Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parenzo schrieb vor 20 Minuten:

Deinen Satz überlesen und auf den Link geklickt.:kotz: :facepalm:

Nachdem ich schon auf der Seite war, dann Mal wieder einen seiner Kommentare gelesen und ich weiß wieder, warum ich das so lange vermieden habe. Gossmann schafft es immer wieder in Ansätzen und einzelnen Punkten ein bisschen Recht zu haben, aber verpackt das in so viel polemische, destruktive Scheiße, dass einem schlecht wird und das ganze nicht ernst zu nehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bei einem interview mit orf sport + hat Katzer gesagt das es seit wochen gespräche mit kandidaten gibt und es auch schon einen engeren kreis mit favoriten gibt. also ja, ich denke auch das der neue trainer bald vorgestellt wird. zumindest bis zum bw spiel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich schon auf der Seite war, dann Mal wieder einen seiner Kommentare gelesen und ich weiß wieder, warum ich das so lange vermieden habe. Gossmann schafft es immer wieder in Ansätzen und einzelnen Punkten ein bisschen Recht zu haben, aber verpackt das in so viel polemische, destruktive Scheiße, dass einem schlecht wird und das ganze nicht ernst zu nehmen ist.

So wie er schreibt ist er einfach enttäuscht, dass bei rapid in vierlerei Hinsicht wenig weiter gegangen ist, sich dafür aber fleißig destruktiver Angriffe auf andere Vereine bedient wurde um eben die eigene Wohlfühlzone aufrecht zu erhalten. Und das köchelt jetzt gerade von mehreren Seiten über wenn auf der einen Seite "Strenge" gegenüber den eigenen Spielern eingefordert wird und auf der anderen die Wohlfühlzone nicht verlassen werden soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 1 Minute:

So wie er schreibt ist er einfach enttäuscht, dass bei rapid in vierlerei Hinsicht wenig weiter gegangen ist, sich dafür aber fleißig destruktiver Angriffe auf andere Vereine bedient wurde um eben die eigene Wohlfühlzone aufrecht zu erhalten. Und das köchelt jetzt gerade von mehreren Seiten über wenn auf der einen Seite "Strenge" gegenüber den eigenen Spielern eingefordert wird und auf der anderen die Wohlfühlzone nicht verlassen werden soll.

 

Gossmann ist nicht enttäuscht, der freut sich insgeheim (und in seinen Kommentaren, die hin und wieder als Artikel getarnt sind öffentlicher) jedes Mal, wenn bei Rapid was nicht funktioniert. Der ist einfach ein Antirapidler und  Zündler gleichzeitig und nutzt seinen Beruf dazu das auszuleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Deinen Satz überlesen und auf den Link geklickt.:kotz: :facepalm:

Nachdem ich schon auf der Seite war, dann Mal wieder einen seiner Kommentare gelesen und ich weiß wieder, warum ich das so lange vermieden habe. Gossmann schafft es immer wieder in Ansätzen und einzelnen Punkten ein bisschen Recht zu haben, aber verpackt das in so viel polemische, destruktive Scheiße, dass einem schlecht wird und das ganze nicht ernst zu nehmen ist.

Respekt wann du das schaffst dem seine Artikel ganz durchzulesen. Das ist nämlich nicht so einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 1 Minute:

So wie er schreibt ist er einfach enttäuscht, dass bei rapid in vierlerei Hinsicht wenig weiter gegangen ist, sich dafür aber fleißig destruktiver Angriffe auf andere Vereine bedient wurde um eben die eigene Wohlfühlzone aufrecht zu erhalten. Und das köchelt jetzt gerade von mehreren Seiten über wenn auf der einen Seite "Strenge" gegenüber den eigenen Spielern eingefordert wird und auf der anderen die Wohlfühlzone nicht verlassen werden soll.

 

Der schreibt so weil er ein Vollhonk ist und es als seine Hauptaufgabe sieht Rapid durch den Dreck zu ziehen. Das nicht erst seit jetzt. Seine polemische Art ist das i-Tüpfelchen. So ein Schreiberling gehört blockiert wo es nur geht. Da braucht man keine einzige Zeile ernst nehmen. Null Ahnung aber ununterbrochen provokanten Mist schreiben. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Gossmann ist nicht enttäuscht, der freut sich insgeheim (und in seinen Kommentaren, die hin und wieder als Artikel getarnt sind öffentlicher) jedes Mal, wenn bei Rapid was nicht funktioniert. Der ist einfach ein Antirapidler und  Zündler gleichzeitig und nutzt seinen Beruf dazu das auszuleben.

Wenn der mit dem Dreck auch noch Geld verdient dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
antianti schrieb vor 38 Minuten:


oder verstehe ich die definition von "absage" nicht?

DU verstehst sie schon! Laola dürfte sprachliche Probleme haben …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Respekt wann du das schaffst dem seine Artikel ganz durchzulesen. Das ist nämlich nicht so einfach. 

Ich habe es zum Glück lange vermieden und nachdem ich ihm den Klick heute schon geschenkt habe, mich dazu durchgerungen, aber das war es wieder für lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Da nächste der nur Schwachsinn schreibt 

Ich liebe Gossmanns Senf. Das ist der erste Moment seit Sonntag in dem wir wirklich alle zusammen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Gossmann ist nicht enttäuscht, der freut sich insgeheim (und in seinen Kommentaren, die hin und wieder als Artikel getarnt sind öffentlicher) jedes Mal, wenn bei Rapid was nicht funktioniert. Der ist einfach ein Antirapidler und  Zündler gleichzeitig und nutzt seinen Beruf dazu das auszuleben.

Laut eigener Aussage ist/war er Rapid Fan. Gab da mal einen Artikel im Profil denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich liebe Gossmanns Senf. Das ist der erste Moment seit Sonntag in dem wir wirklich alle zusammen halten!

:D

Edit: Vorher wollte ich noch dazu Schreiben, dass es hier sicher auch einige gibt, die dem zustimmen, aber dafür bin ich jetzt schon zu spät dran.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Parenzo schrieb vor 40 Minuten:

Laut ihm haben wir folgendes Muster bei der Trainerauswahl: von Rapid, von einem anderen (kleineren) österreichischen Klub, oder einen internationalen.

Ähm - was gäbe es sonst noch für eine Kategorie?

Bei einem geb ich ihm Recht, ständig Trainer wechseln bringts auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.