Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Huanghe schrieb Gerade eben:

Ähm - was gäbe es sonst noch für eine Kategorie?

Na warum nicht mal einen korenischen Badminton Trainer probieren? Aber soweit reicht es bei unseren kleingeistigen Provinzlern natürlich nicht. 

i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn der mit dem Dreck auch noch Geld verdient dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Das ist doch sein ganzer Geschäftszweck, oder nicht? Gäbe es Rapid nicht, würde keiner wissen, wer er überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor 9 Minuten:

Laut eigener Aussage ist/war er Rapid Fan. Gab da mal einen Artikel im Profil denk ich.

Habe das gerade gegoogelt und besagten Artikel gefunden. Dann steht er halt auf einer Stufe mit den ganzen "Wirtshausrapidlern", die das Stadion seit Jahrzehnten nicht mehr von drinnen gesehen haben, nie in der Lage sind ein positives Wort zu verlieren und selbst in guten Zeiten nur am Kritisieren und Nörgeln sind* um es dann in schlechten Zeiten immer schon gewusst zu haben und den Untergang herbeizureden. Kenn ich auch persönlich solche Leute, aber Rapid kann ich auf die gerne verzichten, da wird der Verein nur genutzt, um irgendeinen Frust übers Leben oder keine Ahnung was abzubauen.

*Den Part gibt er auch selbst zu:

Zitat

Ich dagegen nörgle selbst in guten Zeiten. 

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

"Der Klub habe eine Philosophie – und ein Konzept. Oder beides. Viel davon wurde nicht verraten: Man setze auf die Jugend. Und auf die hauseigenen Spielphilosophie. Die soll 600 Seiten stark sein. Doch mit freiem Auge war zu erkennen, dass die drei letzten Trainer (Didi Kühbauer, Ferdinand Feldhofer und Zoran Barišić) gänzlich unterschiedliche Zugänge hatten." (Gossmann)

Geb ich ihm recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1899fm schrieb vor 7 Stunden:

Puh ob das gut geht, da bin ich echt nicht sicher. 

Auch wenn er einen nicht so starken Kader in Nürnberg hatte, aber den Fußball den die gespielt haben hast du dir mMn. nicht anschauen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Na warum nicht mal einen korenischen Badminton Trainer probieren? Aber soweit reicht es bei unseren kleingeistigen Provinzlern natürlich nicht. 

i

Ich hätte da sogar zwei Badmintontrainer im Angebot - einer davon war immer für sein schmutziges Spiel bekannt. Wäre der Richtige, um die Lücke zu den Topklubs in dem Bereich zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wossuidos schrieb vor 6 Minuten:

"Der Klub habe eine Philosophie – und ein Konzept. Oder beides. Viel davon wurde nicht verraten: Man setze auf die Jugend. Und auf die hauseigenen Spielphilosophie. Die soll 600 Seiten stark sein. Doch mit freiem Auge war zu erkennen, dass die drei letzten Trainer (Didi Kühbauer, Ferdinand Feldhofer und Zoran Barišić) gänzlich unterschiedliche Zugänge hatten." (Gossmann)

Geb ich ihm recht.

Nachdem das Konzept erst erstellt wurde, als Zoki bereits Trainer war, wäre es schwer gewesen, seine Vorgänger nach diesem Konzept auszuwählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Puh ob das gut geht, da bin ich echt nicht sicher. 

Auch wenn er einen nicht so starken Kader in Nürnberg hatte, aber den Fußball den die gespielt haben hast du dir mMn. nicht anschauen können. 

Vl passt ja doch.

Ob der neue passt oder nicht werden wir erst nach der Vorbereitung fürs Frühjahr wissen.

Ich persönlich vertraue katzer da und hoffe, dass er den richtigen nimmt.

Sonst wirds auch für ihn eng werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.