Trainersuche 2023 SK Rapid


bw_sektionsbg

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Das Volk giert nach einem jungen Mann mit einem großen Rucksack vollgepackt mit Konzepten aus der Red Bull Schule, der rhetorisch die allermodernste Sprache spricht. 

Dem wird man sich wohl nicht verschließen können. 

Ich werde diese Person mit meinen ziemlich eingeschränkten Mitteln (:D) selbstverständlich unterstützen, auch wenn mir zugegebenermaßen ein anderer Weg lieber wäre. 

Mal schauen. Inzwischen kann ich mich auch mit Ralf Rangnick arrangieren und das hätte ich vor gar nicht allzu langer Zeit nicht glauben können. Aber beim Team ist es nicht nur faszinierend, welche Ergebnisse erreicht werden, sondern auch die Professionalität anzuerkennen (wie auch das Gefühl, dass die Burschen gern für das Team spielen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Brunmayr würde mMn sehr gut zu Rapid passen (nonaned)....anderseits wenn ich hier so die Diskussion verfolge....denke ich mir des hast nicht nötig

Wieso? Weil er beim Lask, Sturm, den Tangentenkindern und in Pasching gespielt hat? :davinci:

Zum Rest deines Postings habe ich Ähnliches gehört. Wäre für mich auch die spannendste Option die so durch das Forum geistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Brunmayr würde mMn sehr gut zu Rapid passen (nonaned)....anderseits wenn ich hier so die Diskussion verfolge....denke ich mir des hast nicht nötig

was will ich damit sagen....mit ihm würdet ihr einen absolut geilen Trainer bekommen..taktisch gelernt von den Besten....Kumpeltyp den die Mannschaft immer und jederzeit respektieren wird...menschlich top....ehrgeizig...aber anscheinend zählen für viele im ASB (vereinsunabhängig) angeblich große Namen noch viel mehr....in Österreich laufen soviel geile Trainer umher die mit Druck (den hat man doch auch als Miniknaben Trainer) umgehen können....und nein ich bin nicht sein Berater....wäre aber geil ihn bei euch ander Linie sehen zu dürfen

Hast da bitte konkrete Vorschläge? 

Ich glaub auch, niemand hier hat eine grundlegende Abneigung gegen Brunmayr, außer die ganz Verwirrten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

Wieso? Weil er beim Lask, Sturm, den Tangentenkindern und in Pasching gespielt hat? :davinci:

Zum Rest deines Postings habe ich Ähnliches gehört. Wäre für mich auch die spannendste Option die so durch das Forum geistert.

https://www.google.com/search?q=ronald+brunmayr+fc+keli&tbm=isch&ved=2ahUKEwjh3eT4rMuCAxWJgv0HHQHAAtMQ2-cCegQIABAA&oq=ronald+brunmayr+fc+keli&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECCMQJ1D9BFjsHmCiJmgAcAB4AIABlgKIAdELkgEFMy41LjKYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=9oZXZeGKCImF9u8PgYCLmA0&bih=643&biw=1366&client=firefox-b-e#imgrc=reHcVTxSDdRBMM

:kiffer:

HarryDunne schrieb vor 9 Minuten:

Hast da bitte konkrete Vorschläge? 

Ich glaub auch, niemand hier hat eine grundlegende Abneigung gegen Brunmayr, außer die ganz Verwirrten. 

nein im ASB habe ich eines gelernt...Vorschläge werden gegen dich verwendet;)

nein im Ernst....ich denke er würde perfekt passen...nur meine bescheidene Fussballexpertise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Rangnick übernimmt neben dem NT auch Rapid, dafür darf der ÖFB im Weststadion spielen... ?

Rangnick kann nicht bei großen Vereinen performen. Das hat man in Manchester eindrucksvoll gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid is stabil, Junge!
blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten:

Brunmayr würde mMn sehr gut zu Rapid passen (nonaned)....anderseits wenn ich hier so die Diskussion verfolge....denke ich mir des hat er nicht nötig

was will ich damit sagen....mit ihm würdet ihr einen absolut geilen Trainer bekommen..taktisch gelernt von den Besten....Kumpeltyp den die Mannschaft immer und jederzeit respektieren wird...menschlich top....ehrgeizig...aber anscheinend zählen für viele im ASB (vereinsunabhängig) angeblich große Namen noch viel mehr....in Österreich laufen soviel geile Trainer umher die mit Druck (den hat man doch auch als Miniknaben Trainer) umgehen können....und nein ich bin nicht sein Berater....wäre aber geil ihn bei euch an der Linie sehen zu dürfen

Ich kann alle 3 nicht richtig einschätzen, aber Problem hätte ich keins mit Brunmayr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fuck forever schrieb vor 5 Stunden:

 

Ich verstehe ihn manchmal überhaupt nicht. Ist er so blöd oder stellt er sich nur so an?  

Ich mein, Krankl ist nun mit Abstand der letzte der noch immer seine Hawara in Ämter reklamieren möchte. 

Ich kann jedem "empfehlen", der im Süden Wiens wohnt, mal zum ehemaligen ÖFB Teammasseur zur Massage zu gehen, mit ihm über so Themen zu "philosophieren" und sich anzuhören, wie er und die 90er Partie den Fussball sehen. Das ist kabarettreif. Eine Zeitreise. Und Herzerl ist auch noch sein Trauzeuge. :=

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LI150GS schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann jedem "empfehlen", der im Süden Wiens wohnt, mal zum ehemaligen ÖFB Teammasseur zur Massage zu gehen, mit ihm über so Themen zu "philosophieren" und sich anzuhören, wie er und die 90er Partie den Fussball sehen. Das ist kabarettreif. Eine Zeitreise. Und Herzerl ist auch noch sein Trauzeuge. :=

Ich habe die Herzog-Biographie gelesen und habe da eigentlich den Eindruck gewonnen, dass er Neuem aufgeschlossen aufgeht und mit der Zeit gehen möchte. Das Buch hatte natürlich einen anderen Fokus. Aber ich hatte nciht den Eindruck, als wäre er stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Interessant, eigentlich unverständlich, dass ein Wien lebender Deutscher mit grün-weißem Stallgeruch bisher nicht als Kandidat genannt wurde. Carsten Jancker wäre nach seinem nicht nachvollziehbaren Rauswurf nach fünf Runden beim Zweitligist Leoben, den er in zwei Jahren aus der Landesliga in den Profifußball zurückgeführt hatte, sicher mindestens ebenso eine Überlegung wert wie die meisten genannten Kandidaten.

Linden schmeißt nach herzog noch jancker in den ring :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.