Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Also sollte der Ciochirca wieder irgendeine krasse Fehlentscheidung treffen dann sollte der Verein sich mal bemerkbar machen. Auch wenn es nix bringen wird. 

Gegen rbs wirds halt eher nicht ausschlaggebend sein. 

Prinzipiell gebe ich dir recht, ich wünschte auch man sollte was sagen. 

Aber wir sollten auch nicht der jammer Verein werden, sondern uns ums Fußballspielen konzentrieren. Nder Schiri hatte zwar Anteil am x gegen den LASK, aber wir noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Gegen rbs wirds halt eher nicht ausschlaggebend sein. 

Prinzipiell gebe ich dir recht, ich wünschte auch man sollte was sagen. 

Aber wir sollten auch nicht der jammer Verein werden, sondern uns ums Fußballspielen konzentrieren. Nder Schiri hatte zwar Anteil am x gegen den LASK, aber wir noch mehr. 

Ich sehe uns gar nicht als Jammerverein. Von uns hörst im Gegensatz zu anderen Klubs nie etwas wenn's um eindeutige Fehlentscheidungen geht. 

Dennoch sollte man aufzeigen, auch wenn's gegen die Dosen geht. Irgendwie is das ja auch komisch, dass wir desöfteren durch den Ciochirca benachteiligt werden. & du hast schon recht, dass wir auch großen Anteil am X hatten. Allerdings schaut das Spiel komplett anders aus, wenn der Linzer nach seinem Ellbogencheck gegen Aco mit Rot vom Platz fliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
leidenderfreak schrieb vor 13 Stunden:

Hoffe auf Galvao gg Sbg, da Handl nach gutem Beginn im Fj leider wieder der "Alte" ist. Vl doch mit 4er Kette( nur in Sbg). Um aus dem eigenen 16er heraus zu spielen, brauchst gg sehr hoch anpressende Gegner einen schnell antizipierenden, fussballerisch sehr guten Goalie. Wennst den nicht hast,  ist die Gefahr eines Schlagls auf der Tribüne immer wieder gegeben.

Da haben wir, lt. Statistik auf bundesliga.at, den zweitbesten hinter Köhn. Früchtl hat eine Passquote von fast 75%, lange Pässe inkludiert. Alle anderen Goalies sind (teilweise) deutlich unter 70%, manche gar unter 60%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

Fredl gibt Hoffnung!

🤣🤣🤣   leider findet ein blindes Huhn auch einmal ein Korn, wobei 4:2 wäre ja gar nicht soo schlecht  😀

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.