Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Habe mal gelesen, weiß nicht ob daran was wahres dran ist, für Foda ist im Tor die Körpergröße eine sehr wichtige Eigenschaft. Würde zumindest zu ihm passen wenn er nach der Körpergröße entscheiden würde -> Pervan, Bachmann, Lindner, Schlager :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Auch die OÖN vermuten Bachmann in der Startelf

Oder sie schreiben gegenseitig ab

btw. spielt Israel heute mit Teamchef Ruttensteiner gegen Dänemark vor tausenden Fans. Dieser hatte gestern auch einen sympathischen Auftritt im sehenswerten Weltjournal-Bericht über die Impfpolitik des Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Habe mal gelesen, weiß nicht ob daran was wahres dran ist, für Foda ist im Tor die Körpergröße eine sehr wichtige Eigenschaft. Würde zumindest zu ihm passen wenn er nach der Körpergröße entscheiden würde -> Pervan, Bachmann, Linder, Schlager :davinci:

Noch ein Torhüter. Wo nimmt Foda die ganzen Spieler her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

Schonmal überlegt warum schöpf und onisiwo im kader sind ? Die bei Abstiegskandidaten der dt bundesliga nichtmal stammspieler sind?

 

Da brauch ich dann eigentlich garnimmer überlegen über irgendwelche aufstellungen

Ja trotzdem würde ich mir als Schlager Alex verarscht vorkommen wenn man dauernd zur Nationalmannschaft fährt aber fast nie spielt!

Meiner Meinung nach ist er zurzeit einfach der stärkste und konstanteste Tormann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Israel gg Dänemark mit ZUSCHAUER :clap:.. völlig ungewohntes Bild einstweilen..

und Dänemark schon vorne.

Aber wirklich geil wenn sich endlich wieder was tut auf den Ränge. Ich kann mich einfach nicht an die Geisterspiele gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online