Recommended Posts

Spitzenspieler
GonnaBetter22 schrieb vor 19 Stunden:

Real will Alaba jetzt doch nicht. Ich glaub jetzt hat der David und sein Manager dann schön langsam ein Problem. 

Sein Wunschklub wäre ja jetzt der LASK. Aber er bekommt keine Spielgarantie in der Innenverteidigung. Höchstens abwechselnd mit Andrade, Trauner und Wiesinger sind für ihn ohnehin außer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Hat jemand eine Idee, wo ich 2 Sticker mit ca 9cm Durchmesser bekomme? Die auf den Bögen sind mir zu klein. 

LASK_Bern_Gurten_20171105.jpg

PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

F5B7F057-444F-4A36-8E31-070E8102A008.jpeg

Aha...hab mich schon gewundert warum da einige mit Masken, und andere ohne Masken dasitzen.... In dem einen Block saßen sie weit auseinander, im anderen dicht gedrängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Gerade läuft am ZDF eine Doku zum Thema Hopp vs. Ultras

Diese Doku zeigt ganz gut die Verworrenheit der Angelegenheit. Es kommen unter anderem der Ex-DFB-Präsident Grindel, der Anwalt von Hopp Schickhardt oder die Vertreter der Münchener Schickeria zu Wort.
Ein Mitglied der Gruppierung wird im Rahmen seiner Verurteilung gezeigt, da Hopp gegen alle, die ihn Sohn einer käuflichen Dame bezeichnen, gerichtlich vorgeht. Der Ultra wird aber nicht wegen Hopp verurteilt, sondern weil er auf den Zaun gestiegen ist. Der wenig sympathische Anwalt des SAP-Gründers meint süffisant, dass es diese Verurteilung nicht gegeben hätte, wenn er den Fan verteidigt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag