Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


pironi

Recommended Posts

havara schrieb vor 1 Minute:

weil meine frage gestern unterging: wie haben die xG-werte gestern ausgesehen?

@ alle experten, spez. @Steffo 

Wyscout hat die Partie noch nicht in den Stats, kommt aber sicher im Laufe des Tages. Ich antworte dir dann noch einmal.

Toller Fußballabend gestern! Burgi hat so einen irren Instinkt, dass er vor dem Tor (meistens) das Richtige macht. Speziell das Berbatovsche Torliniendriblling (ok, Berbativ hats noch spektakulärer gemacht) war zuckerfein. Starke Mannschaftsleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

kurzum mit so einer Einstellung gibt man mMn einem Neustart keine wirkliche Chance, aber gut muss eh jeder für sich entscheiden, mir ist es egal der wievielte es ist, für mich zählt die Entwicklung und dass wir am Ende des Tages guten und erfolgreichen Fussball spielen, das sowas nicht von heute auf morgen geht ist für mich einfach logisch.

Das ist schon richtig, aber dazu gehört Geld Einheitliches Denken Konzept etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
1899fm schrieb vor 11 Minuten:

wie sehen die experten hier die leistungen von roman kerschbaum bisher? ich bin positiv überrascht. wirkt für mich sehr stabil und mit sattlberger schaut das zwar unauffällig, aber wirklich gut und solide aus.

ist das der der angeblich net kicken kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1899fm schrieb vor 13 Minuten:

wie sehen die experten hier die leistungen von roman kerschbaum bisher? ich bin positiv überrascht. wirkt für mich sehr stabil und mit sattlberger schaut das zwar unauffällig, aber wirklich gut und solide aus.

Genau das erwarte ich mir von einen ZM. Auch der Pass auf Grüll zum 2:0 war Zucker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Die Fehler in der Vergangenheit interessieren mich nicht, ich lebe in der Gegenwart und blicke positiv in Richtung Zukunft.

Naja, so unwichtig sind Fehler aus vergangen Tagen mMn nicht, es wird einen aufgezeigt was man besser machen kann/soll - um besser in Richtung Zukunft blicken zu können ;)

Drifter schrieb vor 3 Minuten:

Blede Frage zur Grippe:

war/ist es wirklich nur eine Sommergrippe oder hat uns wieder das deppate Covidvirus reingeschissen?

Im Endeffekt "ghupft wie ghatscht" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Das ist schon richtig, aber dazu gehört Geld Einheitliches Denken Konzept etc

Wir entwickeln eigene Talente wie Oswald, Sattelberger & Co und haben ein klares Konzept, wenn wir erfolgreich Fussballspielen wird dieser auch Geld reinspielen. Obwohl Sturm momentan in Millionen schwimmt, kickt Seidl bei uns, sowas gehört auch dazu, ich sehe gerade sehr viele positive Dinge, aber es wird auch immer wieder kleinere Rückschläge geben, so stabil sind wir natürlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Drifter schrieb vor 5 Minuten:

Blede Frage zur Grippe:

war/ist es wirklich nur eine Sommergrippe oder hat uns wieder das deppate Covidvirus reingeschissen?

Macht doch eh nicht wirklich einen Unterschied, oder? Es kam halt zum ungünstigsten Zeitpunkt, der möglich war - nämlich zum Beginn des 3-Tage-Radls.

fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Für mich derzeit der Überraschungsmann schlechthin. Sieht sehr souverän aus. Gestern sogar mit Assist. Im Gegensatz zu Greil hat er sich wieder schön nach oben gearbeitet. Weiter so. 

Absolut. Ihm wird aus meiner Sicht oft Unrecht getan, weil er halt Kerschbaum heißt und von der Admira kam. Natürlich war er letzte Saison schwach, aber letztlich waren sie das fast alle, da hat so vieles nicht gepasst. Der Assist war jedenfalls Zucker, bin mir auch sicher, dass es andere Lobeshymnen gäbe, wenn der Pass zb von einem Kühn gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 18 Minuten:

Naja, so unwichtig sind Fehler aus vergangen Tagen mMn nicht, es wird einen aufgezeigt was man besser machen kann/soll - um besser in Richtung Zukunft blicken zu können ;)

Im Endeffekt "ghupft wie ghatscht" :ratlos:

ja, dass man daraus seine Lehren ziehen muss ist klar, aber es bringt uns in der Gegenwart und Zukunft nicht weiter, wenn wir das Glas ständig halbleer sehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wir entwickeln eigene Talente wie Oswald, Sattelberger & Co und haben ein klares Konzept, wenn wir erfolgreich Fussballspielen wird dieser auch Geld reinspielen. Obwohl Sturm momentan in Millionen schwimmt, kickt Seidl bei uns, sowas gehört auch dazu, ich sehe gerade sehr viele positive Dinge, aber es wird auch immer wieder kleinere Rückschläge geben, so stabil sind wir natürlich noch nicht.

Ich gebe dir in vielen recht! Nur stell dir vor du gehst gegen Florenz in Führung, da dürfen diese dummen Fouls und das nachlassen im Mittelfeld nicht passieren, diese nutzen das gnadenlos aus, obwohl cabral zu Benfica ging wenn ich mich nicht täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Ist doch im Endeffekt komplett egal oder?

Für das Team ja, für mich ist Corona leider immer noch eine Bedrohung, ich müsste das Stadion meiden, sollte sich das wieder ausbreiten. Ist aber leider im Moment eh hinfällig, weil wieder mal OP.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 1 Minute:

Ich gebe dir in vielen recht! Nur stell dir vor du gehst gegen Florenz in Führung, da dürfen diese dummen Fouls und das nachlassen im Mittelfeld nicht passieren, diese nutzen das gnadenlos aus, obwohl cabral zu Benfica ging wenn ich mich nicht täusche!

Florenz ist ein Gegner von dem man auch wieder sehr viel mitnehmen wird, unabhängig vom Ausgang dieser Begegnungen. Solche Spiele sind gerade auch für junge Spieler enorm wichtig, wenn wir zwei top Tage erwischen ist immer was möglich, aber so wie Sturm (7 Gegentore gegen PSV) oder wie die Austria (6 gegen Legia) dürfen wir natürlich nicht auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Drifter schrieb vor 8 Minuten:

Für das Team ja, für mich ist Corona leider immer noch eine Bedrohung, ich müsste das Stadion meiden, sollte sich das wieder ausbreiten. Ist aber leider im Moment eh hinfällig, weil wieder mal OP.

 

Oh, das ist natürlich blöd und tut mir Leid.

Im Stadion wirst bei so vielen Leuten halt immer ein Restrisiko haben, ein auch nicht zi kleines...

Alles Gute für die OP! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.