Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

phy schrieb vor 2 Minuten:

Geh, komm - so unfähig kann der gar nicht sein, dass er dann nicht die Finger auf die viel tieferen Wunden legen würde. Ich hab über die Jahre viel polemisches Zeug von Gossmann gelesen (und kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich an großartige insights von ihm erinnern) aber nix wo ein direkter Angriff auf den Verein drin steht.

Gossmann ist hier unbeliebt weil man ungern von "aussen" hört was gar nicht passt - vor allem wenn man aus der Ecke seit Jahren nur den selben Spruch hört und der auch noch dazu wischi-waschi ist. Sieh z.B. die Reaktion vor ein paar seiten auf @Torments Wunsch für eine gute Lösung.

 

Und die Selbstreflexion ist wichtig weil manchmal dauert es bei einem Trainer bzw. gibt es schlechte Phasen. Nimm zB Wimmers Saisonstart bei der Austria: Glaubst du ein Brunmayr hätte den bei dieser Rapid überlebt? Oder das gewurl beim LASK nach den ersten paar Spielen unter Sageder. Von Glasner rede ich gar nicht.

Auf @Dannyos long-list sind interessante Namen drauf aber die die groß genug sind um den Deckel auf der Diskussion drauf zu lassen (zumindest für 2,3 Monate) werden nicht kommen und die relativen "no-names" werden sofort hinterfragt werden. Und das gilt es ein Stückweit zu verhindern.

 

 

So recht verwundert bin ich ja nicht, dass du ein Gossmann Fanboy bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

So recht verwundert bin ich ja nicht, dass du ein Gossmann Fanboy bist. 

Naja, Fanboymäßig liest sich sein Posting nicht wirklich. Zumindest würde ich mir eine glühendere Huldigung wünschen, wenn ich Fanboys hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wieso wird über Don Didi nicht intensiver nachgedacht? Funktioniert mit ziemlicher Sicherheit für 1,5 Jahre (mit leider fix eingeplanten Punkten gegen meine Helden...), kostet billig, spricht die Sprache der Fans, kennt den Verein und das Umfeld. Passt doch „Wie Arsch auf Eimer“ (c Kloppo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
phy schrieb Gerade eben:

Geh, komm - so unfähig kann der gar nicht sein, dass er dann nicht die Finger auf die viel tieferen Wunden legen würde. Ich hab über die Jahre viel polemisches Zeug von Gossmann gelesen (und kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich an großartige insights von ihm erinnern) aber nix wo ein direkter Angriff auf den Verein drin steht.

Gossmann ist hier unbeliebt weil man ungern von "aussen" hört was gar nicht passt - vor allem wenn man aus der Ecke seit Jahren nur den selben Spruch hört und der auch noch dazu wischi-waschi ist. Sieh z.B. die Reaktion vor ein paar seiten auf @Torments Wunsch für eine gute Lösung.

 

Und die Selbstreflexion ist wichtig weil manchmal dauert es bei einem Trainer bzw. gibt es schlechte Phasen. Nimm zB Wimmers Saisonstart bei der Austria: Glaubst du ein Brunmayr hätte den bei dieser Rapid überlebt? Oder das gewurl beim LASK nach den ersten paar Spielen unter Sageder. Von Glasner rede ich gar nicht.

Auf @Dannyos long-list sind interessante Namen drauf aber die die groß genug sind um den Deckel auf der Diskussion drauf zu lassen (zumindest für 2,3 Monate) werden nicht kommen und die relativen "no-names" werden sofort hinterfragt werden. Und das gilt es ein Stückweit zu verhindern.

 

 

Jaein, Gossmann lässt in seinen Analysen leider auch tief blicken. Natürlich sind seine Kritikpunkte nicht zur Gänze falsch oder an den Haaren herbeigezogen, das Problem an seiner Analytik ist jedoch dass er den Verein und seine individuellen Eigenheiten nicht mit einbezieht und es für ihn nur die eine Lösung gibt, nämliche jene von RB. 

Man kann dies jedoch zur Gänze objektiver gestalten und trotzdem darauf hinweisen das Rapid sich im Grunde selbst im Weg steht, aber so wie er das in vielen Artikeln praktiziert hat es eher etwas von „ich sag euch wie es geht, weiß aber eigentlich nicht wovon ich spreche“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Darf der neue Trainer ein komplett neues Team mitnehmen?

Hickersberger und Co dürfen sich gerne ZB anschliessen.

Sonst ist das wieder nur eine halbe Geschichte.

Wenn möglich im Winter Druijf zurückholen.

Ein 2ter Grosser Mittelstürmer ist ein Muss.

Darauf muss der neue Trainer bestehen.

Wenns ein neuer 9er als Burgstaller Nachfolger ist,bin ich auch nicht böse.

Hickesberger ist doch genauso wie ZB entlassen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor 2 Stunden:

Die austria ist erstmals in der saison vor uns, spielt schlechteren Fußball u ist im EC eine runde früher ausgeschieden. Selbe situation bei uns u wimmer wäre nicht mal mehr zum stabilisieren der mannschaft wie jetzt bei den lilanen gekommen. 

Also die letzten Spiele spielen die violetten (leider) nicht schlecht und falls doch holen sie einen dreckigen sieg.

Gegen Salzburg waren sie überlegen.

Wenn ich mich nicht täusche war wimmer auch schon der Ablöse nahe 

Groß gemacht haben aber wir die violetten.

Aber ich leg mich fest. Wir gewinnen noch 2 Derbys im opo diese Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
VurstodtLASKler schrieb vor 3 Minuten:

Wieso wird über Don Didi nicht intensiver nachgedacht? Funktioniert mit ziemlicher Sicherheit für 1,5 Jahre (mit leider fix eingeplanten Punkten gegen meine Helden...), kostet billig, spricht die Sprache der Fans, kennt den Verein und das Umfeld. Passt doch „Wie Arsch auf Eimer“ (c Kloppo)

Haben wir vor euch schon durch, hat nicht gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip muss man sowieso abwarten, wie die Spiele unterm neuen Trainer laufen, egal wer da kommt.

Es kann sowohl jeder gut passen, als auch nicht funktionieren, Garantie hast keine.

Und in den Gewässern, in denen wir nach dem neuen fischen, wird denke ich auch kein Name kommen, wo sich alle einig sind, dass der unbedingt passt.

Bei Maric hätte ich persönlich ein gutes Gefühl gehabt, aber auch das muss nichts heißen. Brunmayr, Schopp, Maaßen, Klauß, Weinzierl die können alle super sein oder auch nicht, warten wir es ab.

Auf jeden Fall wäre es wichtig, egal wer dann kommt, dass er von allen Fans die nötige Unterstützung bekommt und nicht am Anfang schon wieder geraunzt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Darf der neue Trainer ein komplett neues Team mitnehmen?

Hickersberger und Co dürfen sich gerne ZB anschliessen.

 

lies halt vorher alles dazu und nicht reiss uninformiert die pappn auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der BW soll sich raushalten bei der Trainersuche.

Sollen lieber zu Silvester Böller schiessen und den Verein arbeiten lassen.

Kann doch nicht sein das der BW gefragt werden muss,ob der neue Trainer passt.

Das behindert den sportlichen Erfolg und das mögliche gute Kandidaten abgeschreckt werden.Hier muss Mecki auch mal Eier in der Hose haben und das dem BW so mitteilen.

Ein System(Pressing)Trainer tut uns sicher gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Der BW soll sich raushalten bei der Trainersuche.

Sollen lieber zu Silvester Böller schiessen und den Verein arbeiten lassen.

Kann doch nicht sein das der BW gefragt werden muss,ob der neue Trainer passt.

 

 

trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Der BW soll sich raushalten bei der Trainersuche.

Sollen lieber zu Silvester Böller schiessen und den Verein arbeiten lassen.

Kann doch nicht sein das der BW gefragt werden muss,ob der neue Trainer passt.

 

 

Wie kommst du auf den Scheiß?

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

lies halt vorher alles dazu und nicht reiss uninformiert die pappn auf

Ich muss tagsüber leider mein Geld mit Arbeit verdienen junger Mann.

Ich kann erst abends alles nachlesen.

Nicht schon wieder schimpfen,nur weil die Nörgler Recht hatten,dass Zoki ein Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Underdog1899 schrieb vor 41 Minuten:

Das ist Linden auch und trotzdem geilt er sich auf, wenn's bei uns scheppert. Das haben egozentrische Selbstdarsteller im Blut. Wie ich schon öfter gesagt hat Gossmann ist ein Linden, der sich halt feiner ausdrücken kann.

Jo is OK, ich halte auch genauso wenig von Linden wie von Gossmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.