Isak Jansson ist Rapidler


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Spieler seine Kategorie holen wir normalerweise aus dem Nachwuchs, vielleicht liegt es daran. Kommt selten vor dass wir solche Transfers tätigen, die Verletzungsmisere lässt uns aber keine Wahl.

Wahrscheinlich so herum sogar besser. Die Erwartungshaltung und Euphorie ist gering, wodurch der Spieler auch leichter mit Leistung überzeugen kann. Zumindest gefühlt funktionieren bei uns Spieler besser, bei denen ein Großteil des Anhangs bei der Verpflichtung skeptisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Steffo schrieb vor 25 Minuten:

Hier ist auch schon das gute Stück! Bitte teilt den Beitrag gerne auf den Social-Media-Kanälen, war nicht wenig Arbeit! Viel Spaß jedenfalls mit der Spielerinfo:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-staerken-und-schwaechen-des-rapid-neuzugangs-isak-jansson/

Vielen Dank, wie immer sehr informativ! Dass unsere Strafraumbesetzung bei Flanken entscheidend besser ist als jene der Spanier kann ich kaum glauben. Burgstaller, wenn er nicht gerade nach außen ausgewichen ist, und das wars im Regelfall. Ab und zu stößt Seidl am 16er nach. Hoffe das ändert sich mit dem neuen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 10 Minuten:

Vielen Dank, wie immer sehr informativ! Dass unsere Strafraumbesetzung bei Flanken entscheidend besser ist als jene der Spanier kann ich kaum glauben. Burgstaller, wenn er nicht gerade nach außen ausgewichen ist, und das wars im Regelfall. Ab und zu stößt Seidl am 16er nach. Hoffe das ändert sich mit dem neuen Trainer. 

Wie vorhin im anderen Thread schon erwähnt, sehe ich darin auch ein großes Plus von Grgic wenn dieser die offensivere Position ausübt im Zentrum. Denn der sucht sehr wohl auch den Weg in den Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 19 Minuten:

Vielen Dank, wie immer sehr informativ! Dass unsere Strafraumbesetzung bei Flanken entscheidend besser ist als jene der Spanier kann ich kaum glauben. Burgstaller, wenn er nicht gerade nach außen ausgewichen ist, und das wars im Regelfall. Ab und zu stößt Seidl am 16er nach. Hoffe das ändert sich mit dem neuen Trainer. 

Ich habe jetzt die Analyse noch nicht gelesen aber ich sehe bei der Strafraumbesetzung eher das Timing und das was man daraus macht als Problem. Wenn da einer dazu kommt der sich selbst richtig bewegt und versteht die anderen zu bedienen sollte das hilfreich sein.

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Da spricht eigentlich soviel gehen einen guten Zugang, dass ich glaube, dass das funktionieren wird.... irgendwie ein Gefühl...

So wie das Gefühl, dass so viel gegen ihn spricht hast du eigentlich ein gutes Gefühl dass das funktionieren wird?

Na dann, ich hab auch irgendwie ein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steffo schrieb vor 59 Minuten:

Hier ist auch schon das gute Stück! Bitte teilt den Beitrag gerne auf den Social-Media-Kanälen, war nicht wenig Arbeit! Viel Spaß jedenfalls mit der Spielerinfo:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-staerken-und-schwaechen-des-rapid-neuzugangs-isak-jansson/

Danke für die sehr interessante und spannende Analyse! 

Ich freu mich drauf ihn spielen zu sehen. Es stehen doch einige sehr interessante Fähigkeiten in der Analyse und warum sollte eine Weiterentwicklung nicht geschehen?

Frei nach RK: Was ist wenn er seine Entscheidungsfindung und Abschluss verbessert? Dann hat Rapid einen sehr, sehr guten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich extrem auf ihn und hoffe, er wird auch unser Weststadion mehrmals zum toben bringen. 

Ich hör das "JANSSON!!!" vom ganzen Stadion nachm 2:1 in der 94. am 25.02.2024 schon ein bissi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FloRyan schrieb vor 20 Minuten:

Ich hör das "JANSSON!!!" vom ganzen Stadion nachm 2:1 in der 94. am 25.02.2024 schon ein bissi...

Dein Wort in Gottes Ohren, Zeitausgleich für Montag Vormittag ist mal präventiv eingetragen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten