Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Broodfassl schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone soll Sabitzer um 50 Millionen von Leipzig zu Tottenham gehen. Habt Ihr da eine Wiederverkaufsbeteiligung von z.B. 20%? 10 Millionen wären nicht schlecht für´s Budget.

Ich würde nicht davon ausgehen, denn immerhin hatten wir beim Transfer damals nicht viel mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Broodfassl schrieb vor 1 Minute:

Laut Krone soll Sabitzer um 50 Millionen von Leipzig zu Tottenham gehen. Habt Ihr da eine Wiederverkaufsbeteiligung von z.B. 20%? 10 Millionen wären nicht schlecht für´s Budget.

Da werden wir nix haben, war ja schon damals ein wunder das er gekommen ist. Soweit ich mich errinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Broodfassl schrieb vor 5 Minuten:

Laut Krone soll Sabitzer um 50 Millionen von Leipzig zu Tottenham gehen. Habt Ihr da eine Wiederverkaufsbeteiligung von z.B. 20%? 10 Millionen wären nicht schlecht für´s Budget.

Wird wohl nur 0,75 % Solidaritätsbeitrag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

wenn du nicht des Lesens mächtig bist, kommentiere mich nicht. Zudem nimmst du eine Aussage aus dem gesamten Kontext. Ich habe lediglich angedeutet das die beiden Vereine hierbei einen Vorteil hinsichtlich etwaiger Argumentation inne haben.

Ja aber was meinst du denn damit? Ich kann ja nicht lesen...

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Es muss auch nichts neues von mir kommen, denn dafür bietet dieser Verein einfach genügend Angriffsfläche. Und natürlich mache ich Stimmung gegen eine Vereinsführung welche nicht jene ist die ich gewählt habe, es ist obsolet ob dafür jemand Verständnis hegt.

Du warst jetzt ein jahr weg und kommst ausgerechnet nach der 3:0 niederlage gegen wattens daher um politik zu betreiben - schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

20 Millionen, dann kann er auch zu den Dosen gehen wenn er das will. Alles was auch nur 1 Cent darunter liegt, würde ich mich nicht damit beschäftigen. Zeit wirds, dass auch bei uns die Ablöse offensiv vertreten wird. Salzburg kann das sicher aus der Portokasse zahlen.

+10% Beteiligung an einem Weiterverkauf.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sulza schrieb vor 1 Stunde:

So egal wäre mir ein Demir-Transfer nach Salzburg nicht. Es ist ja nicht irgendein Spieler, der dann zu einem verhassten Konkurrenten wechseln würde. Was ist das denn für ein Signal, wenn man das größte Talent der Klubgeschichte (?) an RB verkauft? Ganz nach dem Motto: "Komm zu Rapid, wir bilden für Salzburg aus". Mit allen Mitteln muss dieser Transfer verhindert werden, von mir aus auch, wenn Demir dann für etwas weniger Geld ins Ausland wechselt. Außerdem ist die Station Salzburg für ihn nicht zwingend notwendig. Ich gehe davon aus, dass er im Frühjahr deutlich öfter spielen und scoren wird. Dann braucht es eigentlich keinen Zwischenschritt innerhalb Österreichs. Der würde vielleicht für Maxi Ullmann Sinn machen, aber doch nicht für Demir. Der Verkauf hätte eine fürchterliche Signalwirkung.

Bin zu 100% bei dir. Mit Demir könnte Rapid zeigen, dass Talente, wenn sie in der Jugend bei Rapid bleiben, Spielpraxis bekommen und dann den Sprung ins Ausland schaffen können. Verkauft man Demir an RBS, fällt mir - abgesehen von familiären und privaten Gründen - ehrlich gesagt sportlich kein Argument ein, warum zukünftig ein 14-jähriger nicht gleich nach Liefering gehen sollte. Dort gibt es nämlich leider wirklich die CL-Variante eines Trainingszentrums, während wir noch einen Investor für die Regionalliga-Variante suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Exilgrüner schrieb vor 26 Minuten:

20 Millionen, dann kann er auch zu den Dosen gehen wenn er das will. Alles was auch nur 1 Cent darunter liegt, würde ich mich nicht damit beschäftigen. Zeit wirds, dass auch bei uns die Ablöse offensiv vertreten wird. Salzburg kann das sicher aus der Portokasse zahlen.

+10% Beteiligung an einem Weiterverkauf.

Ich bin da eher bei @sulza : Zu den Bullen darf er niemals verkauft werden! NIEMALS

Die Bullen haben Pevljak lieber auf die Bank gesetzt und ihn dann was ich mich erinnern kann recht bililg nach Belgien abgegeben, nur damit er nicht zu Rapid kommt. Auch bei Grüll haben sie laut Gerüchten dazwischen gefunkt, als er bei uns kurz vor der Unterschrift stand. Usw. da gibts noch unzählige Beispiele, wie sie versuchen, bei Transfers drauf achten, damit wir hier ja nicht sportlich profitieren.

Mögen sie ruhig den gesamten heimischen Fußball (außer Rapid natürlich) durch ihre Leihspieler unterstützen. Wir selbst sollten, solang wir es nur irgendwie in der Hand haben, vermeiden, sie durch Transfers auch noch stärker zu machen!

Niemals darf das größte Talent im heimischen Fußball zu denen wechseln. Egal um welchen Preis! Selbst wenn sie für Demir 20 Mio zahlen würden. Auch die Sabitzer Geschichte hab ich noch nicht vergessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin da eher bei @sulza : Zu den Bullen darf er niemals verkauft werden! NIEMALS

Die Bullen haben Pevljak lieber auf die Bank gesetzt und ihn dann was ich mich erinnern kann recht bililg nach Belgien abgegeben, nur damit er nicht zu Rapid kommt. Auch bei Grüll haben sie laut Gerüchten dazwischen gefunkt, als er bei uns kurz vor der Unterschrift stand. Usw. da gibts noch unzählige Beispiele, wie sie versuchen, bei Transfers drauf achten, damit wir hier ja nicht sportlich profitieren.

Mögen sie ruhig den gesamten heimischen Fußball (außer Rapid natürlich) durch ihre Leihspieler unterstützen. Wir selbst sollten, solang wir es nur irgendwie in der Hand haben, vermeiden, sie durch Transfers auch noch stärker zu machen!

Niemals darf das größte Talent im heimischen Fußball zu denen wechseln. Egal um welchen Preis! Selbst wenn sie für Demir 20 Mio zahlen würden. Auch die Sabitzer Geschichte hab ich noch nicht vergessen....

Bin bei dir. Wobei man auch für die Bullen eine Schmerzgrenze haben sollte. Natürlich rein Symbolisch. Sprich wir wollen für Demir Husnummer 10 Mio, dann kostet er die Bullen und ihre "Partnerklubs" halt einfach 10 Mio + 100% Bullenzugabe + 100% Verlust Vertrauen zukünftiger Jugendspieler + 50% Zuschlag weil mas können, Macht dann in Summe 60 Mio. Dann wären unsere Schulden bezahlt und es wäre sogar noch was übrig. Aja Grüll, Sekso und einen Afrikaner unserer Wahl dürfens noch drauflegen.

Und nur um das Klar zu stellen. Das ist Spaß. Ich möchte keinen direkten Transfer mehr unserer Spieler nach Salzburg, Leibzig oder sonst in ein Bullenuniversum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 2 Stunden:

So egal wäre mir ein Demir-Transfer nach Salzburg nicht. Es ist ja nicht irgendein Spieler, der dann zu einem verhassten Konkurrenten wechseln würde. Was ist das denn für ein Signal, wenn man das größte Talent der Klubgeschichte (?) an RB verkauft? Ganz nach dem Motto: "Komm zu Rapid, wir bilden für Salzburg aus". Mit allen Mitteln muss dieser Transfer verhindert werden, von mir aus auch, wenn Demir dann für etwas weniger Geld ins Ausland wechselt. Außerdem ist die Station Salzburg für ihn nicht zwingend notwendig. Ich gehe davon aus, dass er im Frühjahr deutlich öfter spielen und scoren wird. Dann braucht es eigentlich keinen Zwischenschritt innerhalb Österreichs. Der würde vielleicht für Maxi Ullmann Sinn machen, aber doch nicht für Demir. Der Verkauf hätte eine fürchterliche Signalwirkung.

Stimmt alles. Aber wenn RB mit den Millionen wachelt und Demir wechseln will dann wird das auch so passieren. Nur wenn Demir und seine Familie einen Sinn darin sehen bei Rapid zu bleiben und zu lernen (was nicht so klar ist, wenn er das letzte halbe Jahr als Kriterium sieht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Absurd, welche Phantasiebeträge hier genannt werden.

Wenn der andere Verein und der Spieler es wollen wird es geschehen.

Wurscht, was wir davon halten.

Wenn wir eine halbwegs abkzeptable Ablöse bekommen, dann dürfen wir danke sagen.

So funktioniert Fußball im 21. Jahrhundert.

Pacta non sunt servanda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

Es muss auch nichts neues von mir kommen, denn dafür bietet dieser Verein einfach genügend Angriffsfläche. Und natürlich mache ich Stimmung gegen eine Vereinsführung welche nicht jene ist die ich gewählt habe, es ist obsolet ob dafür jemand Verständnis hegt.

Aha, das heisst also es ist egal ob die Veteinsführung jetzt gut oder schlecht arbeitet. Schon alleine der Umstand dass du diese nicht gewählt hast reicht, um gegen diese Stimmung zu machen....:lol: und :facepalm:

Den Rest was ich mir denk, sollt ich net schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum auch immer aber offensichtlich hält man in salzburg tatsächlich nicht viel davon den im sommer auslaufenden vertrag von antosch zu verlängern. ungeachtet dessen das rb alles tut um zu verhindern das wir spieler von dort holen so dürften wir trotzdem in 1 woche mit dem kerl reden. ich bleib dabei - das wär unser 1er für die kommenden jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.