Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ja ich denke das in beide richtungen was passieren wird. 
taxi - ljubicic - barac würd ich als sehr heiße aktien sehen. 

Bei Abgang wird man eventuell nachrüsten, sonst wohl nicht.

Ich glaub eher, wird man für Rapid II etwas nachrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Abgang wird man eventuell nachrüsten, sonst wohl nicht.

 

natürlich nur bei abgängen. 

obwohl ich glaube bei "schnäppchen" das man auch ohne abgang reagieren würde. alleine schon für die kaderbreite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

natürlich nur bei abgängen. 

obwohl ich glaube bei "schnäppchen" das man auch ohne abgang reagieren würde. alleine schon für die kaderbreite. 

Ja das kann sein ;) Wär auch erforderlich, vor allem auf der linken Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb am 18.12.2020 um 11:37 :

Im Zentrum brauchen wir einen richtigen Abräumer. Eine zweikampfstarken, aggressiv spielenden, vor allem kopfballstarken Spieler der auf- und abräumt. Zulj ist für mich eher ein 8er. 

eigentlich brauchen wir einen schwab ersatz, weil unser aufbauspiel fürn hugo ist, seitdem er weg ist und zulj könnte so einer sein

zulj ist recht groß, ist stabil gebaut und war noch nie ernsthaft verletzt und er bringt kreativität mit... also genau das was wir brauchen.....
negativ ist leider, dass er ein schönwetterkicker ist, aber wenn man ihn bekommen könnte, dann her damit... was besseres würden wir zZ nicht kriegen

lubji und barac zu geld machen und dafür zulj (leihe mit KO) und endlich einen abwehrchef holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 8 Minuten:

eigentlich brauchen wir einen schwab ersatz, weil unser aufbauspiel fürn hugo ist, seitdem er weg ist und zulj könnte so einer sein

zulj ist recht groß, ist stabil gebaut und war noch nie ernsthaft verletzt und er bringt kreativität mit... also genau das was wir brauchen.....
negativ ist leider, dass er ein schönwetterkicker ist, aber wenn man ihn bekommen könnte, dann her damit... was besseres würden wir zZ nicht kriegen

lubji und barac zu geld machen und dafür zulj (leihe mit KO) und endlich einen abwehrchef holen

Zulj wär ein Topersatz und würde uns gut tun. Ist aber ziemlich sicher nicht zu finanzieren. (Gehalt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

natürlich nur bei abgängen. 

obwohl ich glaube bei "schnäppchen" das man auch ohne abgang reagieren würde. alleine schon für die kaderbreite. 

Rapid kann sich nicht mal ein Schnäppchen leisten.

Wir müssen froh sein,dass uns Sturm nicht Platz drei wegschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid kann sich nicht mal ein Schnäppchen leisten.

Wir müssen froh sein,dass uns Sturm nicht Platz drei wegschnappt.

Sind schon auf 2. also alles gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
asdfqwer1000 schrieb vor 26 Minuten:

wenn Taxi geht, könnten wir auch über Marco Djuricin nachdenken... (soll auch bei Altach im Gespräch sein) mit 28 Jahren zwar nimmer der Jüngste, hat mir aber ansonsten immer gut gefallen!

 

wann hat er dir gut gefallen? 2014? das war auch gleichzeitig seine letzte gute saison. in der schweiz und ungarn war er passabel, in D2 sieht er kein land. ich kann mir nicht vorstellen dass djuricin uns helfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.