Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Gast
youngsoviet schrieb vor 8 Minuten:

bin ich vollkommen bei dir, barisic macht da alles richtig. utopische gehaltsstrukturen passen sowieso nicht zu unserer geschichte als arbeiterverein, wenn man jetzt ganz romantisch argumentieren will :D aber an und für sich der absolut richtige weg. deswegen hat es mich auch eher überrascht, dass schwab (in corona zeiten auch noch) eh dasselbe gehalt geboten wurde - war wohl zokis schmerzgrenze. und dass er trotzdem den wechsel zu paok vorgezogen hat macht das ganze etwas unverständlicher - und das ist es in meinen augen bis heute, ein etwas unverständlicher wechsel - zumindest aus der sportlichen perspektive.

Ich glaube dass Zocki eine Art zu spielen im Hinterkopf hat, Spielerprofile die dafür geeignet sind und dann plus/minus das Gehalt danach ausrichtet. D.h. es wird schon so sein dass Spielraum da ist einen Savicevic II zu bezahlen, aber eben nicht dass ein Schwab in diese Regionen aufsteigt. Da geht er lieber den Weg mit einem Ljubicic der an der Aufgabe wächst und dann dem Verein über Spielpraxis-Auslage-Transfer Geld bringt. Das kann natürlich auch schiefgehen, aber dazu ist er selbst zu sehr Fachmann als Ex Trainer, er sieht die Spieler jeden Tag im Training..

Der Weg ist gerade in der jetzigen Phase noch immer sehr riskant, es gelingt dann nicht immer so ein lucky punch wie mit Kara .Ich seh neben dem ZM jetzt keine akute Baustelle mit Ausnahme der Torhüterposition die sich spätestens im Sommer geklärt haben wird. Dass heisst das Frühjahr ist jetzt noch kritisch und die Verlängerung von Ljubicic, die wär extrem wichtig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chrisu73 schrieb vor 19 Minuten:

Warum vertritt er nicht unsere Farben? :mad:

Lass ihn doch tragen was er möchte. 
bin auch Rapid Fan aber würde abseits des Stadions nie grün tragen weil ich die Farbe modisch gesehen nicht so geil finde. 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrBeanInGreen schrieb vor 1 Minute:

Lass ihn doch tragen was er möchte. 
bin auch Rapid Fan aber würde abseits des Stadions nie grün tragen weil ich die Farbe modisch gesehen nicht so geil finde. 

War eher auch nur als Spaß gemeint, wie der Ausgangspost. Auch wenn die grüne Farbe nicht modisch ist, ich trage unsere Masken trotzdem. Übrigens auch mit Hauptfarbe schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

War eher auch nur als Spaß gemeint, wie der Ausgangspost. Auch wenn die grüne Farbe nicht modisch ist, ich trage unsere Masken trotzdem. Übrigens auch mit Hauptfarbe schwarz. 

Ok wenn’s ein Spaß war ?

Ja ich verliere andauernd meine Masken deswegen investiere ich da kein Geld rein ? genau wie bei Sonnenbrillen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MrBeanInGreen schrieb vor 7 Minuten:

Ok wenn’s ein Spaß war ?

Ja ich verliere andauernd meine Masken deswegen investiere ich da kein Geld rein ? genau wie bei Sonnenbrillen haha

mir gehts so mit Kopfhörer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fraisl ist in Sandhausen suspendiert worden und wird nicht mehr für Sandhausen im Tor stehen.

Könnte mir vorstellen, dass die ihn um jeden Preis abgeben wollen...hier könnte man eine Leihe mit Kaufoption versuchen..

Schlechter als Strebi/Gartler geht kaum..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Fraisl ist in Sandhausen suspendiert worden und wird nicht mehr für Sandhausen im Tor stehen.

Könnte mir vorstellen, dass die ihn um jeden Preis abgeben wollen...hier könnte man eine Leihe mit Kaufoption versuchen..

Schlechter als Strebi/Gartler geht kaum..

Wir haben einen mittelmäßigen 1er Goalie, einen angeknacksten Ex 1er Goalie und da denken manche, es wäre recht schlau, noch einen mittelmäßigen Goalie zu holen, der wegen Disziplinlosigkeit gekündigt wurde. Also Geld (Gehalt) in Krisenzeiten rauswerfen für einen, der uns wie die anderen beiden schon nicht weiterbringen wird.

Super Plan!

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

An einen Auslandstransfer im Winter denkt der Sechser trotz des mit Saisonende auslaufenden Vertrages nicht. Bei Rapid wird mit ihm geplant, wie Barisic bestätigt.

Und auch Ljubicic sagt zum KURIER: „Ich werde im Frühjahr für Rapid spielen. Was danach sein wird, ist offen.“

Alles schön und toll, aber ablösefrei darf er nie und nimmer gehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Alles schön und toll, aber ablösefrei darf er nie und nimmer gehen

 

er bleibt im frühjahr bei uns und das ist auch wichtig und gut und danach wird er sich entscheiden wie es weitergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 47 Minuten:

Wir haben einen mittelmäßigen 1er Goalie, einen angeknacksten Ex 1er Goalie und da denken manche, es wäre recht schlau, noch einen mittelmäßigen Goalie zu holen, der wegen Disziplinlosigkeit gekündigt wurde. Also Geld (Gehalt) in Krisenzeiten rauswerfen für einen, der uns wie die anderen beiden schon nicht weiterbringen wird.

Super Plan!

 

Ja ich muss da auch ein bissi lachen wenn ich das alles lese. Den Taxi wollen alle loswerden weil er schlechte Stimmung reinbringt und jemand der wegen wahrscheinlich zehn mal depperteren Sachen von einem Profiverein ausgeschlossen wird wollens dann verpflichten. Sind wahrscheinlich auch dieselben leute die den knoflach als disco Tobi fortjagen wollten.

Es ist mit Sicherheit jetzt keine Lösung jeden goalie zu verpflichten der einem ablösefrei vor die Füße fällt, ich kenne den fraisl rein gar nicht aber die Vita liest sich doch nicht Mal annähernd gut, ich verstehe überhaupt nicht wie man auf den geil sein kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Alles schön und toll, aber ablösefrei darf er nie und nimmer gehen

Ja. Nur wenn sich an der Gesamtsituation nicht rasch was ändert wird das unmöglich zu verhindern sein. 

Mal schauen was Rapid im Frühjahr noch sportlich erreicht. Dann kann man - ander als bei Schwab - den Kapitän wenigstens ersetzen. 

Es ist einfach eine zache Geschichte derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.