Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja gut, das ist ja sowieso völlig irre. Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren. Da fragt man sich echt warum sie sich nicht etwas anderes suchen.

Gut, dann hast nur mehr 500.000 Sympathisanten statt 1.000.000. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Clemens22 schrieb vor 20 Minuten:

Ja gebe ich dir schon recht, stimmt schon.

Sollte die Entscheidung zwischen den beiden fallen dann wäre Maaßen vermutlich die bessere Wahl, wissen tut mans halt nicht.

Ob er finanziell machbar ist, ist eine andere Geschichte.

Das wird natürlich ein entscheidendes Kriterium sein.

Berbatov schrieb vor 11 Minuten:

Das ist halt ein Totschlagargument, das man dann bei jedem jungen Trainer verwenden kann.

Da muss ich zustimmen. Natürlich könnte man das bei jedem sagem.Generell traue ich aber Katzer zu, dass er professionell und hart genug ist,das genau zu sondieren. Alleine daß er im Gegensatz zu Barisic bei dessen Trainersuche quasi vorgearbeitet und sondiert hat , nicht bei Null begonnen hat gibt mir da Hoffnung daß das schon passt. Bis jetzt hat mir Katzer keinen Anlass gegeben, die mein Vertrauen in ihn erschüttert hätten. Bin auch nach wie vor der Meinung, daß er kader- und transfertechnisch im Sommer vieles richtig gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
x_ndl schrieb vor 12 Minuten:

Katzer wird ja das nächste Bauernopfer sein wenn’s mitn Trainer dann nicht klappen wird… und täglich grüßt das Murmeltier 

kommt halt drauf an ob es eine Bruchlandung wird oder nicht. Auf Dauer klappts mit keinem Trainer. Ist er gut, dann ist er in einem oder zwei Jahren weg. Ist er schlecht dann schneller. Ist er Durchschnitt dann jammern wir, daß nix weitergeht.

Ein Kommen und Gehen ist eh normal. Auch im Management sollte man von Zeit zu Zeit auffrischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
x_ndl schrieb vor 23 Minuten:

Katzer wird ja das nächste Bauernopfer sein wenn’s mitn Trainer dann nicht klappen wird… und täglich grüßt das Murmeltier 

Hast du Dannyos Post gelesen?

Nicht so denken. Was bringt dir das? Schon bevor irgendetwas passiert, egal was, egal wer, direkt an das nächste nicht gutgehende Ereignis denken. Was bringt einem das?

Klar im Fußball ist das der natürliche Kreislauf. Es wird immer so gehen und es gibt selten Trainer, die bei einem Verein ihre "Fußballschuhe an den Nagel hängen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich halte schon lange nichts mehr auf schöne worte. kann mich noch gut erinnern auf das antrittsinterview bei nestor el maestro. da dachte man auch man hätte einen superstar nach österreich gelockt. der hat damals ein richtig tolles interview im standard gegeben. sein spiel war dann doch ganz anders und sein auftreten ebenfalls. auch hyballa war so ein typ, bei dem man anfangs dachte: wow, ein toller typ. was dann kam, wissen wir alle. worte sind nur schall und rauch. alles was zählt ist die leistung am platz!

hier nochmal das interview von nestor el maestro 

https://www.derstandard.at/story/2000105299874/sturms-nestor-el-maestro-ich-habe-gedacht-ich-waere-ein

Da geb ich dir zu 100% recht. Darum auch mein Wunsch nach einem Trainer mit etwas mehr Erfahrung. So wies aussieht, wird es aber ein junger. Aber das muss genau so wenig heißen, dass es schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

„Für mich wäre der Einzige, der das jetzt machen könnte, der Pacult Peter“, hält Krankl gegenüber „Sky Sport Austria“ mit seiner Meinung nicht lange hinterm Berg.

Danke Hanse, somit wird‘s der Pacult fix nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wossuidos schrieb vor 8 Minuten:

„Für mich wäre der Einzige, der das jetzt machen könnte, der Pacult Peter“, hält Krankl gegenüber „Sky Sport Austria“ mit seiner Meinung nicht lange hinterm Berg.

Danke Hanse, somit wird‘s der Pacult fix nicht,

Ev. einen Link dazu? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Diese 2 Namen sind für mich alles andere als beeindruckend. 

Natürlich ist meine Meinung und wissen minimal - ich schaue nur auf die Stationen und bezweifle das der eine mit Augsburg Ballbesitz Fussball spielte z.B.. Wenn dann wie man sehen kann nicht lange..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.