VurstodtLASKler

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VurstodtLASKler

  • Geburtstag 20.12.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Suche nach Gleichgesinnten
  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch und alles von John Irving
  • Lieblingsfilme
    Tarantino
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens daheim
  • Lieblingsbands
    Boss
  • Geilstes Stadion
    El Catedal - San Mames
  • Lieblingsspieler
    Tiago, und natürlich unsere Schwarz-Weissen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - LASK (Cupfinale 99)
  • Bestes Live-Spiel
    EC Herbst 2019
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialarbeiter
  • Lieblingsverein
    LASK natürlich

Allgemeine Infos

  • Interessen
    ois und nix
  • Aus
    Linz und Rudolfscrime5Haus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VurstodtLASKler's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

318

Ansehen in der Community

  1. VAR wiedermal in Hochform. Sträußchen Schlumpf mit dem Gestreckten in die Weichteile des Gegners - das ist wohl auch nur in Österreich keine Rote. Kein Wunder, dass unsere Schiris international keinen Auftrag haben…..
  2. same here - kann leider heute nicht nach Linz kommen und in der SKY App wird 21:00 als Beginnzeit angegeben
  3. Scheint sich eher um einen berüchtigten Darmwind zu handeln….
  4. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht….Hab mir grad die PK angeschaut und musste zweimal nachschenken. Das is sooo zum fremdschämen peinlich = Ur cringe für die noch jüngeren. Sowohl sprachlich, als auch inhaltlich. Gibt’s denn echt niemanden, der einen Tau von Kommunikation hat und beiden Clowns coacht? Aaarrrgh….
  5. „Er hinterlässt eine Lücke, die ihn vollständig ersetzen wird.“ Das möchte man ihm ins Dienstzeugnis schreiben.
  6. hmm? Verstehe nur Bahnhof. Aber das macht nix. Ich mag Linzer Bier und auch den ASK. Wer womit wen oder was verhunzt liegt wohl im Auge des Betrachters.
  7. na geh…. müssts ihr mich so deillusionieren Vielleicht passiert ja noch mal ein Wunder und es gibt dann Freistädter, oder Schlägler, oder Hofstettner, oder ..?
  8. Feiner Kommentar im Kicker https://www.kicker.at/kommentar-die-letzten-ihrer-art-1002999/artikel Bin gespannt ob das in die Gehirne der Grünlinge reinpasst… Ich war gestern mal dort und muss sagen: Das Bier schmeckt mir dort besser - und das Spiel ist genauso grottig wie bei uns in letzter Zeit.
  9. Ich war gestern erstmals zu Besuch bei Euch. Stadion is echt schnuckelig. Das Spiel war naja … scheinbar ist in ganz Linz momentan der Wurm drin. Um was ich Euch wirklich beneide ist das Bier. Andererseits eh gut - weil wenn ich jedesmal nach dem Matchtag mit so einem Schädel aufwache, wärs ein Drama. Ich halt Euch die Daumen - Derbies sind einfach besondere Spiele - und für mich eine Kindheitserinnerung. Eure chants haben sich ja auch kaum verändert
  10. So lange die Bundesliga gegen diese homophonen chants nicht rigoros durchgreift (in letzter Konsequenz heißt das dann Spielabbruch, Strafverifizierung, Punktabzug, etc…) wird sich genau nix ändern. Ich bin froh, dass in unserem Block sowas nicht (bzw. kaum) gesungen wird. Als seit mehr als 30 Jahre in Wien lebender Linzer, Österreicher, Europäer, ..) MENSCH gehen mir diese ewigen „Wer nicht hüpft der ist ein ….“ eh schon genug auf Nerven.
  11. VurstodtLASKler

    Saison 2023/24

    Now for something completely different: Kann mir jemand sagen wann die OPO Spieltermine bzw. Ansetzung bekannt gegeben werden?
  12. VurstodtLASKler

    Der Fanblock

    Was Eier hat ist maskulin, Was Milch gibt, das ist feminin. Ausnahmen sind - merks Dir genau: Der Milchmann und die Eierfrau!
  13. Abgesehen von Stojkovic, zu dem ich nix mehr sagen mag…. wir haben nach min 20 keine nennenswerten Chancen rausgespielt. Ohne Zulj und mit einem Horvath, der heute mal nicht seinen besten Tag hatte, sind wir vorne sowas von harmlos. Und wieso er den Maxi rausgenommen hat, versteh ich auch nicht. Maxi eine Reihe vor und Ljubic raus wär gescheiter gewesen. Und natürlich Flecki statt dem unedigen Stojko……
  14. Aber wieso denn? Hier im Oststeirischen lässt es sich entspannt in einer Therme abhängen - und morgen dann kurze Anreise zum Match!