Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Das einzige Glück was man hatte war dass das Schiriteam auch ohne VAR eine hauchdünne Abseitsentscheidung richtig bewerten konnte. Also lass die Kirche im Dorf

war wirklich knapp, aber zumindest im TV klar ersichtlich, wogegen Burgi, als er nach Seidl Pass allein auf den Goalie gelaufen wäre, wohl eher zu unrecht zurück gepfiffen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
1899fm schrieb vor einer Stunde:

wie sehen die experten hier die leistungen von roman kerschbaum bisher? ich bin positiv überrascht. wirkt für mich sehr stabil und mit sattlberger schaut das zwar unauffällig, aber wirklich gut und solide aus.

Als Experte sehe ich mich bei weitem nicht - aber ich würde sagen, dass er solide spielt, mit dem ein oder anderen schönen Pass. Ziemlich genau das was man sich erwarten konnte in Sachen Leistungsvermögen.

Persönlich sehe ich auf der Position weiterhin noch ordentlich Luft nach oben, weil er mMn. weder ein Führungsspieler ist (Mitspieler einteilen, etc.) noch das Spiel wissentlich lenken kann (beschleunigen, entschleunigen, Ball ggü. 2-3 Spielern halten und so Räume aufreißen, wie z.B. Schwab das gemacht hat). 

Trotz allem war die heurige Saison deutlich besser als alles was man letzte Saison von ihm gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesen passiven Phasen, ich kann's sicher schwer einschätzen aber um kontinuierlich diesen Druck zu machen ist das wahrscheinlich zu viel Energie die man einsetzen muss?

Man muss dann auf alle Fälle in diesem Phasen an der Spielkontrolle arbeiten. Solche Gegner sind immer noch stark genug einen unter Druck zu setzen wenn man ihnen mehr Raum lässt. Aber ich zu mir wie gesagt schwer abzuschätzen wie viel Kraft es braucht, und auch wir selber dabei stehen. 

Die Austria hat ja gestern ordentlich gejammert, Kader, Hitze, viele Spiele, aufwändige Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 53 Minuten:

es sind neue Leute am Ruder und daher braucht es jetzt Geduld und ja es ist eine Entwicklungssaison. Auch wenn man es nicht gerne hört. Für das ist die Saison bis jetzt sogar sehr gut. Nach 7 Pflichtspielen erst eine Niederlage ist schwer OK. Sollten es noch 2 Neuzugänge geben, dann kann es echt noch eine gute Saison werden. Unsere Bank muss stärker werden. 

Es müssen noch 2 neue kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten:

war wirklich knapp, aber zumindest im TV klar ersichtlich, wogegen Burgi, als er nach Seidl Pass allein auf den Goalie gelaufen wäre, wohl eher zu unrecht zurück gepfiffen wurde

Da waren ein paar knappe Entscheidungen dabei. Auch das Eigentor nach der Burgi Aktion war vorher knapp am Abseits. 

Die Linienrichter haben hier echt gute Arbeit geleistet, auch wenn die eine Aktion eventuell falsch war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Da waren ein paar knappe Entscheidungen dabei. Auch das Eigentor nach der Burgi Aktion war vorher knapp am Abseits. 

Die Linienrichter haben hier echt gute Arbeit geleistet, auch wenn die eine Aktion eventuell falsch war. 

das ist richtig, die haben da echt gutes Auge bewiesen - wollt den Schieri auch nicht kritisieren, aber die Stimmen, die meinen, wir hatten Glück, weil das Tor der Ungarn nicht gegeben wurde, kann ich so nicht verstehen und stehen lassen, da es eben augescheinlich richtig war, das Tor nicht zu geben und uns eine Situation vermutlich nicht korrekterweise weggenommen wurde, die sehr sehr aussichtsreich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

Für das Team ja, für mich ist Corona leider immer noch eine Bedrohung, ich müsste das Stadion meiden, sollte sich das wieder ausbreiten. Ist aber leider im Moment eh hinfällig, weil wieder mal OP.

 

Alles Gute! Und ja, schon eine auffällig ansteckende Sommergrippe. Die Zahlen gehen anscheinend ziemlich hoch (Abwasseranalyse) Ist aber natürlich OT, also sorry alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Da waren ein paar knappe Entscheidungen dabei. Auch das Eigentor nach der Burgi Aktion war vorher knapp am Abseits. 

Die Linienrichter haben hier echt gute Arbeit geleistet, auch wenn die eine Aktion eventuell falsch war. 

wo war es da Abseits? Wenn überhaupt, war die Schulter vorne und damit kann man kein Tor schießen und damit ist es kein Abseits

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

wo war es da Abseits? Wenn überhaupt, war die Schulter vorne und damit kann man kein Tor schießen und damit ist es kein Abseits

image.png

Mit der Schulter kannst du ein Tor schießen, aber die is auch nicht vorne mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

wo war es da Abseits? Wenn überhaupt, war die Schulter vorne und damit kann man kein Tor schießen und damit ist es kein Abseits

image.png

Knapp am Abseits, nicht im Abseits. Sorry für die Unklare Formulierung.

Da kann schon mal fälschlicherweise die Fahne hoch gehen. 

PS: Die Schulter zählt allerdings sehr wohl als Abseits, falls sie vorne ist.

Batigol_7 schrieb vor 32 Minuten:

das ist richtig, die haben da echt gutes Auge bewiesen - wollt den Schieri auch nicht kritisieren, aber die Stimmen, die meinen, wir hatten Glück, weil das Tor der Ungarn nicht gegeben wurde, kann ich so nicht verstehen und stehen lassen, da es eben augescheinlich richtig war, das Tor nicht zu geben und uns eine Situation vermutlich nicht korrekterweise weggenommen wurde, die sehr sehr aussichtsreich war

Keine Sorge, hab das auch nicht als Kritik am Schiri aufgefasst. Wollte dich eigentlich nur bestätigen mit den knappen Entscheidungen :)

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Knapp am Abseits, nicht im Abseits. Sorry für die Unklare Formulierung.

Da kann schon mal fälschlicherweise die Fahne hoch gehen. 

PS: Die Schulter zählt allerdings sehr wohl als Abseits, falls sie vorne ist.

Keine Sorge, hab das auch nicht als Kritik am Schiri aufgefasst. Wollte dich eigentlich nur bestätigen mit den knappen Entscheidungen :)

hab mich vielleicht falsch ausdruckt. Wenn kann der Oberarm leicht vorne sein- Achselhöhle abwärts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie schon nach den ersten Dämpfer verfalle ich jetzt nicht in Euphorie.

 

Mannschaft hat gut begonnen - Intensität hat gepasst wobei klar war dann man die in den ersten 10 Minuten nicht lange spielen kann. Spielerisch was Passgenauigkeit und schärfe angeht war das teils echt sauber.

Jetzt wird es wichtig auch das konstant zu bringen besonders wenn es mal schlecht läuft nicht die ruhe zu verlieren.

Oswald - Kerschbaum - Sattelberger > sonderlob wegen Bewegungsabläufe.

Bei Oswald hoffe ich besonders das es weiter so läuft. 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Für das Team ja, für mich ist Corona leider immer noch eine Bedrohung, ich müsste das Stadion meiden, sollte sich das wieder ausbreiten. Ist aber leider im Moment eh hinfällig, weil wieder mal OP.

 

alles Gute für die OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.