Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Angst bei so Kalibern wie Klauß, Maaßen …

Möchte nicht die Gesichter einiger Akteure im Kader sehen, wenn der mit solch einer Sprache und solchen Anforderungen beginnt.

Der ein oder andere war ja schon bei FF überfordert, der die eigene Sprache ja spricht :davinci:

Geh bitte, stoasteirisch werdens wohl verstanden haben 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Meine Angst bei so Kalibern wie Klauß, Maaßen …

Möchte nicht die Gesichter einiger Akteure im Kader sehen, wenn der mit solch einer Sprache und solchen Anforderungen beginnt.

Der ein oder andere war ja schon bei FF überfordert, der die eigene Sprache ja spricht :davinci:

Ein Dolmetscher kostet heutzutage auch nimmer die Welt.

 

Fussball.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Trainer aus dem Osten Deutschlands?

Jancker also doch im Spiel? :=

Wenn es wirklich so kommen sollte freu ich mich auf die ersten ostdeutschen Interviews.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat maaßen eigentlich noch einen Vertrag bei augsburg? Sprich müsste man sich da zuerst auf eine Auflösung einigen?

Wenn er dort das doppelte verdient hat wie wir bieten können wäre er blöd sich alles durch die Lappen gehen zu lassen was ihm noch zusteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zu Maaßen‘s Ende bei Augsburg. 
Klingt auch alles nicht so gut. Erinnert an Endzeiten von FF. Viele verschiedene Systeme, pressing hat nicht funktioniert (nur Stürmer läuft an alle andern bleiben hinten), etc.

Ja Augsburg spielt eher gegen den Abstieg als oben mit aber bin gespannt wie’s im Hexenkessel Hütteldorf aussieht wenn’s mal nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

Hat maaßen eigentlich noch einen Vertrag bei augsburg? Sprich müsste man sich da zuerst auf eine Auflösung einigen?

Wenn er dort das doppelte verdient hat wie wir bieten können wäre er blöd sich alles durch die Lappen gehen zu lassen was ihm noch zusteht

Habe ich mich auch gefragt. Fand nirgends konkrete Angaben. Nehme schon an dass er zumindest bis nächsten Sommer Vertrag hat. Von einer Auflösung des Vertrags fand man im Zuge seiner Freistellungsbekanntgabe ebenso nichts.Eine Kompensationszahlung wäre vonseiten des FCA sonst eine branchenübliche Variante. So hätte man ihn von der Gehaltsliste, und er die Einbußen zumindest zu einem Teil abgegolten. Natürlich immer vorausgesetzt, dass er das will und zustimmt. Ist aber natürlich alles spekulativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 24 Minuten:

Hat maaßen eigentlich noch einen Vertrag bei augsburg? Sprich müsste man sich da zuerst auf eine Auflösung einigen?

Wenn er dort das doppelte verdient hat wie wir bieten können wäre er blöd sich alles durch die Lappen gehen zu lassen was ihm noch zusteht

ganz unabhängig davon wer es wird:

bei vertragsauflösungen mit trainern bekommen diese fast immer annähernd jene summe welche ihnen bis vertragsende zugestanden hätte. 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gw1100 schrieb vor 51 Minuten:

Meine Angst bei so Kalibern wie Klauß, Maaßen …

Möchte nicht die Gesichter einiger Akteure im Kader sehen, wenn der mit solch einer Sprache und solchen Anforderungen beginnt.

Der ein oder andere war ja schon bei FF überfordert, der die eigene Sprache ja spricht :davinci:

Jeder Basketballtrainer reibt sich verwundert die Augen: „Was ist daran so schwer zu verstehen?“ Die arbeiten damit seit 50 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hon schrieb vor 14 Minuten:

Zu Maaßen‘s Ende bei Augsburg. 
Klingt auch alles nicht so gut. Erinnert an Endzeiten von FF. Viele verschiedene Systeme, pressing hat nicht funktioniert (nur Stürmer läuft an alle andern bleiben hinten), etc.

Ja Augsburg spielt eher gegen den Abstieg als oben mit aber bin gespannt wie’s im Hexenkessel Hütteldorf aussieht wenn’s mal nicht läuft.

So ist das nun mal, wenn ein Trainer mit einer Mannschaft nicht funktioniert. Wahrscheinlich würde man über Ilzer bei der Austria ähnliches hören…

Realität ist nun mal, dass ein guter Trainer, der bei seiner letzten Station erfolgreich war, wohl kaum für uns realistisch sein wird. (Es sei denn, er kommt aus einer schwächeren Liga oder hat sonst einen Haken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Danke! Kann man nur jedem bei uns empfehlen. Das habe ich bei unseren ehemaligen Trainern sehr vermisst, dass sie eigentlich nicht wirklich ausdrücken können was sie wollen, was sie verändern möchten oder warum sie welche Wechsel wann vornehmen. Liegt natürlich auch immer an den Journalistenfragen. Ist jetzt auch nicht unbedingt eine zwingende Erfolgsgarantie aber man hat bei diesen Leuten mehr den Eindruck, dass sie wissen was sie tun und warum.

ich halte schon lange nichts mehr auf schöne worte. kann mich noch gut erinnern auf das antrittsinterview bei nestor el maestro. da dachte man auch man hätte einen superstar nach österreich gelockt. der hat damals ein richtig tolles interview im standard gegeben. sein spiel war dann doch ganz anders und sein auftreten ebenfalls. auch hyballa war so ein typ, bei dem man anfangs dachte: wow, ein toller typ. was dann kam, wissen wir alle. worte sind nur schall und rauch. alles was zählt ist die leistung am platz!

hier nochmal das interview von nestor el maestro 

https://www.derstandard.at/story/2000105299874/sturms-nestor-el-maestro-ich-habe-gedacht-ich-waere-ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich halte schon lange nichts mehr auf schöne worte. kann mich noch gut erinnern auf das antrittsinterview bei nestor el maestro. da dachte man auch man hätte einen superstar nach österreich gelockt. der hat damals ein richtig tolles interview im standard gegeben. sein spiel war dann doch ganz anders und sein auftreten ebenfalls. auch hyballa war so ein typ, bei dem man anfangs dachte: wow, ein toller typ. was dann kam, wissen wir alle. worte sind nur schall und rauch. alles was zählt ist die leistung am platz!

hier nochmal das interview von nestor el maestro 

https://www.derstandard.at/story/2000105299874/sturms-nestor-el-maestro-ich-habe-gedacht-ich-waere-ein

Nana, ist schon beeindruckend, dass sie die Theorie beherrschen und Vorstellungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der neue Trainer zum ersten Mal in der Kabine: „Jungs, sagt mal, wie ist dein euer Verhalten im Raum bei Ballverlust im 4-4-2, wenn der Gegner mit ner Doppel 6 spielt.“ Vorerst schweigen, dann ein leises: „Wir spün ois am Burgi.“

bearbeitet von wossuidos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 22 Stunden:

Wie ist das gemeint? Keine Ahnung ob das jetzt für oder gegen ihn sprechen soll.

Beide in linz gehabt. Der eine ist gescheitert, der andere wurde Meister. Spielstil hatten beide einen ähnlichen spielen lassen. Co Trainer von glasner waren auch beide.

 

Screenshot_20231117_084450_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.