Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Früchtl

Mühl Martins Meisl

Ranftl Braunöder Fischer Leidner

Gruber Fitz Polster

 

So wie ich Wimmer bisher erlebt hab, wird er wenig am System ändern. Ich würde mir gegen RBS aber trotzdem was anderes wünschen. Mühl auf der linken Seite ist eine Einladung für Pressingfallen - Galvao wäre ideal gewesen, Meisl passt aber auch für mich. Fischer im Zentrum aus meiner Sicht pressingresistenter und zweikampfstärker als Jukic. Tabakovic hat sich gegen den LASK enorm schwer getan, vor allem weil er bei Kontern oft zu langsam ist und unnötig Meter macht. Da hängt er dann schon lange sehr in der Luft. Vielleicht wäre eine Doppelspitze Gruber/Polster mit Tempo und Fitz als Falsche 9 gar nicht schlecht im Umschaltspiel gegen die Salzburger. Polster kann außerdem die Defensive in Druckphasen verstärken. 

Ich verstehe deinen Gedanken und finde einiges davon interessant, aber dass Polster gegen RB einen Stich macht, dafür fehlt mir die Fantasie. 

Pack statt Polster noch Jukic ins Zentrum, denn da werden wir jeden Mann brauchen, dann könnte das schon gut passen, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es darf daran erinnert werden, dass schon etliche schwächere Teams in Wals-Siezenheim gepunktet haben. Mir fehlt die Fantasie, warum das zu Ostern 23 nicht auch mal wieder unserer aufstrebenden Mannschaft gelingen könnte. 

Klar spielen wir nicht wie Altach, aber mit gutem Spielverlauf ist alles möglich.

In den nächsten 2 Spielen wird sicher eine Serie reißen. Und es kann wohl außer Frage stehen, welche das sein MUSS.

Auf geht`s Veilchen!

Und ich hoffe zudem auf einen leiwanden AWAY-Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Match gibt's als Live-Einzelspiel zu sehen: Via Sky in Österreich, Deutschland und auch der Schweiz. Via Arena TV in der Slowakei. Via Sportklub TV in Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro. Via Moja TV in Bosnien. Via MaxTV in Nordmazedonien. Via Sport Baltic in Lettland, Litauen und Estland. Via Cпорт 1 in der Ukraine. Via Sport 5 in Israel. Via Onefootball in unzähligen weiteren Ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 23 Stunden:

Ich fürchte leider eine böse Klatsche. Ist aber halb so wild, wenn wir dafür in HüDorf gewinnen.

Sollten wir beide Awayspiele verlieren, bin ich sauer.

...??
In Hütteldorf verlieren?? Was ist das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Ob es nicht besser wäre, wir schicken die Reservisten mit ein paar YV (Remember Cup vor ein paar Jahren) oä nach Salzburg und schonen die Stammspieler für die folgenden Spiele ? Zu oft wurden dort Ressourcen und Selbstvertrauen vergeudet !

Auch wenn's nur fiktiv gemeint ist, aber dann hättest sofort den Vorwurf der Konkurrenz dass wir Wettbewerbsverzerrung betreiben. Allein schon von den grünen die uns vorwerfen würden unsere Spieler fürs Derby zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 49 Minuten:

Ob es nicht besser wäre, wir schicken die Reservisten mit ein paar YV (Remember Cup vor ein paar Jahren) oä nach Salzburg und schonen die Stammspieler für die folgenden Spiele ? Zu oft wurden dort Ressourcen und Selbstvertrauen vergeudet !

Nein, für ein Spiel in Hütteldorf muss niemand geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Der Spielmacher schrieb vor 7 Stunden:

Ob es nicht besser wäre, wir schicken die Reservisten mit ein paar YV (Remember Cup vor ein paar Jahren) oä nach Salzburg und schonen die Stammspieler für die folgenden Spiele ? Zu oft wurden dort Ressourcen und Selbstvertrauen vergeudet !

lol.. die sollen spielen und sich mit Anstand die übliche Niederlage abholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb am 4.4.2023 um 20:03 :

:popcorn2: :popcorn2: :popcorn2:

image.jpeg

Da werde ich grantig. Wieso nimmt man sowas hin. Die LASK Gang umgekehrt, wird wieder "lustig" werden. Ich sehe schon die gelben Karten am laufenden Band für uns, obwohl halb so schlimme Zweikämpfe wie es der LASK getan hat. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Da werde ich grantig. Wieso nimmt man sowas hin. Die LASK Gang umgekehrt, wird wieder "lustig" werden. Ich sehe schon die gelben Karten am laufenden Band für uns, obwohl halb so schlimme Zweikämpfe wie es der LASK getan hat. :deppat:

Heute brauchen wir gar keine Karten gegen uns, um im Derby in quasi Bestbesetzung auflaufen zu können!

 

@ Ciochirca - heute hat er seine persönliche letzte Chance zu zeigen - ob er bei den Spielen davor einfach nur Pech hatte bei seinen Entscheidungen, oder ob gar ein "System" dahinter steckt...

...pfeift(leitet) er tendenziell wieder gegen uns hat dies Folgen! 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.