Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

Wir brauchen wieder einen mit rb vergangenheit :davinci:

https://www.transfermarkt.at/dario-kolobaric/profil/spieler/463855

Die bereits genannten Jungbullen:Antosch und Affengruber.

Nur darf RBS nichts mitbekommen,sonst bekommen die einen neuen Vertrag,nur das sie nicht in Hütteldorf landen,auch wenn es sportlich nicht für RBS reicht.

Siehe Schmidt,der jetzt bei St.Pölten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 23 Minuten:

Die bereits genannten Jungbullen:Antosch und Affengruber.

Nur darf RBS nichts mitbekommen,sonst bekommen die einen neuen Vertrag,nur das sie nicht in Hütteldorf landen,auch wenn es sportlich nicht für RBS reicht.

Siehe Schmidt,der jetzt bei St.Pölten spielt.

Und wie sollen wir die, mit Spielern, für die es dort nicht reicht, dann schlagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

gugganig von wattens - linksfuß, iv, bei liefering ausgebildet, im sommer ablösefrei - der hat einen sehr guten herbst gespielt, hat ein gutes aufbauspiel und ist noch in einem guten alter. für mich ist der absolut interessant

Ich glaub, dass der auch gut vom Stil zu uns passt und nicht so lange braucht wie z.B. Barac damals, dass er reinpasst. Könnt ich gut damit leben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Die bereits genannten Jungbullen:Antosch und Affengruber.

Nur darf RBS nichts mitbekommen,sonst bekommen die einen neuen Vertrag,nur das sie nicht in Hütteldorf landen,auch wenn es sportlich nicht für RBS reicht.

Siehe Schmidt,der jetzt bei St.Pölten spielt.

In Liefering gibts allein mit Affengruber und Oros zwei ablösefreie Talente in der IV für Sommer. Sicher eine Überlegung wert statt Sonnleitner bzw. Barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In der 2 Buli tummeln sich einige ex-Rapidler. Denkt ihr kann man da jemanden zurückholen? Kerschbaumer, Wydra, Lukse. Auch Flecker, Gugganig oder Robert Zulj wären sicher interessant und preislich ok ?

Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

vermute, dass wir für kara ein top angebot erhalten werden - ein möglicher ersatz https://www.transfermarkt.at/filip-balaj/profil/spieler/404951

 

16 Spiele 11 Tore 23 Jahre klingt ok als Kars Ersatz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hon schrieb vor 3 Minuten:

In der 2 Buli tummeln sich einige ex-Rapidler. Denkt ihr kann man da jemanden zurückholen? Kerschbaumer, Wydra, Lukse. Auch Flecker, Gugganig oder Robert Zulj wären sicher interessant und preislich ok ?

Ich hoffe nicht, dass “ex-Rapidler“ eine Voraussetzung für einen Transfer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Trimmel wird 34..also das ist eher überschaubar wie lang das noch geht.. 

Da Trimmel sowieso unwahrscheinlich ist eh wurscht. Ich meinte, dass EX Rapidler zwar kein Transferargument ist, es aber doch einige gäbe die uns helfen könnten. Einstellungstechnisch und sportlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hon schrieb vor 1 Stunde:

In der 2 Buli tummeln sich einige ex-Rapidler. Denkt ihr kann man da jemanden zurückholen? Kerschbaumer, Wydra, Lukse. Auch Flecker, Gugganig oder Robert Zulj wären sicher interessant und preislich ok ?

16 Spiele 11 Tore 23 Jahre klingt ok als Kars Ersatz 

Flecker,Zulj,Kerschbaumer sind finanziell nicht machbar.

Lukse eventuell,weil er keinen Vertrag mehr bekommt.

Eher in der 2.slowenischen,slowakischen Liga schauen.

WAC .LASK und Co .können Spieler aus der DBL(wenn auch nur leihweise)holen und sich damit sportlich klar verstärken.

Selbst ablösefrei ö.Spieler aus der öBL sind nicht erschwinglich(Gruber,Balic,...)

R.Zulj,karic sind die nächsten die ablösefrei sind und nicht zu Rapid kommen.

Da gehe ich jede Wette darauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Oida Rapidla schrieb vor 4 Stunden:

vermute, dass wir für kara ein top angebot erhalten werden - ein möglicher ersatz https://www.transfermarkt.at/filip-balaj/profil/spieler/404951

 

In der slowakischen Liga haben halt auch Yusuf Otubanjo und Matej Jelic gut getroffen, die dann bei uns in der Liga komplett gescheitert sind. Von denen, die dort bei den Torschützenkönigen dabei waren, hat in den letzten 5 Jahren nur einer den erfolgreichen Sprung in eine größere Liga geschafft (das war ausgerechnet Andraz Sporar). Kann natürlich sein, dass Balaj bei uns groß einschlagen würde, aber ich wär mit Spielern aus der Slowakei sehr vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.