermann weitergeht, zumindest im Bezug zu Rapids Kampfmannschaft, vor allem beim Ferdy sind da sicher noch einige Fragezeichen da und die Kaderplanung im Sturm hängt wohl auch von dieser Personalie ab

Zukunft werden beide keine bei Rapid haben.

Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich hat man ein Überangebot im Sturm nächstes Jahr Burgi/Fally/Drujif/Zimmermann/Schwarz/Bischof/Dursun

Muss zugeben Bischof hatte ich vorhin gar nicht am Schirm. Schwarz könnte man die Leihe verlängern oder fix abgeben und Dursun sehe ich noch eher als Stürmer für die 2er in der zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten:

Zukunft werden beide keine bei Rapid haben.

Muss zugeben Bischof hatte ich vorhin gar nicht am Schirm. Schwarz könnte man die Leihe verlängern oder fix abgeben und Dursun sehe ich noch eher als Stürmer für die 2er in der zweiten Liga.

Warum sollte man ein 19 Jähriges Talent abgeben,  der jetzt in Klagenfurt zeigt, was er kann? Da wäre man schön blöd 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben mit Dursun, Mayulu und Zivkovic mega Talente. Dusun hat gestern bei seinem Debüt echt gut gespielt. Einige Kopfbälle gewonnen, Bälle gesichert und weitergeleitet, bzw mit seinem aggressiven Angehen die Verteidigung unter Druck gesetzt und Bälle gewonnen, so ein Stürmer ist echt unangenehm. Bischof kann ich nicht einschätzen dürfte aber auch das Gewisse etwas haben sonst hätte ihn Katzer nicht geholt. Ich denke das Zimmermann, Drujif es schwer haben werden, sollten sie bleiben Spielzeit zu bekommen.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mici schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben mit Dursun, Mayulu und Zivkovic mega Talente. Dusun hat gestern bei seinem Debüt echt gut gespielt. Einige Kopfbälle gewonnen, Bälle gesichert und weitergeleitet, bzw mit seinem aggressiven Angehen die Verteidigung unter Druck gesetzt und Bälle gewonnen, so ein Stürmer ist echt unangenehm. Bischof kann ich nicht einschätzen dürfte aber auch das Gewisse etwas haben sonst hätte ihn Katzer nicht geholt. Ich denke das Zimmermann, Drujif es schwer haben werden, sollten sie bleiben Spielzeit zu bekommen.

Zimmermann wird wohl zu Ende sein, Drujif ist mal außer Gefecht, insofern müssen wir da mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Die Beteiligten ließen sich dazu nicht allzu viel entlocken, aber durchblicken, dass es mehr als nur ein Gerücht ist: „Ich werde das weder bestätigen noch dementieren, es sind viele interessante Spieler auf dem Markt“, ließ Rapids Sportchef Markus Katzer wissen, sagte aber auch: „Karweina hat bislang 17 Scorerpunkte in dieser Saison, ist im Sommer ablösefrei. Nicht nur wir haben das aufgenommen.“

https://fan.at/news/65eea1f43cc35f72db5077dd?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser-asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:
Zitat

Karweina selbst fühlte sich bei dem Thema sichtlich unwohl: „Da fragen Sie den Falschen“, meinte der Stürmer in einer ersten Reaktion auf Sky, gestand aber auch: „Der Zeitpunkt dieser Nachricht hat mich überrascht. Nicht überrascht hat mich, dass sich auch Rapid umschaut. Es ist aber noch keine Entscheidung gefallen, mein erster Ansprechpartner bleibt Klagenfurt.“

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten