Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

mir fehlt die Zeit um die Beiträge von @chris843 zu lesen, geschweige solche Romane zu verfassen aber aus Erfahrung kann man seine Beiträge ungelesen liken, in der Regel hat das Hand und Fuß (Plus Oberkörper mit all den Organen) :D

Wenn du meinen Körper sehen könntest..... Wie ein nicht mehr ganz so junger Walfisch. Nicht so mächtig, aber so rund. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb am 28.4.2024 um 21:04 :

ein stürmer ist für mich im sommer mittlerweile ein "muss" transfer, je länger diese saison dauert desto offensichtlicher ist 

Man wird sich halt die Frage stellen müssen, wie man mit Mayulu plant. Wenn man mit Mayulu plant, muss er mMn nächste Saison der 1er Stürmer sein. Noch eine Saison mit derart unregelmäßigen Einsatzzeiten bringt ihm nichts. 

Ich finde dass wir im Sturm mit Mayulu, Burgstaller und Dursun eine gute, aber keine überragende Kaderbreite haben. Unser Hauptproblem war mMn eher die Kaderbreite auf den Positionen dahinter. Ich würde die Ressourcen zuerst dort investieren.

Grgic ist schon alleine durch seinen intensiven Spielstil kein Spieler der 40 bis 50 Spiele pro Jahr macht und dahinter fehlt uns massivst die Qualität. Einen Ausfall von Grgic kann diese Mannschaft nicht ansatzweise abfedern, deshalb würde ich hier zuerst ansetzen. Wenn man hier nicht agiert, bekommen wir spätestens nächstes Jahr im OP wieder die Rechnung präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Man wird sich halt die Frage stellen müssen, wie man mit Mayulu plant. Wenn man mit Mayulu plant, muss er mMn nächste Saison der 1er Stürmer sein. Noch eine Saison mit derart unregelmäßigen Einsatzzeiten bringt ihm nichts. 

Ich finde dass wir im Sturm mit Mayulu, Burgstaller und Dursun eine gute, aber keine überragende Kaderbreite haben. Unser Hauptproblem war mMn eher die Kaderbreite auf den Positionen dahinter. Ich würde die Ressourcen zuerst dort investieren.

Grgic ist schon alleine durch seinen intensiven Spielstil kein Spieler der 40 bis 50 Spiele pro Jahr macht und dahinter fehlt uns massivst die Qualität. Einen Ausfall von Grgic kann diese Mannschaft nicht ansatzweise abfedern, deshalb würde ich hier zuerst ansetzen. Wenn man hier nicht agiert, bekommen wir spätestens nächstes Jahr im OP wieder die Rechnung präsentiert. 

ohne Gruppenphase würde der Sturm komplett ausreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Sturm mit Mayulu, Burgstaller und Dursun

Sorry aber das wäre nicht ausreichend. 

Einen immer wieder angeachlagenen burgi

Einen dursun der für seine entwicklung besser verliehen werden sollte

Und mayulu der zwar gute anlagen hat aber weiterhin kaum auftritte hat die einen einserstürmer rechtfertigen würden..

 

Man schaut sich nicht umsonst schon wegen stürmer um, karweine zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Sorry aber das wäre nicht ausreichend. 

Einen immer wieder angeachlagenen burgi

Einen dursun der für seine entwicklung besser verliehen werden sollte

Und mayulu der zwar gute anlagen hat aber weiterhin kaum auftritte hat die einen einserstürmer rechtfertigen würden..

 

Man schaut sich nicht umsonst schon wegen stürmer um, karweine zb.

Richtig, für die nächste Saison braucht man eindeutig einen neuen 1er Stürmer, dahinter Burgi und Mayulu. Denn bei keinen der beiden reicht es für die Stammelf (derzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"schlecht machen". Ich zeige nur auf, dass Auer verdammt noch mal nicht die Anlagen als LV mitbringt. Er gehört ins Mittelfeld, da kann man seine guten Flanken besser ausnützen. Hinten ist er zu fehleranfällig.

Das nennt man Kritik, sowohl positiv als auch negativ.

Und nicht vergessen: Die Spieler sind Angestellte. Fußball ist ihr Beruf, die spielen nicht bei Rapid, weil sie den Verein cool finden, sondern weil sie hier Geld bezahlt bekommen.

Homegrower schrieb vor 11 Stunden:

Du und der Alex so umtriebig auf X, geborene Analysten mmhhh?

Natürlich werden die außen angepresst, scheißegal wie sie heißen. So ein Video kannst von jedem zusammen schneiden.

Auer hat stärken und schwächen, aber soll er bei manchen der Sündenbock sein? Gegen den Lask hat er übrigens gar nicht gespielt und wir sind unter gegangen. Spricht das für oder gegen ihn? Oder ist vielleicht sogar der Kader nicht ausgeglichen?

Mir geht diese Generation von "Fans" ordentlich auf den Geist die dann auf X usw. über Spieler depade Videos Posten und die noch viel blöder kommentieren.

Man kann schon seine Meinung kundtun, aber das ist eine Hetzjagd.

Als bekennender Rapidler würde ich einen Spieler nicht vorführen, noch dazu mit blöden Kommentaren, einen Spieler der sich immer reinhaut. Man kann das auch nüchtern analysieren und nicht mit Auer kennt die die Trikotfarbe seiner Kollegen nicht und macht alle 30 Sekunden einen Fehler.

Ich möchte deine Anschuldigungen entsprochen zurückweisen. Der Begriff Hetzjagd ist eine maßlose Übertreibung. Ich habe meine Kritik über Auer umfangreich schon erklärt anhand Bildern und Beispielen. Sowohl positive als auch negative Aspekte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die Stürmer können oft nix dafür, wenn die Mannschaft scheisse spielt. Vorm Tor können’s alle was, nur wenn von hinten nix kommt was soll er machen.. 

 

bin auch klar der Meinung dass vom Mittelfeld und den Flügeln mehr kommen muss im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thomasSCR schrieb vor 27 Minuten:

die Stürmer können oft nix dafür, wenn die Mannschaft scheisse spielt. Vorm Tor können’s alle was, nur wenn von hinten nix kommt was soll er machen.. 

 

bin auch klar der Meinung dass vom Mittelfeld und den Flügeln mehr kommen muss im Sommer!

Hat schon mal jemand über Andy irving nachgedacht. Leihende. Wir könnten bei west ham ja anfragen.  Das wäre eine Ansage.  Karweina, veratschnig, Koller und erci kara bitte heimholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Einen dursun der für seine entwicklung besser verliehen werden sollte

Denke Liga 2 tut ihm sicher auch gut. Verleihen nur, wenn man nicht aufsteigt

Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten:

Hat schon mal jemand über Andy irving nachgedacht. Leihende. Wir könnten bei west ham ja anfragen.  Das wäre eine Ansage.  Karweina, veratschnig, Koller und erci kara bitte heimholen. 

Den hätte man mmn schon vor West ham holen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online