Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Ich muss tagsüber leider mein Geld mit Arbeit verdienen junger Mann.

Ich kann erst abends alles nachlesen.

Nicht schon wieder schimpfen,nur weil die Nörgler Recht hatten,dass Zoki ein Fehler war.

vielleicht trotzdem wenigstens mal die wichtigsten Eckpunkte nachlesen bevor man in die Tasten haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du auf den Scheiß?

Kein Scheiss!

Abstimmung in gewissen Fragen okay,aber Trainer und Spielerfrage sollten beim Verein liegen.

Wenn man nachdenken muss,ob es dem BW passt,macht man was falsch.

Schon vergessen was Sportdirektor  Hr. Müller mal gesagt hat.

Mit den Fans in einem Bett und so!!
Hatte er Unrecht??Nicht wirklich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Der BW soll sich raushalten bei der Trainersuche.

Sollen lieber zu Silvester Böller schiessen und den Verein arbeiten lassen.

Kann doch nicht sein das der BW gefragt werden muss,ob der neue Trainer passt.

Das behindert den sportlichen Erfolg und das mögliche gute Kandidaten abgeschreckt werden.Hier muss Mecki auch mal Eier in der Hose haben und das dem BW so mitteilen.

Ein System(Pressing)Trainer tut uns sicher gut.

 

 

Mensch selbst in Zeiten wo dir eigentlich einer abgehen müsste, setzt du eine Schippe drauf… überleg halt mal bevor du in die Tasten klopfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tommyboy schrieb vor 20 Minuten:

Im Prinzip muss man sowieso abwarten, wie die Spiele unterm neuen Trainer laufen, egal wer da kommt.

Es kann sowohl jeder gut passen, als auch nicht funktionieren, Garantie hast keine.

Und in den Gewässern, in denen wir nach dem neuen fischen, wird denke ich auch kein Name kommen, wo sich alle einig sind, dass der unbedingt passt.

Bei Maric hätte ich persönlich ein gutes Gefühl gehabt, aber auch das muss nichts heißen. Brunmayr, Schopp, Maaßen, Klauß, Weinzierl die können alle super sein oder auch nicht, warten wir es ab.

Auf jeden Fall wäre es wichtig, egal wer dann kommt, dass er von allen Fans die nötige Unterstützung bekommt und nicht am Anfang schon wieder geraunzt wird. 

Wirst sehen egal wer der neue ist wenn's im ersten Spiel nicht läuft fangen dann die meisten wieder zum Suddern an 

Von mir kriegt der neue sowieso wieder bis Sommer 2024 Zeit in der Zwischenzeit also diese Saison hoffe ich halt das man sich Spielerisch und Taktisch eine Spur weiterentwickelt und Punkte holt 

ich kann auch mit dem UPO leben wenn man dann auch eine Entwicklung sieht mit dem neuen Trainer, ob's dem Verein gut tut ist eine andere Geschichte

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Randnotiz ll: Gossmann schreibt in seinen Problemdarstellungen quasi nie etwas, das nicht eh offensichtlich ist.

Insider-News kriegt er offenbar im ÖFB-Umfeld, sein größter Scoop war ja die „Rangnick hat Rapid Hilfe angeboten“-Sache.

Aber weil Gossmann bei Rapid keine Infos kriegt, wusste er in dieser Sache definitiv nicht alles.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Kein Scheiss!

Abstimmung in gewissen Fragen okay,aber Trainer und Spielerfrage sollten beim Verein liegen.

Wenn man nachdenken muss,ob es dem BW passt,macht man was falsch.

Schon vergessen was Sportdirektor  Hr. Müller mal gesagt hat.

Mit den Fans in einem Bett und so!!
Hatte er Unrecht??Nicht wirklich

 

Oida, du hast nicht mal gewusst, dass Hicke auch entlassen wurde - sprich du hast nicht mal die offizielle Meldung gelesen, machst aber trotzdem auf obergscheit und verzapfst so einen Dreck:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Randnotiz: Maric war als Kind Bayern-Fan. Ob mit Bettwäsche, müsste man ihn fragen.

Mir kommt halt vor, dass Maric sich nicht zwingend als Cheftrainer sieht.

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Abwarten. Wäre für mich die logische Variante 

Ich muss sagen, ich denke nicht, dass Stöger passt. Als Trainer ist er mMn etwas aus der Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Mensch selbst in Zeiten wo dir eigentlich einer abgehen müsste, setzt du eine Schippe drauf… überleg halt mal bevor du in die Tasten klopfst.

Du hast Recht, aber wenn z.B der BW sich aufführt weil Brunmayr vor 27 Jahren Mal bei der Austria war dann haben wir da ne Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut neuestem kurierartikel zeigte Mario Interesse, das Angebot von den Bayern in letzter Minute kam dazwischen

Dazu wir maaßen relativ weit vorne gesehen mit klauß und brunmayer Word genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.