Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 23 Minuten:

was passiert, wenn wir den cup gewinnen und in der liga 3. werden? der cup-sieg bringt dir ein ticket für die EL-play-offs.

Im Grunde spielt das keine Rolle. Cupsieg oder der 3 Tabellenrang bringt den LASK auf alle Fälle ins EL Playoff. Würde das verloren werden ist die Gruppenphase in der conference League  fix.

Bei einem 2 Platz und cupsieg schlägt Tabellenrang den Titel und der LASK würde in die CL quali einsteigen. 3 chancen aber noch keine Gruppenphase fix. 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Der Posthof veranstaltet ab 21.5. OpenAir Veranstaltungen, bei denen pro Veranstaltung 500 Leute zugelassen sein werden. 

Der Zusatz "Stand jetzt" fehlt. Sorry... *Klugscheißermodus wieder aus* War eine Art Reflex...:augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Der Zusatz "Stand jetzt" fehlt. Sorry... *Klugscheißermodus wieder aus* War eine Art Reflex...:augenbrauen::laugh:

Ich behaupte mal ganz frech, dass es da fixe Zusagen aus der Politik gibt, ansonsten würden sie diesen Aufwand nicht betreiben. 

Ok, gut, jetzt hab ich mich selbst erwischt. Fixe Zusagen aus der Politik.....:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Ich behaupte mal ganz frech, dass es da fixe Zusagen aus der Politik gibt, ansonsten würden sie diesen Aufwand nicht betreiben. 

Ok, gut, jetzt hab ich mich selbst erwischt. Fixe Zusagen aus der Politik.....:fuckthat:

Ich befürchte ja einmal, der Virus wird im Falle des Falles nicht allzu viel Rücksicht auf fixe Zusagen aus der Politik nehmen.

Nein, das soll ganz bewusst keine Corona-Diskussion werden, nur eine allgemeingültige Aussage, deren (potentiellen) Wahrheitsgehalt nach etwas mehr als einem Jahr Pandemie nahezu jeder – in welchem konkreten Kontext auch immer – mittlerweile zumindest schon einmal leidvoll erfahren haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten:

Der Verein macht eine Umfrage zur Rückkehr ins Stadion

http://bit.ly/Fan-RückkehrinsStadion

die umfrage ist auch unnötig lange...
ganz am anfang ein button mit... scheiß egal ob test impfung oder maske ich will wieder fans im stadion haben
und sämtliche nachfolgenden fragen sind beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 22 Minuten:

die umfrage ist auch unnötig lange...
ganz am anfang ein button mit... scheiß egal ob test impfung oder maske ich will wieder fans im stadion haben
und sämtliche nachfolgenden fragen sind beantwortet

Nachdem ich doch hoffe, dass die Mehrheit der Fans aufgrund ihres Akademiker-Hintergrunds das Ganze differenzierter betrachten und in Pandemie-Belangen nicht die FPÖ-Linie von „mocht’s olles auf!“ fahren, glaube ich schon, dass die Länge der Umfrage nicht ganz so daneben ist.

Und diese 3 Minuten um ca 15 Fragen durchzuklicken wirst sogar auch du haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.