Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


pironi

Recommended Posts

...creating history...
Drifter schrieb vor 11 Stunden:

Blede Frage zur Grippe:

war/ist es wirklich nur eine Sommergrippe oder hat uns wieder das deppate Covidvirus reingeschissen?

daran dachte ich auch. schwer von außen zu sagen.

grgic spricht "nur" von grippalem infekt, also umgangssprachlich männerschnupfen. würde zur dauer der ausfälle eher passen als eine echte grippe.

covid kann aber bei leichtem verlauf auch nur kurz bis gar nicht belasten. vorsichtig wär ich bei covid aber jedenfalls wg. herzmuskelentzündung.

Drifter schrieb vor 11 Stunden:

Für das Team ja, für mich ist Corona leider immer noch eine Bedrohung, ich müsste das Stadion meiden, sollte sich das wieder ausbreiten. Ist aber leider im Moment eh hinfällig, weil wieder mal OP.

 

alles gute für die OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
CHBIVA35 schrieb vor 9 Minuten:

Blöde Frage, aber kommt das Spiel eigentlich in die ORF-Mediathek?

Viel geschehen haben wir ja nicht im Stadion...und ich schau sonst keinen ORF...

Unter Sendung verpasst sind die Highlights normalerweise drinnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
CHBIVA35 schrieb vor 27 Minuten:

Ja, aber die gesamte Übertragung nicht, oder?

war drinnen, aber nur 24 std abrufbar.

kann sein, dass es nochmal rein kommt, falls es orf sport plus die tage nochmal zeigt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

na bitte, nach dem cupfinale wurde ein pendant zum STURM - GRAZ gefordert.

 

Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber zwischen den beiden Chants liegen Welten von der Wuchtigkeit. Vielleicht nicht Welten,  aber ein deutlicher Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber zwischen den beiden Chants liegen Welten von der Wuchtigkeit. Vielleicht nicht Welten,  aber ein deutlicher Unterschied. 

Alles eine Sache der äußeren Umstände. Wuchtigkeit rührt durch Leidenschaft. Der Chant ist um 1 Wort länger und hat deswegen einfach eine andere Wirkung, keine schlechtere, aber doch eine andere. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund einen „Stirn bieten Chant“ darin zu sehen. Da hat der BlockWest ganz andere Alleinstellungs-Gesänge im Repertoire. 

btw. Bei Dynamo ist „Ostdeutschland“ ein Teil der Vereinsidentifikation und ist vergleichbar mit I am From Austria wenns as am Zeltfest als letztes Lied spielt :lol: (you know what i mean). Da kann man dann wirklich von Wucht sprechen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber zwischen den beiden Chants liegen Welten von der Wuchtigkeit. Vielleicht nicht Welten,  aber ein deutlicher Unterschied. 

Hat aber auf jeden Fall Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.