Debreceni VSC - SK Rapid Wien 0:5 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dooku schrieb Gerade eben:

Ich sage auch,dass man die Kirche ihm Dorf lassen sollte! Weil nachdem 1 :0 war wieder eine Phase die man sich fast nicht leisten kann und auch Glück hatte . 

Das einzige Glück was man hatte war dass das Schiriteam auch ohne VAR eine hauchdünne Abseitsentscheidung richtig bewerten konnte. Also lass die Kirche im Dorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Gemeinsam mit Cvetkovic ist es den Verantwortlichen echt gut gelungen uns punktuell extrem zu verbessern. Wenn jetzt auch noch die Leistung der Mannschaft konstant abgerufen werden kann, könnte es eine durchaus gute Saison werden. Natürlich werden auch weiterhin Rückschläge dabei sein und nach mancher Partie wird man sich fragen was die eigentlich die ganze Woche machen, aber meiner Meinung nach stimmt die Richtung. 

Jetzt noch 2 Verstärkung für die Breite des Kaders und mal schaun was heuer möglich ist.

Wenn ich permanent Rückschläge habe sowie gegen hartberg gegen solche Gegner dann stimmt die Richtung nicht! Denn das sind die Punkte die uns am Ende fehlen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige Glück was man hatte war dass das Schiriteam auch ohne VAR eine hauchdünne Abseitsentscheidung richtig bewerten konnte. Also lass die Kirche im Dorf

zitier doch den Kasper nicht der geilt sich dran auf wenn Rapid verliert, sieht man doch an jedem seiner Kommentare, der ist schwer enttäuscht das Rapid gestern gewonnen hat. ein negativer Kommentar nach dem anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich permanent Rückschläge habe sowie gegen hartberg gegen solche Gegner dann stimmt die Richtung nicht! Denn das sind die Punkte die uns am Ende fehlen.  

Ein Tipp für dich. Such dir entweder meinen Post raus in dem ich es mal aufgezeigt habe oder schaue selber im Rapidarchiv nach. Diese unerklärlichen Niederlagen hat es immer schon gegeben und wenn ich mich nicht irre hat es in den letzten 40 Rapidjahren nur 6-7 Saisonen gegeben in der man die maximale Niederlagenzahl nicht überschritten hat die man derzeit braucht um Meister zu werden.

Sprich man müsste weitaus besser spielen als es die meisten Meistermannschaften von uns bis jetzt gemacht haben. Ist dies wirklich meine Erwartungshaltung die ich an Rapid stelle?

Solche Ausrutscher wird es bei Rapid immer geben so wie bei nahezu jeden anderem Team außer RB in unserer Liga. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich permanent Rückschläge habe sowie gegen hartberg gegen solche Gegner dann stimmt die Richtung nicht! Denn das sind die Punkte die uns am Ende fehlen.  

erstens weiß man, dass letzte Woche bei uns ein Sommergrippevirus wütete und zweitens hat man von einer Entwicklungssaison gesprochen, auch wenn das manche nicht Wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Gratulation. Damit war nicht zu rechnen. Ein bissl Jekyll and Hyde was Rapid zur Zeit abliefert. =)


Hoffen wir auf Dr.Jekyll gegen die Fiorentina. Selbst mit einer Leistung wie heute wird das schwer genug. ;)

 

Gegen Fiorentina möchte ich aber lieber die Bestie sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und weil sie immer gegeben hat muss es so weitergehen? Die letzten Jahre haben wir gerade gegen diese Mannschaften mehr vergeigt als früher. 

Red nicht immer so einen Schwachsinn nur weil du gerne alles schönredest und mache halt kritischer sind und du alles gut findest. 

Ist deine Meinung ich respektiere sie

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

erstens weiß man, dass letzte Woche bei uns ein Sommergrippevirus wütete und zweitens hat man von einer Entwicklungssaison gesprochen, auch wenn das manche nicht Wahrhaben wollen.

Wir reden seit Jahren von einer Entwicklungssaison! Wir sind die einzigen die dies als ausrede nehmen! Das kann es doch nicht sein. Wenn ich schwere Fehler mache in der kaderplanung seit Jahren die Leute mit den finanziellen Dingen mehr oder weniger im dunklen sitzen lassen ,dass es heisst " Entwicklungssaison" .

Das ist doch zu einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wie sehen die experten hier die leistungen von roman kerschbaum bisher? ich bin positiv überrascht. wirkt für mich sehr stabil und mit sattlberger schaut das zwar unauffällig, aber wirklich gut und solide aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Und weil sie immer gegeben hat muss es so weitergehen? Die letzten Jahre haben wir gerade gegen diese Mannschaften mehr vergeigt als früher. 

Red nicht immer so einen Schwachsinn nur weil du gerne alles schönredest und mache halt kritischer sind und du alles gut findest. 

Ist deine Meinung ich respektiere sie

Es ist kein schönreden. Es ist mit Zahlen untermauert. Hätte es RB in dieser Form und Stärke seit Anbeginn gegeben. Hätte Rapid 25 Meistertitel weniger. Das ist Realität. Nur weil du nicht in der Lage bist Fakten richtig einzuordnen hat es noch lange nichts mit Schönreden zu tun. 

Schönreden wäre wenn ich sage das Spiel gegen Hartberg war gar nicht so schlecht wie es war. Realistisch ist zu sagen es wird immer wieder solche Spiele geben. Gefällt es mir? Nein. Ich kann damit aber umgehen, weil Fußball eben so ist.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Es ist kein schönreden. Es ist mit Zahlen untermauert. Hätte es RB in dieser Form und Stärke seit Anbeginn gegeben. Hätte Rapid 25 Meistertitel weniger. Das ist Realität. Nur weil die nicht in der Lage bist Fakten richtig einzuordnen hat es noch lange nichts mit Schönreden zu tun. 

Schönreden wäre wenn ich sage das Spiel gegen Hartberg war gar nicht so schlecht wie es war. Realistisch ist zu sagen es wird immer wieder solche Spiele geben. Gefällt es mir? Nein. Ich kann damit aber umgehen, weil Fußball eben so ist.

 

Das ist klar dass es solche Spiele geben wird aber schau alleine letztes jahr was wir vergeigt haben daheim ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

wie sehen die experten hier die leistungen von roman kerschbaum bisher? ich bin positiv überrascht. wirkt für mich sehr stabil und mit sattlberger schaut das zwar unauffällig, aber wirklich gut und solide aus.

zwar kein Experte aber Kerschbaum wirklich gut bisher die Saison. 

Kerschbaum in einer gut funktionierenden Mannschaft ist auf jeden fall kein Fehler. 

Er ist halt keiner der eine schwache Mannschaft besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

erstens weiß man, dass letzte Woche bei uns ein Sommergrippevirus wütete und zweitens hat man von einer Entwicklungssaison gesprochen, auch wenn das manche nicht Wahrhaben wollen.

Genau das wird sehr gerne vergessen wenn schnell mal ein zwei Spiele gut laufen, dass wir trotzdem noch viele Rückschläge werden einstecken müssen. Ich selbst hatte gestern eine verkrampfte Leistung wie gegen Hartberg erwartet, ein stures Beharren auf den 08/15 ZB Spielplan und ein "zaches" Weiterkommen mit viel Gezittere. Aber offensichtlich hat Zockt mittlerweile auch gelernt die Mannschaft und den Spielplan auch auf den Gegner abzustimmen. Was noch fehlt ist dieses verinnerlichte Selbstvertrauen, welches gefestigte Mannschaften auf den Platz bringen. Gestern hat uns Seidl mit dem 1:0 früh erlöst und nach einer Unsicherheitsphase war dann nach dem 2:0 eigentlich alles klar. Die Panik vor dem Versagen muss ZB den Spielern noch austreiben, aber ich glaube nicht dass wir diese Saison soweit kommen werden und deshalb bin ich da ganz bei Dir, dass man sich in Geduld üben muss. Einerseits nicht sofort in finale Euphorie ausbrechen wenn wir mal ein zwei Spiele gut machen und dass andererseits nicht gleich ein wütender Mob durch die Straßen marodiert wenn wir mal ein, zwei Spiele durchhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Und weil sie immer gegeben hat muss es so weitergehen? Die letzten Jahre haben wir gerade gegen diese Mannschaften mehr vergeigt als früher. 

Red nicht immer so einen Schwachsinn nur weil du gerne alles schönredest und mache halt kritischer sind und du alles gut findest. 

Ist deine Meinung ich respektiere sie

Wir reden seit Jahren von einer Entwicklungssaison! Wir sind die einzigen die dies als ausrede nehmen! Das kann es doch nicht sein. Wenn ich schwere Fehler mache in der kaderplanung seit Jahren die Leute mit den finanziellen Dingen mehr oder weniger im dunklen sitzen lassen ,dass es heisst " Entwicklungssaison" .

Das ist doch zu einfach 

kurzum mit so einer Einstellung gibt man mMn einem Neustart keine wirkliche Chance, aber gut muss eh jeder für sich entscheiden, mir ist es egal der wievielte es ist, für mich zählt die Entwicklung und dass wir am Ende des Tages guten und erfolgreichen Fussball spielen, das sowas nicht von heute auf morgen geht ist für mich einfach logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

wie sehen die experten hier die leistungen von roman kerschbaum bisher? ich bin positiv überrascht. wirkt für mich sehr stabil und mit sattlberger schaut das zwar unauffällig, aber wirklich gut und solide aus.

Für mich derzeit der Überraschungsmann schlechthin. Sieht sehr souverän aus. Gestern sogar mit Assist. Im Gegensatz zu Greil hat er sich wieder schön nach oben gearbeitet. Weiter so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.