Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb vor 58 Minuten:

Also bei nen Testspiel kann man auch mal diejenigen bringen, die in der MS nicht so oft zum Zug kommen. 
 

Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum manche Spieler des eigenen Vereins permanent runtergeputzt werden müssen. 

Es putzt ihn ja keiner runter. Er hat halt bis jetzt bis auf seine ersten paar Spiele absolut null Leistung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Die Gefahr besteht bei Klauß mMn auch. Das Interview wo er den "asymmetrischen Linksverteidiger" und den "ballfernen Zehner" beschreibt klingt zwar für Taktikblogger sicher geil. Ob die Spieler damit sofort was anfangen können bezweifle ich irgendwie

Auch Zoki hat Nana als asymmetrischen AV eingesetzt. Ich denke, Klauß könnte nahtlos bei Rapid übernehmen. Auch seine Vorstellung von Umschaltspiel passt gut zu uns.

In DE wird einfach im TV viel mehr über Taktik geredet als in AT. Da entsteht natürlich der Eindruck, unsere Trainer hätten taktisch keine Ahnung. Kann aber nicht stimmen, sonst würden sich nicht so viele Österreichern in DE durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
NativeRon schrieb vor einer Stunde:

Wir dürften alle irgendwie nicht sehen was für ein überdrüber Kicker er ist. Oder gehen/gingen die jeweiligen Verantwortlichen bei der Aufstellung nach Körpergröße?

ihr habt auch viel mehr ahnung als rangnick, barisic,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Auch Zoki hat Nana als asymmetrischen AV eingesetzt. Ich denke, Klauß könnte nahtlos bei Rapid übernehmen. Auch seine Vorstellung von Umschaltspiel passt gut zu uns.

In DE wird einfach im TV viel mehr über Taktik geredet als in AT. Da entsteht natürlich der Eindruck, unsere Trainer hätten taktisch keine Ahnung. Kann aber nicht stimmen, sonst würden sich nicht so viele Österreichern in DE durchsetzen.

Soviele? Eigtl. nur Stöger. Sonst nur Trainer mit RB Handschrift/Schule...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 27 Minuten:

In DE wird einfach im TV viel mehr über Taktik geredet als in AT. Da entsteht natürlich der Eindruck, unsere Trainer hätten taktisch keine Ahnung. Kann aber nicht stimmen, sonst würden sich nicht so viele Österreichern in DE durchsetzen.

Das sieht Basler anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
wossuidos schrieb vor 4 Stunden:

Aber wenn‘s dann vorbei ist - haben wir schon gute Reime auf Klauß 😉

Ein Blick in die Zukunft:

Unser Spiel unter Trainer Klauß war nichts anderes als ein gnadenloser Augenschmaus, doch nun ist es vorbei und wir feiern, denn wir bekommen für ihn eine Menge Geld vom gschissenen FC Bayern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Marce1998 schrieb vor 10 Minuten:

Je mehr Interviews ich mir ansehe umso besser gefällt mir Klauß.

Und wenn ein Nagelsmann im Interview sagt das er Inhaltlich viel drauf hat dann will das schon was bedeuten.

Wenn man über jemanden sagt, dass er inhaltlich viel drauf hat, ist das meist ein höflicher Hinweis, dass ihm was anderes, wesentliches fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man über jemanden sagt, dass er inhaltlich viel drauf hat, ist das meist ein höflicher Hinweis, dass ihm was anderes, wesentliches fehlt.

Naja aber wenn er nichts drauf hätte wäre er nie Co unter Nagelsmann gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marce1998 schrieb vor 6 Minuten:

Naja aber wenn er nichts drauf hätte wäre er nie Co unter Nagelsmann gewesen.

und hätte er Nürnberg wieder in die 1. Liga geführt oder in der 1. Liga gehalten und weiter oben platziert wäre er wohl unleistbar für uns 

weiß nicht was sich manche vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marce1998 schrieb vor 9 Minuten:

Naja aber wenn er nichts drauf hätte wäre er nie Co unter Nagelsmann gewesen.

Da liegt halt das Risiko drin. Wenn jemand qualifiziert ist, eine Co-Trainer Position zu bekleiden, sagt das mM nicht unbedingt etwas über seine Qualitäten als Chef aus. Das ist nochmal eine ganz andere Nummer, wenn du die Letztverantwortung hast und in der ersten Reihe stehst. Diese eine Qualität hat aus meiner Sicht auch Zoki zum Teil gefehlt, weil seine Expertise und seine menschliche Kompetenz kann und darf ihm niemand absprechen.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Brunmayr würde mMn sehr gut zu Rapid passen (nonaned)....anderseits wenn ich hier so die Diskussion verfolge....denke ich mir des hat er nicht nötig

was will ich damit sagen....mit ihm würdet ihr einen absolut geilen Trainer bekommen..taktisch gelernt von den Besten....Kumpeltyp den die Mannschaft immer und jederzeit respektieren wird...menschlich top....ehrgeizig...aber anscheinend zählen für viele im ASB (vereinsunabhängig) angeblich große Namen noch viel mehr....in Österreich laufen soviel geile Trainer umher die mit Druck (den hat man doch auch als Miniknaben Trainer) umgehen können....und nein ich bin nicht sein Berater....wäre aber geil ihn bei euch an der Linie sehen zu dürfen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.