Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab darin eigentlich alles verstanden (glaube ich zumindest). Ich bin aber sicher auch nicht der 0815-Fan, der alle zwei Wochen ein Spiel sieht. Wenn ich das verstehe, dann erwarte ich von einem Profispieler, dass er das auch versteht oder in kürzester Zeit verstehen lernt. 

Du bist ja auch supersmart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Clemens22 schrieb vor 9 Minuten:

Also so überragend fand ich seine Arbeit bei Nürnberg nicht.

Freunde aus Nürnberg habe mir das gleiche erzählt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Ob das unsere Spieler verstehen...

 

Kommt immer darauf an, WIE gut der Trainer seine Vorstellungen und Ideen auf die Spieler übertragen kann.

FF hats zum Beispiel nicht geschafft.

 

Läuft es jetzt auf Klauß hinaus ? Oder ist Maaßen noch finanziell im Rennen? Bevorzuge natürlich Maaßen, dann Brunmayr und dann erst Klauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb vor 11 Minuten:

Der Trainer wird bestimmt sich informieren und wissen, wie wir unter Zoki gespielt haben und wie die ganzen Statistiken sind. Wenn du eine Mannschaft hast,  die quasi Tabellenführer in der Chancen Kreierung ist und in der XG Tore Tabelle, dann baust du weiter auf diese Stärke, damit man da nicht in ein Dilemma fällt. Ob er die Köpfe so frei bekommt, dass sie vor dem Tor befreiter aufspielen, ist die Sache vom Trainer. Dies muss er mit seinem Co Trainer hinbekommen. 

In der Winterpause ist dann genug Zeit, seine eigenen Ideen miteinfliessen zu lassen und wie die Mannschaft damit umgehen kann.

Der angebliche neue Trainer hat mit unserem ehemaligen Chefscout zusammengearbeitet, geh davon aus, dass er weiß was ihn bei Rapid erwartet und dass er bestens über uns informiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Also ich hab darin eigentlich alles verstanden (glaube ich zumindest). Ich bin aber sicher auch nicht der 0815-Fan, der alle zwei Wochen ein Spiel sieht. Wenn ich das verstehe, dann erwarte ich von einem Profispieler, dass er das auch versteht oder in kürzester Zeit verstehen lernt. 

 

roman1986 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber unsere Spieler sind ja keine Idioten! Das sind Profis und haben sich damit beschäftigt.

Nicht das Verstehen der Worte, sonder das Umsetzen am Rasen...Ich befürchte Schlimmes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der angebliche neue Trainer hat mit unserem ehemaligen Chefscout zusammengearbeitet, geh davon aus, dass er weiß was ihn bei Rapid erwartet und dass er bestens über uns informiert ist.

Thread kann zugemacht werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
x_ndl schrieb vor 3 Minuten:

Katzer wird ja das nächste Bauernopfer sein wenn’s mitn Trainer dann nicht klappen wird… und täglich grüßt das Murmeltier 

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man jetzt bereits sudert, bevor der Neue noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Der angebliche neue Trainer hat mit unserem ehemaligen Chefscout zusammengearbeitet, geh davon aus, dass er weiß was ihn bei Rapid erwartet und dass er bestens über uns informiert ist.

ja gut, dann weiß man es eh schon bzw. kann ich mir denken, zu wem das passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 3 Minuten:

 

Nicht das Verstehen der Worte, sonder das Umsetzen am Rasen...Ich befürchte Schlimmes..

Also eigentlich hätte man die letzen Jahre (auch aus dem Ausland) gehört, dass die Ausbildung der österreichischen Spieler sehr gut wäre. Die Ausführung kann man trainieren und einstudieren. Immer gelingen wirds natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man jetzt bereits sudert, bevor der Neue noch da ist.

Wer früh genug sudert, der hats im Fall des Falles schon vorzeitig gewußt.....

Die Aufgabe ist ohnehin schwierig, dem neuen muss man selbstverständlich positiv gegenüberstehen und eine faire Chance geben, sonst macht das alles keinen Sinn, das erwarte ich  mir auch von jedem Rapidfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig ist auf jeden Fall, dass man jetzt bereits sudert, bevor der Neue noch da ist.

Ja gut, das ist ja sowieso völlig irre. Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren. Da fragt man sich echt warum sie sich nicht etwas anderes suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.