Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 55 Minuten:

Bei dem käme als zusätzlicher, wichtiger Faktor hinzu, dass er eine Vertragsklausel braucht, die ihn verpflichtet, dass er die Spielerfrauen in Ruhe lässt.

Bei unseren eigenen Erfahrungswerten wäre mir eine Spezifikation auf "Sponsorenfrauen" wichtiger :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marce1998 schrieb vor 3 Minuten:

Warum schreiben die Hurn Medien Rapid hat die zweite Absage bekommen wenn Rapid nicht mal Kontakt mit Hartberg aufgenommen hat

Das ist ja keine Absage sondern kein Interesse von Rapid an Schopp

Aber Hauptsache wieder eine Schlagzeile gegen Rapid 

Wie mich die Medien ankotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

journalismus werde ich wirklich nie verstehen.. der titel vom laola artikel "rapid handelt sich nächste trainer-absage ein" und im artikel selbst dann werden schopp und korherr direkt zitiert wo sie selbst sagen das es keinen kontakt zu rapid gab.
 

Zitat

"Ich bleibe zu hundert Prozent Trainer in Hartberg, ich habe dort ein aufrechtes Dienstverhältnis. Das ist für mich eine Gerüchteküche - das passt auch und ist normal", so Schopp, der bislang noch keinen Kontakt mit Rapid hatte.

Zitat

"Auch Erich Korherr dementiert Berichte, wonach Rapid bereits bei Schopp vorgefühlt haben soll."

?!

oder verstehe ich die definition von "absage" nicht?

bearbeitet von antianti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marce1998 schrieb vor 9 Minuten:

Lächerlich das die Medien von einem Korb sprechen bei Maric und Schobb. Wenn Katzer eh schon klar sagt, das man über den Tellerrand blicken würde. Wird diesmal kein Österreicher sein und auch Maric wurde klar zwischen den zeilen erklärt.... Das man niemanden holt der ne ganz anderen Plan verfolgt. Und das würde auf Maric ebenso zutreffen. 

Da merkt man echt, das schlimmste sind die Medien in solchen Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
WilWil schrieb vor einer Stunde:

hackl hat am standard völlig recht: der neue muss jetzt sitzen, sonst ist die kacke erst so richtig am dampfen. und ich seh die chancen gut für dampfende kacke, ganz ehrlich.

ich weiß nicht, hätte schon auch gerne Argumente für die Gegenposition, dass der Neue jetzt nicht so perfekt passen muss, sondern wir uns da erst einmal langsam rantasten sollten. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Warum schreiben die Hurn Medien Rapid hat die zweite Absage bekommen wenn Rapid nicht mal Kontakt mit Hartberg aufgenommen hat

Das ist ja keine Absage sondern kein Interesse von Rapid an Schopp

Aber Hauptsache wieder eine Schlagzeile gegen Rapid 

Wie mich die Medien ankotzen

ich glaub eher die verstehen gar nicht den Unterschied. Verwenden vermutlich vorgefertigte Textblöcke und brauchen nur auswählen. Künstliche Intelligenz auf Österreichisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Feanor schrieb vor 17 Minuten:

es gab noch keinen kontakt aber bereits eine absage

alles klar laola

So ist es. Und dass man dementiert, liegt sowieso in der Natur der Sache. Schopp kann sich schlecht hinstellen und sagen: ,, Wenn es nach mir ginge würde ich schon morgen anfangen." Vor allem nicht bei einem laufenden Vertrag bis 2026. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.