Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Steve McManaman schrieb vor 57 Minuten:

Auch die Salzburger Festspiele werden jetzt pink (oder rosa, wie man will)

 

https://salzburg.orf.at/stories/3095864/

Letztes Jahr eine „Erfrischungskur“ durchgezogen (also in anderen Worten MA entlassen), aber die Sponsoringkasse scheint prall gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 14 Stunden:

Coole sache diese studien. Vielleicht will ja die jku so eine dauerstudie bei uns im stadion durchführen? :D

vom gefühl her und nach der gestrigen konferenz, wo man ja offenbar erst im mai die gastro aufmachen möchte bzw. jetzt sogar von der durchimpfung der 50-jährigen spricht, ist es mE fix, dass es heuer keine zuseher mehr geben wird. vor allem scheint mir die durchimpfung schwierig, wenn wir um hausecken zu wenig davon haben.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 40 Minuten:

vom gefühl her und nach der gestrigen konferenz, wo man ja offenbar erst im mai die gastro aufmachen möchte bzw. jetzt sogar von der durchimpfung der 50-jährigen spricht, ist es mE fix, dass es heuer keine zuseher mehr geben wird. vor allem scheint mir die durchimpfung schwierig, wenn wir um hausecken zu wenig davon haben.

 

Strafraumkobra schrieb am 12.3.2021 um 11:11 :

Würde sich halt einer gewissen Logik entziehen, wenn man 2020 phasenweise Zuschauer bei 0% Durchimpfungsrate zulässt, aber im Jahr 2021 bei vielleicht 50% nicht. 

Ebenso kann man über genaue Zahlen streiten, aber nur weil es bisher noch nicht Impfstoff in Hülle und Fülle vorhanden war, heißt das nicht, dass sich das nicht ändern wird.771083DE-B3ED-4E72-8DD4-6FA91A2BA81E.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 52 Minuten:

vom gefühl her und nach der gestrigen konferenz, wo man ja offenbar erst im mai die gastro aufmachen möchte bzw. jetzt sogar von der durchimpfung der 50-jährigen spricht, ist es mE fix, dass es heuer keine zuseher mehr geben wird. vor allem scheint mir die durchimpfung schwierig, wenn wir um hausecken zu wenig davon haben.

Natürlich wird es heuer wieder Zuseher geben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir ist beim Spiel gg die Dosen aufgefallen, dass man auf unseren Tribünen 3-4 Personen, darunter ein Kind, mit LASK schal zusehen sah. Wie ist das möglich bei Geisterspielen?  Aus mir spricht hier kein Neid oder so, im Gegenteil ich schüttel eher den Kopf wenn ich mitbekomme das manch einer alles probiert (zb Übernahme Ordnerdienst) um diesen trostlosen Ereignissen beizuwohnen denen die ganze Seele eines solchen Spektakels fehlt. Nur erschließt sich mir nicht ganz welche Leute das sind. Bekommend da Sponsoren oder Angehörige der Spieler zutritt? Weiß das jemand? Wie gesagt rein aus Interesse, ich persönlich möchte in 100 Jahren keinen Zutritt zu so einem scheiss Geisterspiel nur ich dachte eben Geisterspiele = Spieler, Betreuer, Ordner, Rettung, Präsident und Aus ?!

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TONY301 schrieb vor 18 Minuten:

Mir ist beim Spiel gg die Dosen aufgefallen, dass man auf unseren Tribünen 3-4 Personen, darunter ein Kind, mit LASK schal zusehen sah. Wie ist das möglich bei Geisterspielen?  Aus mir spricht hier kein Neid oder so, im Gegenteil ich schüttel eher den Kopf wenn ich mitbekomme das manch einer alles probiert (zb Übernahme Ordnerdienst) um diesen trostlosen Ereignissen beizuwohnen denen die ganze Seele eines solchen Spektakels fehlt. Nur erschließt sich mir nicht ganz welche Leute das sind. Bekommend da Sponsoren oder Angehörige der Spieler zutritt? Weiß das jemand? Wie gesagt rein aus Interesse, ich persönlich möchte in 100 Jahren keinen Zutritt zu so einem scheiss Geisterspiel nur ich dachte eben Geisterspiele = Spieler, Betreuer, Ordner, Rettung, Präsident und Aus ?!

ich denke, dass es für spieler, trainer, funktionäre und (leitende) mitarbeiter schon wege geben wird, auch angehörige mit reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

In OÖ aufgewachsen, gefördert worden und von den Strukturen profitiert. Gilt eh für Kovacic auch und ist womöglich eine müßige Diskussion, aber ich bin kein Freund solcher Entscheidungen.

Bei Demir sieht man, dass es auch anders geht.

da ist aber eben auch schon in der jugend etwas falsch gelaufen, da beide schon immer auch für die kroatischen U-Nationalteams gespielt haben... warum sollte er dann plötzlich beim erwachsenen fußball die nation wechseln?

demir hingegen spielt schon seit beginn an bei der Österreichischen nationalmannschaft... dahingehend wärs eher komisch wenn er nicht auch für Österreich bei den erwachsenen spielen sollte

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 20 Minuten:

da ist aber eben auch schon in der jugend etwas falsch gelaufen, da beide schon immer auch für die kroatischen U-Nationalteams gespielt haben... warum sollte er dann plötzlich beim erwachsenen fußball die nation wechseln?

demir hingegen spielt schon seit beginn an bei der Österreichischen nationalmannschaft... dahingehend wärs eher komisch wenn er nicht auch für Österreich bei den erwachsenen spielen sollte

Musiala ist gerade ein aktueller Fall. Der ist schon für England aufgelaufen, steht aber nun im deutschen Kader.

Gibt genügend weitere Beispiele dafür - Moritz Bauer spielte auch schon mal für die Schweiz in jüngeren Jahren und wurde dennoch später A-Nationalspieler Österreichs.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin nicht sicher ob jetzt  etwas falsch laufen muss wenn sich ein Spieler dafür entscheidet für das Heimatland seiner Vorfahren zu spielen.

Mir ist so eine Entscheidung wesentlich sympathischer als  wenn diverse Spieler je nach Perspektive die Nationalfarben tauschen.

Für ein Nationalteam aufzulaufen sollte aus meiner Sicht schon einen emotionalen wert  besitzen  . Bei so einer Entscheidung sollte das Herz und nicht der Kopf federführend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.