Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Wurde schon auf der Bayern Website vorgestellt. Also die Geschichte is gegessen. Den kann man schon mal von der mögliche-Trainer-Liste streichen. So schade, wäre mein absoluter Liebling gewesen. Vielleicht wird’s ja trotzdem irgendwann mal was. 

IMG_0939.jpeg

bearbeitet von Hon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Zu den meisten dieser Artikeln (müsste man dann hier gut nach Datum suchen können) gibt es ausgezeichnete Posts von @Silva,die diese Kommentare auseinander nehmen

Was na meinen posts lässt dich vermuten, dass ich sonderlich viel von Gossmann halte? Obwohl: ich bin jetzt die Artikel durchgescrollt und er nennt Hofmann Fussballgott und Salzburg Kunstprodukt was tatsächlich gegen objektivität spricht :p

Mir gehts nicht um Gossmann sondern wie aus dessen polemtik reagiert wird - weil diese Polemtik auch bei der Trainerbestellung und in den ersten Wochen aufkommen wird. Rapid ist ein Mitgliederverein und entsprechend muss Rapid auch mehr auf die Stimmung im Fanlager achten. Und drum sind überreaktionen relevanter als zB beim LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:
Zitat

ins Profil fallen würde etwa der Ex-Nürnberg-Trainer Robert Klauß. Laut KURIER-Informationen ist jedenfalls Enrico Maaßen ein heißer Kandidat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Derby habens trotzdem noch keines verloren gegen uns. Und giftiger sind die Spieler der Veicherln ja schon auch, was ja bei den unsrigen eher nicht gesehen wird. Gegen die Bullen habens auch gepunktet, und gegen wen haben wir gepunktet? Es geht mir ja eh nicht genau um diesen Wimmer. Aber ich meine, es kann auch ein unbekannter Trainer wo "Erfolg" haben. Sollte halt dann auch die erforderlichen Lizenzen haben, für den Fall einer internationalen Qualifizierung.

Selbstverständlich kann auch ein unbekannter erfolg haben. Aber die austria hat diesen bisweilen genauso wenig wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten:

Viele von Gossmanns Kommentare werden als 'Exklusivrecherche' oder 'Hintergrundanalyse' betitelt und geben damit den Schein von Objektivität und Insiderinfos. Gleichzeitig wirken sie bei der Stammtischfraktion, die nicht reflektiert denken, sondern nur draufhauen will, meinungsbildend und gibt eine Rechtfertigung, weil "des hot sogar a Journalist so gschrieben, der kennt si do aus". Insofern sind all diese Artikel einfach nur Gift für den Verein.

Gift für den Verein ist sich der Debatte mit den eigenen Fans nur bedingt zu stellen.. egal, trainersuche :)

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

Der neue soll die Spielstil und Jugendförderung fortsetzen. Huber hält eine deutsche Lösung für wahrscheinlichsten.Enrico Maaßen gilt als heisser Kandidat. Müsste aber beim Gehalt Abstriche machen. Auf Robert Klauss würde das Anforderungsprofil auch zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Die Grossmann Debatte kann man wieder einstellen. Der hat einen massiven Rapid-Komplex und bekommt dafür als Belohnung auch noch ganz viele Klicks und Aufmerksamkeit. 

Oder anstatt kritische Stimmen als Komplexler abzutun könnten wir auch Mal hinterfragen, ob gewisse Wege richtig sind.

Das wir ständig versucht haben, entweder Trainer mit der einzigen Stärke "kennt den Verein" bzw. "Ist ein grüner" zu holen und damit einfuhren ist Fakt.

Das wir geglaubt haben, dass sich Erfolge schlichtweg reproduzieren lassen, weil wenn es dort geht dann ja erst Recht bei uns ist auch Fakt.

Das es endlich Zeit ist einen Trainer zu suchen, der ein taktisches Konzept hat und dies adaptieren kann ist ebenso Fakt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

https://ball-orientiert.de/wo-sich-maassens-augsburg-23-24-steigern-muss-7689/
 

Zu maassens augsburg. 

Taktisch flexibel wäre er schon. Aber diese Analyse macht mir auch Sorgen.

Die Probleme, eine eigene Führung über die Ziellinie zu bringen, sind ebenfalls bekannt. 18-mal lag der FCA in Führung, gewann aber nur 9 dieser Partien und verlor sogar 5 davon“

das kennen wir bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Er liegt aber bisher am nächsten bei dem was tatsächlich bei uns passiert.

Finde ich auch

Der erste der nicht das schreibt was er sich selbst ausdenkt sondern was halbwegs stimmen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hon schrieb vor 12 Minuten:

Wurde schon auf der Bayern Website vorgestellt. Also die Geschichte is gegessen. Den kann man schon mal von der mögliche-Trainer-Liste streichen. So schade, wäre mein absoluter Liebling gewesen. Vielleicht wird’s ja trotzdem irgendwann mal was. 

IMG_0939.jpeg

Okay wenn man so schnell dazwischen grätscht wäre Maric um ein Haar unser Trainer geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also bitte mich jetzt wirklich nicht falsch verstehen, aber warum will ich einen Trainer holen der von seinen letzten 20 Spielen in der dt. BL genau drei gewonnen hat ? Er wird schon ein guter sein, aber auf ihn wäre ich jetzt echt nie gekommen, spielt 3er Kette oder ein 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.