Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

tattooed & proud !
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin nicht sicher ob jetzt  etwas falsch laufen muss wenn sich ein Spieler dafür entscheidet für das Heimatland seiner Vorfahren zu spielen.

Mir ist so eine Entscheidung wesentlich sympathischer als  wenn diverse Spieler je nach Perspektive die Nationalfarben tauschen.

Für ein Nationalteam aufzulaufen sollte aus meiner Sicht schon einen emotionalen wert  besitzen  . Bei so einer Entscheidung sollte das Herz und nicht der Kopf federführend sein.

Zum Teil entscheidet wohl eher, wo hat man die Chance durch das Nationalteam etwas zu erreichen. Spielt man regelmäßig EM und WM, oder immer nur die Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin nicht sicher ob jetzt  etwas falsch laufen muss wenn sich ein Spieler dafür entscheidet für das Heimatland seiner Vorfahren zu spielen.

Mir ist so eine Entscheidung wesentlich sympathischer als  wenn diverse Spieler je nach Perspektive die Nationalfarben tauschen.

Für ein Nationalteam aufzulaufen sollte aus meiner Sicht schon einen emotionalen wert  besitzen  . Bei so einer Entscheidung sollte das Herz und nicht der Kopf federführend sein.

falsch laufen im sinne von scouting hat "versagt" 
und ich denke im alter von 13 bzw meistens sogar noch jünger entscheidet man sich eher danach wer schneller bei den eltern steht und sagt leute wir glauben da könnte ein profi draus werden

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

falsch laufen im sinne von scouting hat "versagt" 
und ich denke im alter von 13 bzw meistens sogar noch jünger entscheidet man sich eher danach wer schneller bei den eltern steht und sagt leute wir glauben da könnte ein profi draus werden

Es geht aus dem Bericht nicht hervor seit wann der ÖFB Interesse an Susic bekundete.

Von daher schwer zu beurteilen aber in Sachen Nationalteam sollten aus meiner Sicht  nicht Erziehungsberechtigte sondern  der Spieler selbst die Entscheidung treffen .

Susic fühlt sich offenbar als Kroate und daher finde ich seine klare Positionierung absolut in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/personal-poker-vor-schottland--goalie-rotation-im-nationalteam-/

Natürlich startet, wenn es nach Laola1 geht, Bachmann. Alles andere wäre schließlich auch nicht konsequent und gegen die „Blattlinie“:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wobei er heuer mit 16 einsätzen bei watford in der championship (davon 9 zu null) mmn erstmals wirklich halbwegs eine berechtigung hat, im kader zu stehen. davor wurde er ja trotz seiner situation als nummer 2 oder sogar nummer 3 im verein als ernsthafter kandidat gepusht von diversen medien. nummer 1 kann er aber auch jetzt nie sein, nachdem schlager seit fast 3 jahren top leistungen national und international bei uns bringt und pervan sich im nationalteam immer als sehr souverän präsentiert hat, trotz wenig spielpraxis im club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Bachmann heute in der Startelf steht, musst normalerweise als Alex Schlager, Pervan und Siebenhandl sofort deine Sachen packen und abreisen....

Siebenhandl ist eh schon Zuhause.:)

Lindner heinzi  wäre heute auch ein echter Foda move 

Gestern in der Heute 

Zitat

Pacult-Analyse: LASK ist der große Verlierer der Saison

 

:fuckthat:

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sicher sogar. auf platz 3 liegend, im cöp finale stehend, für die europa league qualifizert und dann 12 punkte geholt.... was für 1 loserverein :davinci:

nicht etwa ried, altach, admira, austria oder st. pölten - nein der LASK ist der große verlier der saison :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei Lindner durchaus seine Berechtigung hat. Er hat sich im Team kaum was zu Schulden kommen lassen und bringt seit geraumer Zeit konstant gute Leistungen in Basel. Einzig seine Schwäche mit den Füßen spricht etwas gegen ihn. 

lindner heinz, the number einz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.