Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


pironi

Recommended Posts

I've seen better days

Kann man den Thread bitte endlich in den "Der offizielle wo gibt es gute Langos in Wien" Thread umbenennen? Ich mein der Titel sollte sich schon nach der am meisten diskutieren Thematik im Thread richten. Mods bitte hanteln!!!!!!111  

[Strandbad Kloburg Lautsprecherdurchsage: Ab 15 Uuuhr gibt es bei der Geißlerin am Hauptplatz wieder frische ungarische Langos!!!]

Dann kam ein Verbot für sowas, die Lautsprecherdurchsage ist freilich nur für wichtige Sachen gedacht. 

Darauf hin hallte es: 

Der kleine Laszlo Lángos wartet ab 15:00 bei der Geißlerin am Hauptplatz darauf, von seiner Mama abgeholt zu werden. 

:rofl: glückliche Zeiten 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

centaur schrieb am 17.8.2023 um 23:26 :

gebe dir hiebei recht aber was ich mich definitiv frage warum bringt ZB die Spieler immer auf falschen Postionen? Oswald war heute nicht auf seiner Stammpositionen die er zuletzt machte und siehe da mit mehr freiheit funktioniert auch dieser hervorragend.

Ich habe da irgendwie den Eindruck als würde man unsere Nachwuchs Spieler die nun in die KM kommen in ein Korsett stecken und ihnen quasi ihrer stärken berauben,wenn gleich das die Stärken in Ära 1 und 2 waren vom Zoki so scheint es mir nun das dies nicht mehr der Fall ist.

Aja bevor ich es ruhen lasse wieso kritisierst jemand anstatt das du dich einfach nur über das 1:0 freust das ist zumindest mir völlig unverständlich. 

In diesem Sinne Rapid du Geile Sau gute Nacht

Was für krude Thesen, aber im Livefredl  hast ja auch auf den Putz ghaut und dann warst gusch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Stunden:

oh sorry, dann habe ich mich scheinbar komplett verhört. gut eig. kein wunder, musste mir das spiel sehr leise anschauen :D

wieso leise anschauen? Wolltest unbedingt das Wehklagen von violetten Nachbarn durch die Wände mithören? ;) :) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber zwischen den beiden Chants liegen Welten von der Wuchtigkeit. Vielleicht nicht Welten,  aber ein deutlicher Unterschied. 

hat jmd nen link zu einem video, wo mans hört? die kleinen männchen in meinem schädl bringen das mit einer leidenschaft rüber, dass sturm einpacken kann. aber vllt. liegt es an einem anderen rhythmus.

Christo schrieb vor 4 Stunden:

Kann man den Thread bitte endlich in den "Der offizielle wo gibt es gute Langos in Wien" Thread umbenennen? Ich mein der Titel sollte sich schon nach der am meisten diskutieren Thematik im Thread richten. Mods bitte hanteln!!!!!!111  

[Strandbad Kloburg Lautsprecherdurchsage: Ab 15 Uuuhr gibt es bei der Geißlerin am Hauptplatz wieder frische ungarische Langos!!!]

Dann kam ein Verbot für sowas, die Lautsprecherdurchsage ist freilich nur für wichtige Sachen gedacht. 

Darauf hin hallte es: 

Der kleine Laszlo Lángos wartet ab 15:00 bei der Geißlerin am Hauptplatz darauf, von seiner Mama abgeholt zu werden. 

:rofl: glückliche Zeiten 

ich brech weg, ist das geil :lol:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor einer Stunde:

wieso leise anschauen? Wolltest unbedingt das Wehklagen von violetten Nachbarn durch die Wände mithören? ;) :) ;)

:D

nein bin nur ein netter partner und nehme rücksicht darauf, dass nicht alle fußball lieben :D also wenns nach ihr geht müsste ich das eh nicht machen, da bin ich aber sehr angepasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Was für krude Thesen, aber im Livefredl  hast ja auch auf den Putz ghaut und dann warst gusch....

Also bist du der Meinung das ein Strunz ein Flügelspieler oder ein Moormann ein LV ist? wo war ich Gusch? wennst hier auf Seite 1 schaust würdest sehen das ich nicht gusch war aber egal ich lass dir deine Meinung. Schönes Wochenende noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

centaur schrieb vor 14 Stunden:

Also bist du der Meinung das ein Strunz ein Flügelspieler oder ein Moormann ein LV ist? wo war ich Gusch? wennst hier auf Seite 1 schaust würdest sehen das ich nicht gusch war aber egal ich lass dir deine Meinung. Schönes Wochenende noch.

Du hast herum geweint das wäre nicht die bestmögliche Aufstellung, Katzer müsse handeln, als hättest du eine Ahnung von der bestmöglichen Aufstellung im Gegensatz zu ZB :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Homegrower schrieb vor 11 Stunden:

Du hast herum geweint das wäre nicht die bestmögliche Aufstellung, Katzer müsse handeln, als hättest du eine Ahnung von der bestmöglichen Aufstellung im Gegensatz zu ZB :laugh:

Du bist wirklich ein richtiger Depp, nochmals ließ den Post von mir hier auf der 1. Seite und geh mir nicht weiterhin am Sack, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.