Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem FK Austria Wien? (18+)  

104 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Knows how to post...
Tschoni schrieb Gerade eben:

Gibts die Tickets an der Gästekassa oder bei uns im Fanshop, weiß das jemand? 
 

und wiegroß ist das Kontingent dort?🤷🏻‍♂️

Gästekassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn sich beide gegen RB die fünfte gelbe holen gehört das schon hinterfragt ....

Problem ist halt, dass wir ohne Braunöder praktisch kein Mittelfeld haben. Da gehört mMn. im Sommer ordentlich nachgebessert, vor allem wenn er uns verlässt. Holland zähle ich auch nicht mehr dazu. Da brauchen wir eigentlich 2-3 gestandene Neuzugänge.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die letzten Jahre so ansieht, egal welcher Trainer, egal welche Truppe bei uns aufläuft. Bissl mitspielen, 1-2 Halbschanzen, das erste Gegentor und es rennt wie immer. 

Man sagt zwar immer sag niemals nie, aber so wie es bis jetzt gegen die gelaufen ist hat wohl niemand bei uns den Glauben daran dass es gerade jetzt anders wird. STnRW und LASK haben gezeigt wo unsere Grenzen sind. Beim Lask hatten wir unheimliches Glück. Vor allem sitzt den Dosen STnRW im Nacken. Die müssen Gas geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Problem ist halt, dass wir ohne Braunöder praktisch kein Mittelfeld haben. Da gehört mMn. im Sommer ordentlich nachgebessert, vor allem wenn er uns verlässt. Holland zähle ich auch nicht mehr dazu. Da brauchen wir eigentlich 2-3 gestandene Neuzugänge.

Also einen Top-Spieler kann man nie leicht ersetzen, aber mit Fischer und Jukic vor der Kette sehe ich uns auch nicht völlig blank. Selbst wenn man Fitz auch noch weglässt, könnten wir im Derby so spielen: 

Früchtl

Mühl - Martins - Galvao

Ranftl  -  Fischer - Jukic  -  Leidner

Gruber - Tabakovic - Polster

 

Da hatten wir schon weit schlimmere Personalsorgen. 

Ich hätte es aber auch lieber gesehen, wenn sie sich die Karte gegen Linz abgeholt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal denke ich mir,es muss doch diesmal was zu holen sein,und jedesmal erfolgt die ernüchterung. Wir haben meistens in der ersten HAlbzeit mehrere chancen,machen das tor nich und kassieren irgendwann mal eins,und brechen vollkommen auseinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 45 Minuten:

Also einen Top-Spieler kann man nie leicht ersetzen, aber mit Fischer und Jukic vor der Kette sehe ich uns auch nicht völlig blank. Selbst wenn man Fitz auch noch weglässt, könnten wir im Derby so spielen: 

Früchtl

Mühl - Martins - Galvao

Ranftl  -  Fischer - Jukic  -  Leidner

Gruber - Tabakovic - Polster

 

Da hatten wir schon weit schlimmere Personalsorgen. 

Ich hätte es aber auch lieber gesehen, wenn sie sich die Karte gegen Linz abgeholt hätten. 

...lediglich das Bankerl mit Kos - Dovedan, Keles, Teigl, Vucic, Handl, Meisl, Drame, Baltaxa, Holland? wäre ein bischen bieder, um in einem Derby bzw. jedem anderen Match auch nachlegen zu können. Aber wie du schreibst, solche Spiele kann es geben und muss man auch spielen.

Die 3er IV wie du sie aufstellst wäre mEn generell die besser mit Mühl zentral und Martins rechts, weil er einfach der bessere Aussenspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.