NURDERTSV

Members
  • Gesamte Inhalte

    342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

NURDERTSV's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

116

Ansehen in der Community

  1. Bitte nicht den Luckeneder, hat wie du gesagt hast immer wieder Fehler gemacht und ist auch nicht der Schnellste, somit würd ich da auf einen Jungen setzen aus der 2.Liga. Komposch Pauli hats ja gezeigt wie es geht.
  2. NURDERTSV

    Alles zum TSV Hartberg

    Geht meiner Meinung nach darum das er beim TSV für diesen Scouting Job nd amal a Kisten Bier bekommen hat überspitzt gesagt und er sich weiterentwickeln will und somit dieser neue Job super ist für Ihn. Weiters hast du bei Hartberg auch keine Chancen aufzusteigen solange die "Alte Garde" im Vorstand ist und verweilt.
  3. NURDERTSV

    Stadion

    Naja geht jetzt nicht direkt ums neue Stadion sondern um das Derzeitige. Er werden einfach von den Verantwortlichen Lügen verbreitet damit man aus Konfrontationen rauskommt um das Gegenüber zufrieden zustellen. Nun da ich als das Gegenüber, bei diesem Verein alles Hinterfrage, bin ich aufgrund von Recherchen darauf gekommen das mir mal wieder in Gesicht gelogen wurde. Ins Detail möchte ich nicht gehen, denn vielleicht wird dann meine Anonymität im Forum darunter leiden.
  4. Kainz gehört verlängert, eine Hartberger Legende!
  5. NURDERTSV

    Stadion

    Freu dich nicht zu früh...... Hab gestern wieder was mitbekommen da glaubst du bist im falschen Film.
  6. Ja genau 3100 waren im Stadion.
  7. So ein Ergebnis kann passieren, die Jungs haben trotzdem eine tolle Leistung abgeliefert. 1.HZ stärker, 2.HZ hat der Lask dann angedrückt. Mit ein bisschen mehr Effizienz gehn wir vielleicht in Führung. Aber egal abhaken und voller Fokus auf Sonntag.
  8. Damals als der bei der Admira war haben viele meiner Freunde und ich gesagt den sollten wir holen der war damals Ablösefrei und keiner wollte ihn zunächst haben. Den müssen wir meiner Meinung nach holen wenn uns die Möglichkeit dazu besteht.
  9. NURDERTSV

    Stadion

    Ich verstehe grad nicht was ihr da alle Fachsimpelts.... Wir brauchen einfach ein neues Stadion bis Ende der nächsten Saison. Wenn das noch nicht fertig ist dann haben wir ein Ausweichstadion zu melden. Wenn das Stadion bis dorthin schon fertig ist spielen wir im neuem Stadion. Wenn wir gar nix zamenbringen dann steigen wir ab.
  10. NURDERTSV

    Stadion

    Wie stellst dir das dann mit den Fans etc. vor?
  11. Bin gespannt wie diesmal das Spiel taktisch aussieht. Beide Trainer werden das Spiel vom Sonntag analysieren und dann versuchen etwas anders zu machen wie am Sonntag denn nocheimal das gleiche Spiel dürfen wir nicht erwarten. Ich hoffe natürlich auf das gleiche Spiel, denn das würde uns wieder perfekt liegen. Kann mir durchaus vorstellen das der LASK am Mittwoch auf Konter spielt und ihre offensive Spielweise an diesem Tag zuhause lässt. Da tun wir uns immer schwerer gegen einen tiefstehenden Gegner. Einen Faktor dürfen wir aber nicht vergessen. DIE FANS. Lask hat wieder volle Unterstützung der aktiven Fanszene, somit sicher mehr Leidenschaft und Motivation am Platz wie am Sonntag. Mein Tipp: 2:1 Hartberg
  12. NURDERTSV

    Stadion

    Ja ist wieder nur BLABLABLA die werden uns einfach solange damit hinhalten bis es heißt , "die letzte Bundesligasaison von Hartberg". Auch wenn das Gespräch gestern vll konstruktiv war ändert das nix daran das wir noch immer keine klare Zusage haben und wenn das Land uns unterstützen wollen würde dann hätten wir gestern eine Zusage bekommen!!!
  13. NURDERTSV

    Alles zum TSV Hartberg

    Haha ja wenigstens was....
  14. NURDERTSV

    Alles zum TSV Hartberg

    Schopp wird sich im Sommer zu RB hauen habe ich das Gefühl wenn wir kein Stadion zusammenbringen.
  15. NURDERTSV

    Stadion

    Ich halte von diesem Termin nicht viel, wird wieder ein Geblabbere sein über mehrere Stunden und dann wars das. Wie gesagt die Zusage bekommen und dann die Pläne umsetzten sind zwei verschiedene paar Schuhe. Sehe unsere Leute beim TSV zu schwach für so ein Mammutprojekt.