Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

- babyshambles
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Ev. einen Link dazu? Danke.

 

wossuidos schrieb vor 10 Minuten:

„Für mich wäre der Einzige, der das jetzt machen könnte, der Pacult Peter“, hält Krankl gegenüber „Sky Sport Austria“ mit seiner Meinung nicht lange hinterm Berg.

Danke Hanse, somit wird‘s der Pacult fix nicht,

Ich verstehe ihn manchmal überhaupt nicht. Ist er so blöd oder stellt er sich nur so an?  

Ich mein, Krankl ist nun mit Abstand der letzte der noch immer seine Hawara in Ämter reklamieren möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

 

Ich verstehe ihn manchmal überhaupt nicht. Ist er so blöd oder stellt er sich nur so an?  

Ich mein, Krankl ist nun mit Abstand der letzte der noch immer seine Hawara in Ämter reklamieren möchte. 

ohne jetzt grob aus zu holen.

Pacult war bei Rapid erfolgreich und ganz unrecht hat er ja also nicht.

Ob er Rapid gut tun würde - sportlich ja aber dafür würde es in Hintergrund auch einige Geräusche geben.

Es stellt sich irgendwo zum Glück diese Frage nicht, denn man will ja weiterhin Ballbesitz Fussball spielen .. 100% glaube ich es zwar auch noch nicht da ich Katzer das nicht zutraue aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Oida Rapidla schrieb vor 20 Minuten:

was war eigentlich der Entlassungsgrund von Carsten Jancker in Leoben?

Das ist schwierig zu sagen. Einige behaupten hinter vorgehaltener Hand, dass er einen deutlich besseren Vertrag gefordert haben soll und deshalb entfernt wurde. Andere sagen, dass es  kein zusammenhängendes mannschaftstaktisches Konzept gab und er sich nur auf die individuelle Klasse Einzelner verlassen hat. Innerhalb der Mannschaft war er sowieso nur mäßig beliebt, hätte er nicht den Ex-Sponsor mitgebracht wäre er wohl früher weg gewesen.Dass sich Spieler über seine gesamte Amtszeit hinweg ständig über das immer gleiche monotone Training beschwert haben dürfte hingegen ein Fakt sein. Das habe ich aus dem Verein sehr nahe stehenden Quellen erfahren.Auch das Naheverhältnis zwischen einem leitenden Funktionär und Janckers Nachfolger der vorher Chefscout und ganz früher Bjelica- Cotrainer war könnte eine Rolle gespielt haben. Im Nachhinein war es aber kein Fehler, wie es ausschaut. Zwei Erstligisten mit Wattens und WAC eliminiert im Cup und auch in der Liga ist man wieder gut unterwegs.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

wenn Ralle den Klauß womöglich empfohlen hat, dann nur her mit ihm

gibt tatsächlich schlimmere Einflüsterer als unseren derzeitigen Teamchef

warscheinlich hat RR eine Rapid Aktie zum Geburtstag bekommen und will uns desswegen erfolgreich sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Klar pro Robert Klauß :

In Nürnberg über 2 Jahre gute Ergebnisse erzielt !

 

30 siege, 21 unentschieden, 31 niederlagen, 1,35 punkte im schnitt, torverhältnis: 110:126 - also gute ergebnisse sind das nicht. Außerdem ist nürnberg ein verein mit dem man oben mitspielen sollte. Der wurde 8. in seiner ersten saison, als er entlassen wurde war der fcn 14. und zwei punkte vor dem letzten! Eigentlich spricht sehr wenig für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb vor 3 Minuten:

30 siege, 21 unentschieden, 31 niederlagen, 1,35 punkte im schnitt, torverhältnis: 110:126 - also gute ergebnisse sind das nicht. Außerdem ist nürnberg ein verein mit dem man oben mitspielen sollte. Der wurde 8. in seiner ersten saison, als er entlassen wurde war der fcn 14. und zwei punkte vor dem letzten! Eigentlich spricht sehr wenig für ihn!

blödsinn.

nürnberg war zu der zeit mit sicherheit kein verein, der vorne in der 2.bundesliga mitspielen sollte.

klauß hat zu einer zeit übernommen, als sie davor mit müh und not den abstieg in die dritte liga verhinderten und gerade noch die relegation gewannen.

 

image.png

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 7 Minuten:

30 siege, 21 unentschieden, 31 niederlagen, 1,35 punkte im schnitt, torverhältnis: 110:126 - also gute ergebnisse sind das nicht. Außerdem ist nürnberg ein verein mit dem man oben mitspielen sollte. Der wurde 8. in seiner ersten saison, als er entlassen wurde war der fcn 14. und zwei punkte vor dem letzten! Eigentlich spricht sehr wenig für ihn!

Du mußt verstehen: RB = Super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 9 Minuten:

30 siege, 21 unentschieden, 31 niederlagen, 1,35 punkte im schnitt, torverhältnis: 110:126 - also gute ergebnisse sind das nicht. Außerdem ist nürnberg ein verein mit dem man oben mitspielen sollte. Der wurde 8. in seiner ersten saison, als er entlassen wurde war der fcn 14. und zwei punkte vor dem letzten! Eigentlich spricht sehr wenig für ihn!

Du beschreibst das Nürnberg von 2007, oder? Schau dir mal an wie die Saisonen seit dem Bundesliga Abstieg verlaufen sind. Der Anspruch der Fans ist "eine ruhige Saison im Mittelfeld ohne hinten reinzurutschen". Auch ein Dieter Hecking, alles nur kein schlechter Trainer, konnte punktemäßig nicht viel besser abschneiden als Klauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.