Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also ich hoffe, dass man sich weiterhin um Jakob Schöller bemüht. Hat mit seinen 17 bzw. 18 Jahren in der 2. Liga eine gute Leistung gezeigt und wäre der perfekte Ersatz für Querfeld. Weiters dürfte er im Sommer höchstens nur noch ein Jahr, bis 2025 einen Vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bronze5 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hoffe, dass man sich weiterhin um Jakob Schöller bemüht. Hat mit seinen 17 bzw. 18 Jahren in der 2. Liga eine gute Leistung gezeigt und wäre der perfekte Ersatz für Querfeld. Weiters dürfte er im Sommer höchstens nur noch ein Jahr, bis 2025 einen Vertrag haben.

Schöller wäre aber eher eine sehr spannende Kaderalternative als ein Poidl Ersatz. Querfeld ist zu körperlich und dominant in unserem Spiel …

Da nehm ich Cvetschke Cvetkovic und einen wie Paul Koller aus Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Schöller wäre aber eher eine sehr spannende Kaderalternative als ein Poidl Ersatz. Querfeld ist zu körperlich und dominant in unserem Spiel …

Da nehm ich Cvetschke Cvetkovic und einen wie Paul Koller aus Altach. 

Vllt sind wir tatsächlich an diesen von Leverkusen dran.glaubst würd der stamm spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Vllt sind wir tatsächlich an diesen von Leverkusen dran.glaubst würd der stamm spielen?

Ich kenn ihn nicht. Ich kenn auch das Gerücht nicht … Deutsche Akademiespieler sind immer interessant mMn, die holen sich aus Österreich die echten Zuckerl aus der Jugend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Vllt sind wir tatsächlich an diesen von Leverkusen dran.glaubst würd der stamm spielen?

Kann ich mir ned vorstellen, hat kein einziges Spiel im Erwachsenen-Fussball absolviert, würde wohl zu Rapid II kommen (wie Kaygin)

bearbeitet von SCAW1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will eigentlich zu dem Thema nicht viel sagen. Aber es gibt bei Querfeld keine AK, die mit einer gewissen Summe festgelegt wurde. Was ich aber jetzt des öfteren schon mal gehört habe, ist das es angeblich jede Saison wo Leo bei Rapid spielt, sein Gehalt immer weiter steigt. 

Rapid hatte zwar jetzt Querfeld bitter nötig, aber hätte nie und nimma auf 2-3 Millionen verzichtet. Wenn 2 Vereine bereit waren 5 Millionen zu zahlen . Denke Rapid wird ordentlich etwas einnehmen und hoffentlich durch das erreichen eines Internationalen Startplatzes auch die Kohle klug investieren. Rapid hat viele Spieler mit Potenzial, aber braucht ab Sommer dann dringend Erfahrung und mehr Qualität im Kader.  Man sollte es sich angewöhnen, 3-4 Spieler jedes TF mit KO zu leihen. Denke der Weg wäre besser für Rapid. Man hätte somit zusätzlich genug junge Spieler für die man einiges Tages genug Kohle bekommt. Aber hätte erfahrene Spieler in den Reihen ohne die es einfach nicht geht.

Zusätzlich holt man einen IV Mitte 20 und baut Kasengele nebenbei auf. Im Zentrum einen Spielstärke 8er und vorne einen flinken Stürmer als Burgi Ersatz bzw sollte Burgi in Zukunft der Ersatz sein. 

Mayulu hat immer gute Momente, aber als Solo Spitze der komplett falsche Spieler Typ ganz vorne. Wird Burgi nie ersetzen können..... 

Jetzt hoffe ich das alle an einem Strang ziehen und Rapid aus den 10 Runden min. 5 Siege 3 X und nicht mehr als 2 Niederlagen holt. Am Ende Platz 3 wäre fast schon zu schön um wahr zu sein. Aber möglich ist alles. Dann muss man aber endlich ordentlich in den Kader investieren, um den nächsten Schritt im Verein zu erzielen. Man muss endlich Kohle verdienen, sonst laufen wir die nächsten Jahre weiter hinter her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCAW1994 schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich mir ned vorstellen, hat kein einziges Spiel im Erwachsenen-Fussball absolviert, würde wohl zu Rapid II kommen (wie Kaygin)

Oh doch:D

Eines damals (ka obs ein testpiel war) kam er für andrich.

Glaub der ist hat das Potential für einen stammspieler.umsonst sind da nd annderlecht,....draan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten