Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für immer und dich!

Nicht falsch verstehen, bitte. Aber kannte irgendwer hier im ASB den jetztigen Trainer der Veicherln?

Hoffen wir, dass Katzer einen ähnlichen, oder noch besseren Glücksgriff absolviert. Wenn ich ehrlich bin, wäre mir ein vollkommen Unbekannter Trainer lieber, als ein Trainer mit großem Namen. Modern denkend, offen für alles, anpassungsfähig auf die verschiedensten Probleme, die es ganz sicher geben wird, sollte er auch sein. Nicht stur, weil er es immer schon so gemacht hat. Genau das wurde/wird ja jetzt an Zoki bekrittelt, dass immer die "Schuld" woanders gesucht/gefunden wurde. Selbstkritisch sein, wäre eine sehr wichtige Eigenschaft, die gefragt wäre. Bereit, auch sich selbst zu hintefragen, ob seine Denke zeitgemäß und erfolgreich ist. Lassen wir uns Zeit, und dann überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
b3n0$ schrieb vor 19 Minuten:

Er hat "von der Größe Rapids" geschrieben, ned von der Größe des vergleichsweise bescheidenen Verteilerkreises. :winke:

Merke: Es kommt nicht immer auf die Grösse an 😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ND_Crew schrieb vor 22 Minuten:

Absolut :lol:

Ironie aus dem Bilderbuch 

Ohne die Aussage werten zu wollen, kann durchaus richtig sein, aber grad hier und jetzt passt das wie die Faust aufs Auge.

wobei's im zusammenhang gesehen natürlich stimmt. :D

wenn du beispielsweise trainer bei einem abstiegskandidaten bist, ist der punkteschnitt mit sicherheit kein vergleichbarer maßstab. da wirst keine hohen werte zusammenbekommen.

und nürnberg war zu dieser zeit (unter bzw. vor klauß) damals sportlich ziemlich weit unten. kurz davor wären sie ja fast in die 3. liga abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LI150GS schrieb vor 5 Stunden:

Das sind erwachsene Männer, die tauschen sich so und so ständig aus. Du kannst davon ausgehem, dass es da ein Telefonat gab. ;)

Ich könnte mir vorstellen daß in Hartberg ein paar  Worte ausgetauscht wurden .

Saß ja neben unseren Präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
sundaydriver schrieb vor 47 Minuten:

ok, den find ich grad geil :D

War klar :D

Am Klauß-Beispiel: Man beachte die Liga, die Qualität des eigenen Kaders, die Qualität der Gegner. Ich denke dafür hat er dort schon gute Arbeit geleistet, ganz unabhängig von den xP. Und zudem vorher in Leipzig Dominanz-Fußball gespielt bzw. spielen müssen.

Klauß auf die Frage wie sein Fußball ist übrigens: "Emotional, wild, intensiv - und auf der anderen Seite zielgerichtet, mit klaren Abläufen und einem kühlen Kopf."

Klingt nach dem was wir suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

War klar :D

Am Klauß-Beispiel: Man beachte die Liga, die Qualität des eigenen Kaders, die Qualität der Gegner. Ich denke dafür hat er dort schon gute Arbeit geleistet, ganz unabhängig von den xP. Und zudem vorher in Leipzig Dominanz-Fußball gespielt bzw. spielen müssen.

Klauß auf die Frage wie sein Fußball ist übrigens: "Emotional, wild, intensiv - und auf der anderen Seite zielgerichtet, mit klaren Abläufen und einem kühlen Kopf."

Klingt nach dem was wir suchen...

klingt nach hyballa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hackl hat am standard völlig recht: der neue muss jetzt sitzen, sonst ist die kacke erst so richtig am dampfen. und ich seh die chancen gut für dampfende kacke, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

klingt nach hyballa

Bei dem käme als zusätzlicher, wichtiger Faktor hinzu, dass er eine Vertragsklausel braucht, die ihn verpflichtet, dass er die Spielerfrauen in Ruhe lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.