pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Pflicht mehr als erfüllt! bearbeitet 17. August 2023 von pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Bravo, gute Leistung über weite Strecken des Spiels. Herausheben möchte ich Burgi, Seidl und vor allem auch Oswald, der mal wieder gezeigt hat, dass man heuer mit ihm rechnen kann. Ich mag den Burschen! Weiter so! Und das soll bitte nicht als Floskel verstanden werden, das ist genauso gemeint. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Eine abgebrühte Leistung, das war ein mannschaftlich geschlossen gutes Spiel. So muss Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Wir sind Rapid und wer seid ihr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Schön zu sehen heute, wie ein Spiel verlaufen kann wenn man seine Chancen verwandelt. Die Ungarn hat man in Wien stark spielen und sich die Schneid abkaufen lassen. Heute kamen die Tore zum richtigen Zeitpunkt und die Burschen nie ins straucheln. Darauf wird es in der Saison ankommen, bei all den offensichtlichen Defiziten. Chancenauswertung muss passen. Mal schauen, was ihnen am Wochenende einfällt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht. Mehr ist heute nicht zu sagen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Top Top Top. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke Rapid 💚🩶💚🩶 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 jo passt… jetzt bringts uns die Ragazzi Florenzo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 SUPER LEISTUNG DER KOMPLETTEN MANNSCHAFT FORZA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 vor dem Spiel meinte ich wenn das mit Oswald nicht aufgeht dann muß Katzer handeln, danke das ich mich täuschte Oswald macht auf jeden Fall mehr Spaß als ein Strunz in den letzen Jahren. Ich bin begeistert über dieses weiterkommen,jedoch wartet noch sehr viel Arbeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Danke Rapid. Frage an Dannyo, war das pressing heut wieder systematisch oder Zufall? Aber ernsthaft, wundertûte Rapid. für bajic freut es mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Abgesehen vom Ellbogen Richtung VTK: Diese Mannschaft macht einen fertig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Wie hat schon ein weiser Ex-Trainer mal gesagt… „eine gute Mannschaft verliert nicht 2x hintereinander“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 endlich haben wir mit seidl wieder einen spielmacher. super leistung von allen. für oswald freut mich besonders. aber wir haben generell klug gespielt. wirklich super. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 eine sehr sehr starke leistung unserer mannschaft. der beginn war wirklich toll, danach kam leider ein einbruch, da hat man die ordnung verloren, das positionsspiel nicht mehr konsequent durchgezogen aber nichts desto trotz hinten nix zugelassen. die tore in der ersten hz haben wir zu den besten zeitpunkten erzielt. das war natürlich schon mal die halbe miete heute. in der zweiten hz haben wir teilweise wie eine spitzenmannschaft gespielt (vorallem im vergleich zu debrecen, die heute ihren starken eindruck vom hinspiel nicht bestätigen konnten). das sollte doch einen boost geben für die nächsten aufgaben. rapid lebt noch immer, barisic hat heute fast alles richtig gemacht. nur weiter so! ich bin sehr glücklich (auch wegen der nachasyl diskussionen). 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts