Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

passend dazu :huldigung:

791C6A0D-A837-42CD-9667-0BC8C5C368DA.jpeg

Was ich an Trauner noch mehr bewundere als seine unglaubliche sportliche Qualität ist einfach wie bodenständig der Mann immer geblieben ist!

❤️Trauner❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man auf so einer vakanten Position ständig die Rotationsmaschine anwerfen kann ist mir schleierhaft. Zum einen haben sich weder Lindner, Pervan noch Schlager eklatante Schnitzer im Team geleistet und andererseits hat Bachmann nur eine volle Saison in Schottland auf seiner Vita. Ob er es nun schafft sich langfristig als Nummer 1 festzusetzen steht ebenfalls in den Sternen. Einen neuen jungen Goalie aufzubauen würde ich als Argumentation noch gelten lassen, jedoch ist Bachmann bereits 27, im Grunde genommen ziemlich erfolglos und man hat mit Schlager einen Tormann in der heimischen Liga, der mittlerweile über Jahre seine Leistungen bringt. National wie international. 

Ich ahne böses. Die 3 Spiele in den kommenden Tagen wird Bachmann bestreiten, die im nächsten Lehrgang ebenso und im Sommer sieht man sich mit fehlender Spielpraxis konfrontiert. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wie man auf so einer vakanten Position ständig die Rotationsmaschine anwerfen kann ist mir schleierhaft. Zum einen haben sich weder Lindner, Pervan noch Schlager eklatante Schnitzer im Team geleistet und andererseits hat Bachmann nur eine volle Saison in Schottland auf seiner Vita. Ob er es nun schafft sich langfristig als Nummer 1 festzusetzen steht ebenfalls in den Sternen. Einen neuen jungen Goalie aufzubauen würde ich als Argumentation noch gelten lassen, jedoch ist Bachmann bereits 27, im Grunde genommen ziemlich erfolglos und man hat mit Schlager einen Tormann in der heimischen Liga, der mittlerweile über Jahre seine Leistungen bringt. National wie international. 

ich weiß, lindner hat sich die letzten jahre im team nicht viel zu schulden kommen lassen, aber ich hab immer noch den "gelsenhammer" von drogba auf der gugl 2012(?) im kopf - der hat sich richtig eingebrannt (saß damals im sektor 2 oder 3 und konnte das wunderbar von hinten bestaunen) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

ich weiß, lindner hat sich die letzten jahre im team nicht viel zu schulden kommen lassen, aber ich hab immer noch den "gelsenhammer" von drogba auf der gugl 2012(?) im kopf - der hat sich richtig eingebrannt (saß damals im sektor 2 oder 3 und konnte das wunderbar von hinten bestaunen) :lol:

das lag doch daran, dass das Dach undicht war und der Heinzi nicht damit rechnen konnte, dass Ball und Terrain leicht klitschig sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum soll Bachmann schon fix spielen? Schreiben ja doch alle von Laola ab. Hoffe doch das Aufgrund des Alters und der Leistung Schlager den Vorzug bekommt.

Aber viel lächerlicher sehe ich das ein Illsanker anscheinend von der Qualität vor Trauner steht:ratlos:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 11 Minuten:

Warum soll Bachmann schon fix spielen? Schreiben ja doch alle von Laola ab. Hoffe doch das Aufgrund des Alters und der Leistung Schlager den Vorzug bekommt.

Aber viel lächerlicher sehe ich das ein Illsanker anscheinend von der Qualität vor Trauner steht:ratlos:

Schonmal überlegt warum schöpf und onisiwo im kader sind ? Die bei Abstiegskandidaten der dt bundesliga nichtmal stammspieler sind?

 

Da brauch ich dann eigentlich garnimmer überlegen über irgendwelche aufstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.