Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Für das Team ja, für mich ist Corona leider immer noch eine Bedrohung, ich müsste das Stadion meiden, sollte sich das wieder ausbreiten. Ist aber leider im Moment eh hinfällig, weil wieder mal OP.

 

Alles Gute. Ich habe gerade vor 10 Minuten das KH verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

wo war es da Abseits? Wenn überhaupt, war die Schulter vorne und damit kann man kein Tor schießen und damit ist es kein Abseits

image.png

Wieso meinst, kann man mit der Schulter kein Tor schießen? Zählt die zur Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1899fm schrieb vor 3 Stunden:

wie sehen die experten hier die leistungen von roman kerschbaum bisher? ich bin positiv überrascht. wirkt für mich sehr stabil und mit sattlberger schaut das zwar unauffällig, aber wirklich gut und solide aus.

Ich finde jedenfalls alle besser als Pejic und pflichte da anderen bei: jedenfalls eine Leistungssteigerung zur letzten Saison (schwer? ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1899fm schrieb vor 4 Stunden:

wie sehen die experten hier die leistungen von roman kerschbaum bisher? ich bin positiv überrascht. wirkt für mich sehr stabil und mit sattlberger schaut das zwar unauffällig, aber wirklich gut und solide aus.

Ich seh mich zwar nicht als Experte, gscheitel aber auch mal mit. 

Kerschbaum spielt jetzt das, was ich mir im letzten Jahr erwartet habe. Er hat Unterstützung im Aufbau von Sattlberger, von Pejic war da nicht viel zu erwarten und deswegen hat er schlechter ausgesehen als er ist. 

In der aktuellen Saison ist er wohl dort, wo er leistungsmässig hingehört und die Abstimmung passt. Er wirkt auch mutiger im Pressing (abgesehen von den Phasen, wo auch er die Abstände nicht gut genug einhält oder die Blöcke nicht dirigieren kann) und das hilft uns enorm, da er durchaus giftig in Zweikämpfen sein kann.

Leise Kritik kommt von mir dahingehend, dass er nicht laut genug am Platz ist. Sowohl was Anweisungen betrifft als auch das Zeichensetzen. Cvetkovic war binnen 2:30 Minuten der Chef in der Abwehr, der Typ ist Kerschbaum leider nicht. Das Duo Kerschbaum - Sattlberger hat durchaus Potential, aber es kann sich nicht aus der eigenen Sch... ziehen, wenn es mal notwendig ist. Da hoffe ich mehr auf Grgic mit egal wem von den beiden. 

Jetzt sieht man, warum Kerschbaum letztes Jahr geholt wurde. In der doch ziemlich "inhomogenen" Mannschaft im letzten Jahr war dann kein Umfeld für einen Typen wie ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

Bist Langosverkäufer?

Fast. Küchenchef in einem Hotel. Aber wir haben leider keine Langos.

 

Ich hab in meinem Leben noch nie Langos gegessen, kein Scheiss. Sollte ich Mal machen. [/Spoiler]

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Fast. Küchenchef in einem Hotel. Aber wir haben leider keine Langos.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Na dann weiß ich schon wo ich mir ein paar Tipps abholen kann :augenbrauen:

zwecks Langos, die sind mit 1,5 Atü in der Batterie am Besten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 25 Minuten:

Fast. Küchenchef in einem Hotel. Aber wir haben leider keine Langos.

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab in meinem Leben noch nie Langos gegessen, kein Scheiss. Sollte ich Mal machen. [/Spoiler]

 

Langos gibt es hauptsächlich in Ostösterreich. Ist schade, weil es einfach genial schmeckt. Vor allem mit viel Knoblauch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 49 Minuten:

Langos würde ich nur in Ungarn empfehlen. Egal ob nur mit Knoblauch oder doch mit Sauerrahm und Käse.

Bei uns hat das immer was von frittiertem Schuhkarton. Da sind Welten dazwischen.

 

Hat nix mit der Herkunft zu tun sondern mit dem lokalen Geschmack. Wie bei der Pizza. In AT mag man es lieber cross. In Ungarn eher teigig. Der Unterschied ist nur die Hefemenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.