Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

:D

Hab mal wegen Klauß nachgesehen in den beiden vollen Saisonen in Nürnberg:

2020/21:
44 Punkte
43 Expected Points

2021/22:
51 Punkte
43,1 Expected Points

Und wenn in der stärkeren der beiden Saisonen Dovedan der Top-Torschütze war, dann wisst's eh schon, welche Qualität die Truppe im deutschen Zweitligavergleich hatte.

Also der wär schon einer, den ich mir vorstellen könnt. Maaßen detto, nicht wegen Augsburg, sondern v.a. wegen BVB II vorher...

Hab gerade mit einem Kumpel aus Nürnberg geschrieben lt ihm sehr wünschenswert, dass Klauß zu uns kommt. War der letzte Trainer unter dem sie konstant stark performt haben (unter Anbetracht des vorhandenen Spielermaterial), manche Spieler waren aber mit seinen taktischen Vorgaben überfordert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Eines mòchte ich verstehen, man sagt man denkt Barisic schafft es nicht mehr das Saisonziel zu erreichen, also lòst man ihn ab. Ok - aber weil genau die Gefahr des UPO besteht, lass ich jetzt mal kulo zaubern? Na da werden garantiert bessere Ergebnisse rauskommen. Klar kann man sagen man soll sich Zeit lassen und die Saison ist gelaufen. Aber warum musste man dann jetzt reagieren? Aktionismus?

Seh ich auch so, die 3 Spiele bis zur Winterpause hätte ZB noch machen können, wer weiß vielleicht hätte er da 7 Punkte und einen Top6 Platz geholt :ratlos:

Ansonsten wäre in der Winterpause Zeit genug gewesen. Ein neuer müsste sofort anfangen, wenn echt Kulovits jetzt die 3 Spiele macht hat man nichts gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich eine ungewöhnlich gute Situation für einen neuen reinzukommen, normalerweise bekommst während der laufenden Saison keine Mannschaft, die im Großen und Ganzen gut beinander ist, außer der vorherige Trainer wird wegen Erfolgs weggekauft.

Vielleicht schafft man es damit ja jemanden anzulocken, der ansonsten ein bissl außer Reichweite oder Unwillens wäre.

Andererseits heißt das aber auch, dass der neue Trainer rasch abliefern muss. Eine halbe Saison und 2 Transferperioden "Einarbeitungszeit" gibt es diesmal nicht. Wenn Katzer sagt, der Grund für Zokis Entlassung ist, dass das Grundqualität in der Mannschaft höher ist als die Punkteausbeute, ist das der Schwachpunkt, den sein Nachfolger lösen muss.

Massiven Kaderumbau und Systemumstellung darf es diesmal nicht geben, ich hoffe, Kandidaten die das mit sich bringen würden, weist man konsequent ab.

da beißt sich mMn die Katze in den Schwanz, denn dafür würde lediglich die Ineffizienz vor dem Tor sprechen im Grunde spricht aber einiges dafür das es an mehreren Dingen hapert als an der reinen Punkteausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Dabei wird es auch garantiert bleiben, eben weil die wirkliche Faktenlagen nie öffentlich geteilt werden will und wird. Insofern ist es obsolet ob und wie Informationen zu dir gelangen, du bist im Endeffekt derjenige der daraus eine Meinung ableitet. Insofern bringt es auch relativ wenig dir eine andere auf zu drücken. Ich habe dir versucht eine andere Sichtweise darzustellen, die du in deinem Prozess mit einfließen lassen kannst aber nicht musst. Wie gesagt der Verein ist in sich ein Universum wie eine Partei.

Eigentlich bin ich weder dumm noch ignorant und durchaus in der Lage verschiedene Blickwinkel einzubeziehen, aber danke für die Aufklärung. Mein Problem ist im Moment weder Meinung noch Wissen, es ist der Glaube daran, dass sich bei uns jemals nachhaltig etwas ändert, der mir mittlerweile fehlt. Insofern schließt sich hier aber auch der Kreis zu Partei ähnlichen Strukturen und Politik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Eigentlich bin ich weder dumm noch ignorant und durchaus in der Lage verschiedene Blickwinkel einzubeziehen, aber danke für die Aufklärung. Mein Problem ist im Moment weder Meinung noch Wissen, es ist der Glaube daran, dass sich bei uns jemals nachhaltig etwas ändert, der mir mittlerweile fehlt. Insofern schließt sich hier aber auch der Kreis zu Partei ähnlichen Strukturen und Politik. 

da bist du nicht alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

da beißt sich mMn die Katze in den Schwanz, denn dafür würde lediglich die Ineffizienz vor dem Tor sprechen im Grunde spricht aber einiges dafür das es an mehreren Dingen hapert als an der reinen Punkteausbeute.

Sicher liegt es nicht einzig und allein an der Chancenverwertung aber ich denke, es ist eine sehr gute Basis da und es muss nur an ein paar Rädchen gedreht werden um die PS auch auf die Straße zu kriegen.

Vllt. ein bissl bessere Abstimmung in der Strafraumbesetzung/Laufwegen um die Qualität der vielen Chancen noch soweit zu erhöhen, dass man nimmer alle daneben schießen kann.  Oder bei Führung die Spielanlage ein Eutzerl vorsichtiger zu gestalten und besser abzusichern um dann nicht so wie gegen WAC und KlaFu mit einem Pass oder unglücklichem Pressball ausgehebelt zu sein.

Wir brauchen auf jeden Fall Evolution und keine Revolution.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.